[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich mal einen rausnehmen? und guggn obs dann besser läuft oder denkste eher net? zum glück kosten ddr2 ram net soooo viel
 
aufjedenfall kriege ich jetzt schonmal keine bluescreens mehr hatte erstmal vergessen iw3mp.exe als Administrator auszuführen -.- jetzt kam dann halt immer iw3mp.exe funtioniert nicht mehr bla bla bla... also nehm jetzt mal einen ddr2 Riegel raus
 
also jetzt mit einem riegel leider dann nur noch 1gb hab ih ein klitzkleines anderes prob ... nämlich der pc freezed nur noch aber das bild kann ihc sehen also das letzte was mir angezeigt wurde :) und immer noch nur bei cod4... hab jetzt mal goldmem durchlaufen lassen und das prog meinte keine fehler
 
HI!
Ich habe bereits min 30min gesucht:
Ich habe maps für cod4 runtergeladen und bekomme sie nicht gestartet?(multiplayer)
Könnt ihr mir nocheinmal sagen, wo ich sie hinpacken muss und wie ich sie starte?
LG und THX *Bartimäus*
 
hab jetzt mal goldmem durchlaufen lassen und das prog meinte keine fehler

Memtest 86+ als bootable laden und dann mal 8 Stunden laufen lassen. Das ist aussagekräftiger als Goldmem.
Hast du übertaktet? Falls ja, vielleicht mal Taktraten zurücksetzen auf Standard.


Ich hab noch ein Häkchen bei Kompatibilitätsmodus für Winxp SP2 drinne (Vista) Hoffe es klappt bei dir.

Obwohl du Vista drauf hast, muss der Haken bei Kompatibilitätsmodus für Winxp SP2? Oder wie ist das "(Vista)" zu verstehen dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ModWarfare reicht schon ;)

Kommt drauf an was du vorhast. Die Custom-Maps müssen in den Ordner "usermaps", dh. jede Map hat dann im Ordner "usermaps" seinen eigenen Unterordner. Map wechseln kannst du mit "map mapname" in der Konsole.

Willst du es nur von Cod4 aus starten oder nebenbei einen Dedicated laufen lassen? (So mache ich es zb., auch auf LANs mit weniger Leuten).
 
hab meinen pc nciht übertaktet... lol ein anderer meinte letztens mal goldmem wäre aussagekräftiger...
als bluescreenfehler kommt jetzt "KERNEL DATA IMPAGE ERROR"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mir nun auch noch COD4 gekauft wegen MP
meine Frage wegen Updaten, muss ich jetzt alle Patch von 1-7 Saugen? oder hat ein Pacht alles schon dabei was die älteren hatten?
 
danke sehr, noch eine Frage, wenn ich das Spiel über Steam aktivieren will, wie mache ich das? über die normale aktivierung geht das nicht 0_o
 
Mit was für Grafikkarten spielt Ihr Cod4 ?

Wollte meinen älteren Rechner für CoD nehmen mit einer 7950GX2 aber leider keine Chance - die Maus und die Grafik sind derartig langsam das ich keinen Stich sehe.

Hat vielleicht noch jemand diese Graka zum CoD spielen und kann mir seine Einstellungen dazu sagen ?

Danke Rolle1112
 
ehm normal sollte es aber mit der 7950GX2 gehen und das noch flüssig 0_o
die Maus war bei mir anfangs auch langsam ^^ kannst du aber unter Steuerung ändern :d

und noch ein Tipp: schalt mal Schatten aus und ggf. AA auf 2x also net 4x...
 
Danke Dj Idam,
Schatten sind aus und AA ist auf 2x, habe mir noch den Treiber von der Razer DA installiert und Nhancer damit das richtige Profil für CoD gewählt wird aber nichts irgend wie Zähflüssig und obwohl ich schnell genug reagiere ist schon alles vorbei, zb. wenn ich gekillt werde sehe ich erst nach meinem Tod die Leuchtspurgeschoße kurz auf mich zukommen und dann den Gegner da kann der vor mir stehen. bei dem Rechner den ich daneben stehen habe ist alles normal der hängt am gleichen DSL Anschluß, den kann ich ausschließen - hab nen Ping von um die 20 ms.

rolle1112
 
Also wenn bei dir SP geht dann muss es woll an der netzwerk einstellung des PC´s liegen !

@ rolle1112
 
hab meinen pc nciht übertaktet... lol ein anderer meinte letztens mal goldmem wäre aussagekräftiger...
als bluescreenfehler kommt jetzt "KERNEL DATA INPAGE ERROR"
 
Ich würde trotzdem mal anderen Speicher testen. Manchmal wirft es keine Fehler und es läuft doch was falsch, weil der Speicher nicht so kompatibel zum Board ist!

Hast mal nach dem Fehler gegoogelt? (Sicherlich oder? Denn es steht ja sogar in deiner Sig :p)

Da war auch so etwas: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=66099
 
ja hab ichschon gelesen ... hab jetzt gerade mal meine auflösung runtergedreht... weil nach der neuinstallation hatte mein monitor probs mit seiner standartauflösung dann hab ich die gnaze zeit was rumgefummelt am monitor dann gings und jetzt konnte ich mal bei cod4 nachdem ich das geändert habe mal ein bisschen länger zocken... auch wenn die fps in den keller ging... 80-125 werde heute abend nochmal eben posten und sagen obs klappt oder net...


P.S. ich würde nicht in meine sis schreiben erst googlen dann andere fragen wenn ich es net selber tun würde :) hatte ne stunde gesucht war auf seite 7 aber nciht echt was hilfreiches gefunden aussa halt andere arbeitsspeicher usen... na gut ende des jahren hab ich 2000 mücken zusammen dann kommt nen neuer pc her dann kann ich auch alles vernünftig zocken (crossfire 2x 4870 x2) neusten cpu von amd und dann 4gb arbeitsspeicher krieg ich für 1780€ :) dan klappt auch cod4 besser mit mehr fps und besserer auflösung... soll ich eigtl fürs zocken auf 24" wechseln oder is der unterschied net so groß zwischen 19" wide zu 24" wide??
 
das sieht ja schonma geil aus Razer Lycosa :d die hab ich auch is nur bissl benutzter gummi wech undso auf w,a,s,d, leertaste und pfeiltasten :) also bis jetzt traten wieder probs auf hab versucht die auflösung bissl hochzudrehen und boom gleihc 5 mins gezockt bluescreen mit der meldung PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGED_AREA wieder mit ataport.sys und fehler 0x0000001e ich glaub ich werd bei 1024x768 bleiben müssen
 
Mal nen anderen Grakatreiber probieren?
Welche Graka wars gleich?
Yo Razer schaut gut aus. (Lycosa/Lachesis/Barracuda-Kombi)
 
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8000221B897
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini091108-02.dmp
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp\WER-48578-0.sysdata.xml
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp\WER51D4.tmp.version.txt

das hab ich jetzt mal bekommen nach keine ahnung wie viel bluescreens das erste mal überhaupt nach nem bluescreen... vllt hilf das ja jemandem weiter und kann mir helfen

EDIT Nr.1
Hab doch die neusten Treiber drauf... hab die HD4870 von Club3D soll ich mal nen etwas älteren drauf tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob ein älterer was bringt. Ist es evtl. möglich, dass die 4870 noch ein Problem mit CoD4 hat? Ich meine damals hatte die 8800GTX ein Problem mit der Darstellung bei Half Life 2 (älteres Spiel da schon) und das 6-8 Monate.
 
Hast du mittlerweile den Speicher mal getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh