[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch kaum möglich da die Stats lokal gespeichert werden und nicht auf einem Server
 
servus leute!

ist die uk/us version jetzt definitiv nicht mit der deutschen fassung von cod-waw kompatibel?

kann ich also mit der uk/us-version nicht auf deutsche server bzw. mit anderen coop spielen (wenn meine mitspieler die de-version besitzen)?

wäre dankbar für ein paar stellungnahmen oder lösungsansetze.
(gerne auch per pn, da hier die uncut- diskussion nicht gerne gesehen wird)

das mit der inkobatibilität bezieht sich nur auf den coop mode. im normalen mp kannst du auf jedem server in der ganzen welt zocken ohne irgend welche einbußen zu haben (außer vllt der ping ;))

happy fragging
mfg stange
 
Technisch kaum möglich da die Stats lokal gespeichert werden und nicht auf einem Server

aber xfire kann sie bei cod1/2 ja auch irgnedwie aufzeichnen...müsste doch hier auch irgendwie gehen.

Aber ärgert mich auch total, das war eins der geilsten sachen an BF2 - die ausführlichen Statistiken !
 
eigentlich wollt ich Fallout3 vorher fertig spielen,aber mein Weib hat mir nun Cod5 mitgebracht.
Naja ich will mich nun nicht grossartig beschweren,und nun Cod5 auf meine Festplatte verfrachten.
 
Hehe, so ein Weib will ich auch :)

...wenn alle Frauen so verständnisvoll mit uns Spieleverrückten umgehen würden ;)
 
guten abend,

irgendwie hats mir meine ganzen savegames zersschossen....wollt grad zocken und seh das keine mehr da sind....

hat den bug noch jmd?

kann mir einer ein savegame uploaden?! bin grad mit der mission fertig wo man in japan mitm flammenwerfer rumrennt und alles abfackelt^^

thx
 
hi jungs, ich hab nen problem. Ich hab COD5 installiert, ging alles einwandfrei. Starten kann ich das Spiel auch ohne Probleme. Aber Wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, und ein Schwierigkeitsgrad wähle, gehts irgendwie nicht weiter. Es stürzt nicht ab oder so, sondern ich muss wieder neues spiel klicken, und wieder schwierigkeitsgrad auswählen, und wieder dasselbe. Keine ahnung woran das liegt. Punkbuster ist nicht installiert. Kann es daran liegen?
 
Also nachdem ich nun auch CoD WW ausgiebig im MP gezockt habe, ist mir aufgefallen, das hier und da eigentlich noch viel auszubessern wäre (Manche Dinge beziehen sich auch allg aufs Spiel bzw auf den SP).

Also von einigen Waffen ist der Sound total Murks. Treffgenauigkeit ist bei vielen Waffen auch noch viel zu hoch. Oder eben das ein Holzzaun ausreicht, um vor einen Panzer in Deckung zu gehen bzw. 3 m neben einem Gegner schlägt die Granate ein, aber er stirbt nicht und und und....es müsste da noch viele verbesserungen geben....meiner Meinung nach!
Achso....gibt es irgendwie einen Trick den Zombiemodus im Coop zu spielen bzw die Kampagne in Coop spielen? Zombiem. Server finde ich zwar nur 5 Stk. aber ich komme da nicht drauf...und bei Kampagne Coop dasselbe - klick ich auf Join Server, passiert einfach nichts...schade eigentlich....der zombiemodus macht doch mit 4 mann bestimmt viel mehr spass
 
hi jungs, ich hab nen problem. Ich hab COD5 installiert, ging alles einwandfrei. Starten kann ich das Spiel auch ohne Probleme. Aber Wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, und ein Schwierigkeitsgrad wähle, gehts irgendwie nicht weiter. Es stürzt nicht ab oder so, sondern ich muss wieder neues spiel klicken, und wieder schwierigkeitsgrad auswählen, und wieder dasselbe. Keine ahnung woran das liegt. Punkbuster ist nicht installiert. Kann es daran liegen?

also ich zitiere mich mal selber, damit man nicht übersieht...
 
Die STG44 ist zu genau geworden. So genau kann keine Waffe sein!!!
Aber ich hab die Herausforderung "Redest du mit mir?" im HC Modus geschafft was ich für impossible halte.
 
ich wollte das spiel ebend installieren,alles auch problemlos,aber nachdem ich dann ins spiel wollte,also ich auf die exe geklickt habe,is das spiel abgestürzt von wegen fehlerberihcht senden,weiß einer was das is?
 
so mein Problem hat sich geklärt. Einfach mal den neuen Patch ziehen. Das hilft..
 
habe problem mit dem Rauch im Spiel, er flackert in manchen Leveln hell/dunkel wenn ich mich bewege,
Einstellungen alle auf max. Habe diverse Einstellungen im Treiber vorgenommen, negativer LOD auf clamp/zulassen, oder 4AA an/aus, AF an/aus, und Treiber gewechselt vom aktuellsten Beta auf den letzten WHLQ, keine Besserung. Bräuchte eine Lösung.

Habe neuen Patch drauf von: http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-prep_hand_out-lid-3232.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel (COD5.exe muss beendet werden...) stürzt bei einer Japanischen Mission ab (Bunker sichern mit Mörser auf dem Dach), dann beginnt das Video für das nächste Level, sobald es zu ende ist, flieg ich auf dem Desktop.

Hat jemand Ahnung woran es liegt?
Patch ist 1.1. und DX9 ist aktuell.

Keiner Ahnung?
 
Da ein server ständig voll ist und wir immer gäste kicken müssen damit unsere member überhaupt drauf können, hier der zweite server, .........................kommt sterben!!:shot:


 
Zuletzt bearbeitet:
leute könnt ihr mir ein feedback zur final geben?
hat sich bis zum jetztigen zeitpunkt gegenüber der beta was geändert?
vor allem gameplay wie waffenbalancing und sounds würde mich intressieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh