[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi Leute,

ich habe gestern CoD 4 neu installiert und gleich gepatcht, aber nun habe ich in der linken oberen Ecke immer ne kleine farbige (lila) "1.0" Zahl stehen ... habe ich vorher nie gehabt?!
hat jemand ne Ahnung, was das ist? Wenn nicht, mach ich mal nen Screen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch `nen knappen Monat, dann ist es soweit. Hab vor lauter Vorfreude nochmal die alten Berichte durchgelesen und vollgesabbert :fresse:
 
Is eigentlich schon gekannt, ob oder wann eine Demo erscheint?
 
welche programme laufen bei dir im hintergrund? rivatuner/atitool/fraps? beende mal alles was du nich unbedingt brauchst und versuchs nochmal
 
@Nooby ich antworte mal für Robby_HH

Ja es ist gepatcht und es ist bei anderen spielen auch.

schreib er schon oben :)



Ich hab aber immer noch das problem das mein neuer PC bei 50fsp nicht flüssig ist :( hab grad auch nfs prostreet installiert und da ist es das gleiche !! wenn ich einstellung auf niedrig mach 100fsp dann gehts darf aber doch net sein oder ???? weil ich beide games schon auf ein anderen PC mit 35fsp flüssig gesehn habe.

jemand ne idee ? bitte
 
Mein Problem hat sich erledigt - es lag an Rivatuner, hatte irgendeine OSD-Einstellung aktiviert!

Danke
 
Weiß jemand ob das wirklich so ist das viele um die Ecke Springen und schießen können, bzw. einfach vor einem hoch springen und man die nicht treffen kann?

Frage deswegen weil wenn ich mir die Kill-Cam anschaue das meist nicht so aussieht als ob der gesprungen ist - was ist da nun richtig oder ist es bloß ein Trick vom Programm weil in wirklichkeit das Prog gar keine Zeitgleichheit hinbekommen kann obwohl es ja nur 20 oder 30 ms sein sollen.

rolle1112
 
wenn du jetzt online spieln meinst das kenn ich von anderen spieln das is wenn die jeniege person laagt dan hüpfen die und die siehst die erst später.

oder was meinst du genau ?
 
Also diese Hüpferei nennt man Bunnyhopping und in der KillCam sieht man eh meist etwas anderes als man vorher gesehen hat. Um die Ecke springen habe ich allerdings noch keinen gesehen. Dürfte aber theoretisch gehen.
 
wenn du jetzt online spieln meinst das kenn ich von anderen spieln das is wenn die jeniege person laagt dan hüpfen die und die siehst die erst später.

oder was meinst du genau ?

Genau beim MP-Modus - also ist es doch vom Programm her das da was ausgeglichen wird was eigentlich nicht da ist.

rolle1112
 
ich glaub es gibt ne multiplayer demo...google wird dir da bestimmt weiterhelfen ;)
 
Mein Gott, dass bei Cod viel möglich ist wußte ich ja - war vorhin auf nem Server der bei mir immer unter den ersten zehn in der Serverliste erscheint und auf dem ich sehr oft spiele, aber diesmal hauts dem Faß den Boden aus !

Normalerweise kann man ja aus dem zweiten stock von Gebäuden Springen - runter - aber das man in den zweiten Stock Hochspringen kann habe ich bis dahin nicht gewußt und gesehen da dies von einigen die ganze Zeit über praktiziert wurde bin ich dann auch runter von dem Server.

Weiß jemand wie man das machen kann oder welche Tasten kombi dazu Notwendig ist ?

rolle1112
 
höher springen wird ohne cheat nicht möglich sein, jedoch gibt es jede menge glitches die sowas möglich machen dass man von außen in den ersten stock kommt. in welchem gebäude ist das denn passiert?
 
jop gibt ne menge glitches mit denen man hoch hinauskommt.

wenn man konstant 125 oder 333 fps hat kann man auch unbedeutend höher springen, was bei manchen glitches aber schon ausreicht um ein sonst nicht erreichbares ziel zu erreichen ;)
 
höher springen wird ohne cheat nicht möglich sein, jedoch gibt es jede menge glitches die sowas möglich machen dass man von außen in den ersten stock kommt. in welchem gebäude ist das denn passiert?

In dem Chinesenviertel, da wo ich von hinten komme wo die Wiese ist dann an dem Torweg/Torbogen ist das Gebäude wo die Laterne genau vor dem Fenster steht und man zue strasse rausballern kann.Da gibt es nichts kein Vorsprung es sei denn er ist an der Laterne hochgeklettert.

Erstmal konnt ich denn nicht Treffen wo er vom Maschinengewehr losgerannt ist (hinter dem MG ist nen Eisenzaun auf nem Mauersockel) die ganze Strasse auf mich zu und dann mcht der doch wirklich nen Satz von unten von der Strasse und hüpt bei mir ins Fenster - unglaublich Frech - die machen sich dann wenn es nen cheat oder so was sein sollte gar nichts drauß erkannt zu werden. Ich hab als Public Spieler keine Chance den Namen oder so den Admins mitzuteilen .

rolle1112
 
Hej Leute,

ich hab mal nen Key geschenkt bekommen von nem Freund. ER sagte dass er unbenutzt sei. Ich bin dann mal ne Runde zocken gegangen (das war vor knappen 6 Monaten) und dann hab ich gemerkt das mich Punkbuster immer Global Bans gibt! Hab den Key jetzt wieder gefunden. Was war den damals los? Ist der Key geblacklisted oder so?
 
Jo Global Ban heißt, dass der CD-Key gesperrt wurde... (also die GU-ID)
Hilft eig nur ein Ticket an PB zu schreiben und hoffen, dass sie ihn entsperren! Sonst musst du dir einen neuen Kaufen oder
G€N€®i€®€n ;)
 
oder du spielst nur noch auf servern ohne punkbuster. da funktioniert der key, aber davon gibt es nur sehr wenige server.
 
Eben deswegen spiel ich eigtl nciht mehr. Damals hatte ich nen saugeilen Server nur dann is mein PC abgeschmiert 2 Wochen später war er weg!
 
Hi, also ich hatte auch das Problem mit dem Global Ban. Hatte alles Original, auch NIE gecheatet oder so, dann hab ich das Trouble Ticket eingelöst, ohne Erfolg. Scheinbar wird dein CD-Key auch generiert und damit gecheatet --> Global Ban durch irgend sone Spinner.

Was anderes, seit Vorgestern hab ich nen anderes Problem mit Pb:

"Tom PunkBuster kicked player `Tom`(for0minutes)...
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Unter Windows Dienste ist nix von Punkbuster zu sehen, war aber mal so, da bin ich sicher. Wie starte ich den Pb Dienst?
 
Hi wenn ich das Spiel starte und die Server aktualisiere klappt es beim ersten mal ganz normal.Wenn ich aber von einem Server gehe und dann neu aktualisiere findet er kaum Server.Ich muß Windows neu starten dann klappt es wieder aber nur 1 mal.Kann mir jemand helfen?

Gruß Stan
 
Hi, also ich hatte auch das Problem mit dem Global Ban. Hatte alles Original, auch NIE gecheatet oder so, dann hab ich das Trouble Ticket eingelöst, ohne Erfolg. Scheinbar wird dein CD-Key auch generiert und damit gecheatet --> Global Ban durch irgend sone Spinner.

Was anderes, seit Vorgestern hab ich nen anderes Problem mit Pb:

"Tom PunkBuster kicked player `Tom`(for0minutes)...
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Unter Windows Dienste ist nix von Punkbuster zu sehen, war aber mal so, da bin ich sicher. Wie starte ich den Pb Dienst?

Naja was soll ich bitte schön un wen ein Freund das Spiel vor mir kauft und er mir dann sofort den Key gibt und der schon gebannt ist! Umtauschen kann ich ned mehr unddann sind mal knappe 40-50€ von nem Freund weg!
 
Hi, also ich hatte auch das Problem mit dem Global Ban. Hatte alles Original, auch NIE gecheatet oder so, dann hab ich das Trouble Ticket eingelöst, ohne Erfolg. Scheinbar wird dein CD-Key auch generiert und damit gecheatet --> Global Ban durch irgend sone Spinner.

Was anderes, seit Vorgestern hab ich nen anderes Problem mit Pb:

"Tom PunkBuster kicked player `Tom`(for0minutes)...
RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Unter Windows Dienste ist nix von Punkbuster zu sehen, war aber mal so, da bin ich sicher. Wie starte ich den Pb Dienst?

Da gibt es ein Programm Namens "pbsvc.exe" Runterladen und ausführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh