Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand was ich im catalyst einstellen muss um die bestmögliche grafik zu bekommen?
im spiel hab ich derzeit alles auf max, 4x kantenglättung und im catalyst weiß ich nicht was ich einstellen soll.
Ist schon manchmal sehr merkwürdig. Trotz 6000`er DSL mit FP bin ich heute mit meiner Leitung echt unzufrieden
Hast auch mal die netsettings angepasst??
Moin, habe seit einer Stunde COD4 und bin mehr als begeistert Eine Frage, ich kann in den Grafikeinstellungen höchstens auf Normal stellen? Mein PC sollte locker hoch verkraften...
Moin, habe seit einer Stunde COD4 und bin mehr als begeistert Eine Frage, ich kann in den Grafikeinstellungen höchstens auf Normal stellen? Mein PC sollte locker hoch verkraften...
Die spielst aber nicht online mit den einstellungen oder?
warum sollte er das nicht?
Na ganz klar weil er dann den gegner vor lauter grafik nicht sieht!!! Logo oder ;-)
Na ganz klar weil er dann den gegner vor lauter grafik nicht sieht!!! Logo oder ;-)
@Wackelsteife
Es ist eigentlich egal ab DSL 2000 welche leitung du hast da sind die einstellungen eigentlich alle gleich!
Teste mal einfach
rate 25000
snaps 30
com_maxfps 85
cl_maxpackets 85
Damit solltest du sau gut treffen können aber nur wenn du auch nie unter 85FPS kommst!! Wenn du doch mal weniger FPS hast mußt du die grafikeinstellungen so wählen das du die 85FPS nie unterschreitest!!!
p.s. Viele sagen ja maxfps 125 sei besser aber ich habe es sogar auf ner 26.000er standleitung getestet und mit maxfps 85 trifft man einfach besser und hat eigentlich garkeine lags!
Edit: und noch was die auflösung sollte nach möglichkeit so hoch wie möglich sein da man dann deutlich weiter kucken kann also ich zocke bei 1600x1200 und kann bei creek nen sniper locker am anderen ende der map mit ner Pistole platt machen!
125fps sind um welten besser .... es gehen tricknades, trickjumps und die waffen ( teste es mit der deagle ) schießen schneller .
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Konsolen-Befehle?