[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand was ich im catalyst einstellen muss um die bestmögliche grafik zu bekommen?
im spiel hab ich derzeit alles auf max, 4x kantenglättung und im catalyst weiß ich nicht was ich einstellen soll.

Die spielst aber nicht online mit den einstellungen oder?
 
Moin, habe seit einer Stunde COD4 und bin mehr als begeistert :d Eine Frage, ich kann in den Grafikeinstellungen höchstens auf Normal stellen? Mein PC sollte locker hoch verkraften...
 
Hast es Dir also trotz Jugendschutz besorgt ;)

Ne, Spass. Sollte eigentlich funzen. COD4 ist nicht so hardwarefordernd wie z.B. Crysis. Versuchs halt einfach.
 
Moin, habe seit einer Stunde COD4 und bin mehr als begeistert :d Eine Frage, ich kann in den Grafikeinstellungen höchstens auf Normal stellen? Mein PC sollte locker hoch verkraften...

normal ist das höchste was man einstellen kann. musste halt in den anderen einstellungen wie auflösung etc. alles auf hoch stellen und geniessen.
 
:haha: noch zu früh für mich, hab jetzt erst verstanden was er will :haha:

Ist schon lustig bei dem Game, dass man nur zwischen "normal" und "gering" wählen kann und es trotzdem gut aussieht.
 
warum sollte er das nicht?:confused:

Na ganz klar weil er dann den gegner vor lauter grafik nicht sieht!!! Logo oder ;-)


@Wackelsteife

Es ist eigentlich egal ab DSL 2000 welche leitung du hast da sind die einstellungen eigentlich alle gleich!

Teste mal einfach
rate 25000
snaps 30
com_maxfps 85
cl_maxpackets 85
Gibt noch mehr einstellungen "ESL tauglich" aber alles kann ich ja auch nicht verraten ;-)

Damit solltest du sau gut treffen können aber nur wenn du auch nie unter 85FPS kommst!! Wenn du doch mal weniger FPS hast mußt du die grafikeinstellungen so wählen das du die 85FPS nie unterschreitest!!!

p.s. Viele sagen ja maxfps 125 sei besser aber ich habe es sogar auf ner 26.000er standleitung getestet und mit maxfps 85 trifft man einfach besser und hat eigentlich garkeine lags!

Edit: und noch was die auflösung sollte nach möglichkeit so hoch wie möglich sein da man dann deutlich weiter kucken kann also ich zocke bei 1600x1200 und kann bei creek nen sniper locker am anderen ende der map mit ner Pistole platt machen!
Auflösungen von 1024x768 sind total schlecht da sieht man kaum was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit "vollen" Grafikeinstellungen und habe keine Probs, den Gegner zu erkennen. Ist sonst vielleicht einfacher, aber das Spiel sieht dann halt bescheidener aus ;)

@Powerplay
Hast Du irgendwelche Vorschläge für sinnvolle Netsettings?

@pes-forever
Immer logger bleiben :bigok:
 
Na ganz klar weil er dann den gegner vor lauter grafik nicht sieht!!! Logo oder ;-)


@Wackelsteife

Es ist eigentlich egal ab DSL 2000 welche leitung du hast da sind die einstellungen eigentlich alle gleich!

Teste mal einfach
rate 25000
snaps 30
com_maxfps 85
cl_maxpackets 85

Damit solltest du sau gut treffen können aber nur wenn du auch nie unter 85FPS kommst!! Wenn du doch mal weniger FPS hast mußt du die grafikeinstellungen so wählen das du die 85FPS nie unterschreitest!!!

p.s. Viele sagen ja maxfps 125 sei besser aber ich habe es sogar auf ner 26.000er standleitung getestet und mit maxfps 85 trifft man einfach besser und hat eigentlich garkeine lags!

Edit: und noch was die auflösung sollte nach möglichkeit so hoch wie möglich sein da man dann deutlich weiter kucken kann also ich zocke bei 1600x1200 und kann bei creek nen sniper locker am anderen ende der map mit ner Pistole platt machen!

125fps sind um welten besser .... es gehen tricknades, trickjumps und die waffen ( teste es mit der deagle ) schießen schneller .
 
125fps sind um welten besser .... es gehen tricknades, trickjumps und die waffen ( teste es mit der deagle ) schießen schneller .

Klar das geht aber auch so und tricknades ist das einzige was man braucht!
Deagle nutze ich schon lange nicht mehr ist viel zu ungenau das ding wenn ich schneller schießen will kann ich auch das mausrad benutzen aber das ist illegal und man bekommt sofort nen ban dafür!
Also ich kann sofort zu sdn gehen wenn ich will ESL eu platz 2 "1 ist greifbar nahe" also weiß ich schon wie ich spielen muß!
125FPS ist sicher ok aber macht nicht so viel aus denn wenn du bei nem esl match mit auf bugs springst bist gleich raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Konsolen-Befehle?
 
COD4 players ordner nach neuinstallation weg

moin, ich hab neulich mal wegen einem fehler cod4 neuinstalliert, bei der deinstalltion wurde gefragt ob ich die spielstände löschen will, ich klickte nein, jetzt muss ich aber bald wahrscheinlich mein system neuaufspielen und es gibt keine players ordner mehr, die spielstände sind ingame aber vorhanden :eek::-[
 
Sollten alle Befehle inkl. deren Wirkung draufstehen...
 
geh einfach in deinen call of duty 4 ordner -> players -> profiles -> dort dein "xyz" profil einfach kopieren und abspeichern...
nach der neuinstallation einfach ingame den gleichen profilnamen eintippen, dein savegame reinkopieren und sich freuen :d
voila!
 
Ja wie gesagt ich hatte die mal aber nun nicht mehr!
Aber die braucht man auch nicht!
Die befehle machen einen auch nicht zum super spieler wenn man vorher auch nicht so prall war!
 
ok das problem von mir besteht doch noch :(. also zur antwort deiner frage ob ich irgendwo drangekommen bin muss ich zum glück sagen nein... hab die karte mit handschuhen angepackt xD und ganzvorsichtig reingesteckt in den PCIE x16 steckplatz leider kein 2.0... lade mir gerade goldmemory runter schribe gleich die werte dazu diehd4870 sind ja dafür bekannt das die so assiwarm werden. und hab gelses das sol lan diesen wärmeleitpads liegen. gut hab sie abgemacht und Arctic Silver 5 draufgemacht.. auch nachgeguckt ob sie sich mit der kühlplatte berühren also wärmeleitpaste und kühler ja und wieder eingebaut dann sind die temps ungefähr 30° runter gegangen total happy gewesen undso alle. ja und gerade wieder nen Bluescreen bekommen :-( wiedermal bei cod4... also lass jezz eben goldmemory drüber laufen ... wie stellt man denn den automatischen reboot aus nach bluescreen?. hatte sogar windows neu draufgemacht für die karte also waren null alte treiber drauf
 
ich habe es ja schon neuinstalliert und dabei wurde ich gefragt ob ich die spielstände ebhalten will, ich habe ja geklickt und wenn ich jetzt in den cod4 ordner geh dann gibt es KEINEN players/profile ordner die spieltdaten in game sind aber gebielebn...
 
Man geht folgenden Weg Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.

@Powerplay
Mich interessiert nicht wie ich durch Befehle besser werde, sondern welche Funktionen es da an sich gibt. Besonders interessieren mich die Server-Sachen, da wir seit nem Monat unseren eigenen Public haben.
 
Hmm kann ich dir leider nicht sagen wo du die findest aber ich benutze nur miniadmin tool!
unser server man weis sicher mehr ist aber zur zeit kaum online!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh