[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

geht nich, brauchst shell oder remotedesktop zugriff. kannst dein gameserveranbieter aber lieb fragen ob er's dir installiert ;) wenn du dazu noch fragen hast schreib mich an.

€ kannst deinem anbieter unter die nase reiben dass youplay.de auch manuadminmod für die gameserver zur verfügung stellt. und falls du bei topgs.de nen server hast stehn deine chancen seeehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können die bei Masterping sowas?

ich glaub die frage solltest du denen stelln :d

grundsätzlich ist es überall machbar. das proggi läuft unter windows sowie unter linux servern, letztere werden bei gameservern am meisten genutzt. frage ist nur ob der anbieter bereit ist den installationsaufwand auf sich zu nehmen. er muss php installieren und evtl. noch nen webinterface für den mod basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir machen sie es wohl nicht habe da 2 Unterschiedliche Aussagen bekommen, erst haben sie es verwechselt mit den Mani Admin Plugin, was ja nur für CS:S geht, dann habe ich denen gleich mal den link gegeben die Nasen^^.
Aber nun wie gesagt habe ich da 2 Aussagen bekommen, von den einen:

das Admintool können wir leider nicht anbieten da wir weder PHP, Perl noch SSH
Zugriff ermöglichen.

Dann bekam ich noch diese Aussage:

Diese Pulgin heisst aber Manu und nicht Mani und ist für CoD4. Wir planen es
einzubauen, allerdings kann bisher kein konkreter Termin genannt werden wann
es soweit sein wird.

Naja was soll man davon halten...

wie gesagt is nen bisschen aufwändig das zu integrieren. die erste antwort is einfach nur :stupid: die müssen nur php auf den servern installieren, manu-admin-mod installiern und dessen startscript ins startscript des cod4-servers einbauen.

der user hat meistens eh ftp-zugriff auf den cod-ordner, daher auch auf den adminmod ordner und die cfg's.

oh man, weißjemand welche Version von Punkbuster jetzt aktuell ist ?

Update schon das zehnte mal PB sagt mir das ich die neueste Version habe und wenn ich auf nen Server gehe bekomme ich ne Warnung das meine PB Version zu alt ist.

Ich hab absolut keine Kennung wie ich das überprüfen soll !

rolle1112

sicher das die warnung sagt das DEINE version zu alt is und nich die vom server?^^ wenn deine zu alt is wird die im hintergrund vom server aktualisiert ohne das ieine warnung gezeigt wird.

Du hast Recht da werden zwei Nummern angezeigt aber welche was ist kann ich nicht sagen das läuft zu schnell durch.

Habe jetzt aber auch nen Bild bekommen

Gruß rolle1112

ähhmm hast du mitbekomm das wir inzwischen bei patch 1.7 sind? :d

patch ma auf 1.7. wenn dann noch fehler auftauchen google mal nach pbsvc.exe ;)

Danke erstmal sys92 !

ich weiß was Du meinst die Zahl unten links im Bild, aber ich weiß das ich 1,7 drauf habe .
Ich hab nur drei Tage nicht gespielt mit dem Rechner habe vor her so was noch nicht gehabt - konnte immer spielen !

Verstehe nicht wie der Patch verschwinden kann.

rolle1112

Edit : das Prob muss wo anders liegen kann CoD nicht mehr starten mit dem Fehler - Schreibfehler - Cod kann angeblich nicht gestartet werden weil meine 500GB Festplatte voll ist. wenn ich unter Arbeitsplatz schaue sind noch 434 GB frei.

Hat jemand so was schon gehabt oder kennt das ?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt is nen bisschen aufwändig das zu integrieren. die erste antwort is einfach nur :stupid: die müssen nur php auf den servern installieren, manu-admin-mod installiern und dessen startscript ins startscript des cod4-servers einbauen.

der user hat meistens eh ftp-zugriff auf den cod-ordner, daher auch auf den adminmod ordner und die cfg's.

Wenn nicht nur so ein Root Server so teuer wäre hätte ich den kram schon längst selbst gemacht, das sind doch alles nur Nasen da!

würd dir ja gern anbieten nen server auf meinem clan root einzurichten aber ich glaub der is mit 4 cod4, 1 cod2 und 1 bf2 server schon genug belastet :fresse:

Bin jetzt auf nen anderen Rechner zum Spielen gegangen, da kommt jetzt Loosing Key Packets oder so ähnlich - da muß doch irgend was Faul sein !

Hat jemand die letzten 1 oder 2 Stunden gespielt und hats gefunkt ?

rolle1112

hab plätzlich von jetzt auf heute nen create2dtexture fehler und cod4 startet nicht mehr! Kennt ihr das?

Bin jetzt auf nen anderen Rechner zum Spielen gegangen, da kommt jetzt Loosing Key Packets oder so ähnlich - da muß doch irgend was Faul sein !

Hat jemand die letzten 1 oder 2 Stunden gespielt und hats gefunkt ?

rolle1112

Mal den Router neugestartet oder die pbsvc.exe laufn lassn?
Das müsste eigentlich helfen

Wenn man auf unserem Server spielen will darf man kein PB Update machen!!! Sonst wird man gekickt!

@Sys

Mach neue Version von PB drauf...

irgendwelche tipps für den gebrauch der g3 oder m14?
also leicht sind sie ja zu benutzen und da ich fast nur hardcore spiele auch nicht besonderlich schwer da 1 schuss meistens nen frag bedeutet - doch wie soll ich die 150 headshots hinbekommen? :fresse: alle vollautomatischen sturmgewehre, außer der mp44, habe ich bereits auf max...
wie lang hats bei euch gedauert, falls schon wer die goldene ak hat?

Das ging total schnell mit der M14. Ich schieße häufig aus der Hüfte wenn der Gegner zu nahe ist und bei HC kriegt man da schnell die Headshots zusammen, find ich.

Edit: Achja, updatet mal euer PB es wurde wohl ne Sicherheitslücke entdeckt. Als wenn man nicht schon genug von PB geärgert wird.
Quelle: http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=3507

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir damals die goldene AK auf dieser minimap zusammengeballert, ich glaub das war die shipment. Da ging das mit den Headies ruckzuck :fresse:

wenn man auf seine stats verzichten kann ja - bei youtube gabs mal nen video dazu, shipment ffa mit 50 spielern oder so, das ist einfach nicht mehr schön :fresse:

50 Spieler ist zu heftig. Ich hatte da mal nen 24/7 Server mit max. 24 Spielern. Das ging gerade noch, stresst aber auch ganz schön :asthanos:

Das Szenario ist der letzte Scheiss.

CoD 4 war genau weil es eben nicht im 2. WK Spielt ein tolles Spiel. Die Vorgänger und nun auch CoD 5 sind dadurch bei mir schon unten durch.

Dass die Firma es nicht peilt dass keiner mehr 2. WK Shooter will ...... traurig.

Dass die Firma es nicht peilt dass keiner mehr 2. WK Shooter will ...... traurig.

Nur weil DU keinen Bock auf WW2 hast , heißt das noch lange nicht
das andere da keinen Bock drauf haben.
Ich z.B habe da mal wieder richtig Bock drauf.Also nicht immer
seine eigenen Meinung für die der Allgemeinheit halten. :wink:

BTT: Hab vorhin das Video zum COOP Modus gesehen , das sah schon
schick aus, das wird bestimmt ein gutes Game.

War gestern auf einem TDM Server mit knapp 40 Leuten....
dann kam Killhouse....geht gar nicht , danach Vavant...auch
nicht viel besser.Also mehr als 24 auf TDM muss nicht sein.

WW2 war eigentlich ausgelutscht aber wann kam denn der letzte wirklich gute WW2 Shooter auf dem PC raus ? Ist schon länger her. Von daher gebe ich CoD5 die gleiche Chance wie CoD4. Auch wenn die Vorfreude nicht ganz so groß ist wie sie damals bei CoD4 war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh