[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Perks grundsätzlich schon lustig, auch wenn manches sicherlich überflüssig ist (z.B. Frogman - erinnert mich vom Namen irgendwie an frogger :asthanos:)
 
@Wackelsteife
auf sollche gekauften aussagen gebe ich nichts mehr seit CoD4.
dort gab es ja auch militärexperten die meinten "alles supi" und in wirklichkeit sucht man realitätsnähe mit der lupe.
 
Du hast schon recht - die Aussage ist nur Propaganda - ähm Marketing ;).

Ich werde mir das Game wohl trotzdem zulegen, sofern der MP nicht total für`n Hintern ist :fresse:
 
ich werde diesmal abwarten und sehr viel tee trinken und ausschau nach reviews und userreviews halten :)

vllt auch nur in der videothek ausleihen wenn das spiel nur zum SP taugt.
in cod4 waren es noch heli und air strike spam ...
... in cod5 vllt panzer und airstrike spam :fresse:
 
Nicht zu vergessen Deep Impact und Sonic Boom ;)

Das Gameplay könnte im MP noch stressiger werden, als ne Runde auf `nem 40 Slot Hardcoreserver bei COD 4. Da werd ich dann langsam zu alt für :d
 
es wird sicherlich auch maps mit inf only geben.
schon alleine bei stadtmaps, wo ja meist alles zugenagelt war mit minen und panzersperren :fresse:

vll gibt es ja auch die schlacht von kursk, so wie man sie auch red orchestra kennt.
 
sagt mal, wie stellt Ihr euern Sound ein? Ich habe eine Xfi und normale Stereo Kopfhörer. Die Xfi kann ja so eine Art Pseudo Surround machen. Muss ich im Spiel den Sound auf Windowsstandard oder 5.1 einstellen?
 
ich finde die perks sollte man komplett weglassen.

Das finde ich mit am Besten im Multiplayer von CoD4...
Dadurch kann man seine Waffe nach seinen Wünschen "tunen" ob eine höhere Feuerrate, oder bessere Durchschlagskraft kann man alles individuell anpassen...
Ich freu mich zwar auf den Multiplayer von cod5, allerdings bezweifel ich, dass ich soviel Spaß wie bei cod4 haben werde...
EInfach 2. Weltkrieg mag ich nicht mehr... einfach ausgelutscht die ganzen Waffen.
Und ich finde die neuen Perks auch ganz interessant... einmal Monkey könnte gut für SNiper sein, die sich im Baum verstecken...
Und einmal dieses andere, wo man aus dem Sprint schneller die Waffe zieht, die stell ich mir auch sehr hilfreich vor.
 
mich würde es mal interessieren wo ihr public zockt
es gibt nur noch noob server mit cheatern und campern aber keinen einzigen server wo leute drauf sind, mit skill.
Echt schrecklich.
So macht CoD endgültig kaputt, den der Nachfolger wird wohl ein BF abklatsch
 
Ich zock bei uns auf unseren Clan Servern....
Wie gut oder schlecht der Skill der Besucher ist ... ka
Kannst ja mal schauen

www.dog-germany.com ....und dann auf Server...
S&D , TDM , Custom Maps.... such dir was aus :drool:

Gruss

Phelan13
 
Naja dann müssten die aber nen Perk anbieten womit man die Sniper "aufspürt" ansonsten werden so einige, inklusive mir, nen Anfall kriegen oder der Multiplayer wird unspielbar.
 
früher ging es doch auch? da brauchte man auch nicht so ein "wallhack" um den sniper zu finden. sei einfach vorsichtig, renne nicht sinnlos rum, benutzt dein kopf, dein gehör.

:rolleyes:
 
Bei uns ist abends auch immer was los...
 
moin.

ich bin mir fast sicher das es irgenwo hier steht im Forum. Nur gefunden hab ichs nicht :d

wie lautet der befehl um seinen namen per knopfdruck ändern zu könn? also was muss ich da in meine config schreiben?
 
Wenn man dich anhand der ID bannt ist der Name eh egal :-)
 
Geht der COD4 Preis eig bald runter? Bin knapp bei Kasse und würde halt gerne mal wieder in meine alte Clanzeit steigen :d
 
--------------------------------------------------------------------------------

habe cod 4 installiert und der single player geht auch aber der multi player nicht,wenn ich auf die verknüpfung dklicke,dann öffnet sich das nicht sonder er zeigt an"das er lädt" aber es passiert nichts,der bildschirm wurde kurzn schwarz,dann waren die desktop symbole übelst groß und er hatt dann das ladesymbol von der maus nur angezeigt(so ein runder kreis(vista inspirat)),das wars,weiter passierte nichts,musste neu hoch fahren,nach neustart ging es immer noch nicht,wieder das problem,norton hat mir auch immer meldung angezeigt,habe ich immer zu gelassen die meldung.

kann es auch ander hardware liegen oder so?

system

athlon64 3000+
1gb ram
geforce6600


kann mir jemand helfen?????????
 
LOL, der PC ist so um die 10 Jahre zu alt ;)

>Wie schaffst du es geschaft mit solch einem PC singe player zu starten? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh