ThE.G4mE.84
Semiprofi
Gibts eigentlich auch ne Stats Page ähnlich wie bei BF2 oder nur die Ingame Stats?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus leute!
ist die uk/us version jetzt definitiv nicht mit der deutschen fassung von cod-waw kompatibel?
kann ich also mit der uk/us-version nicht auf deutsche server bzw. mit anderen coop spielen (wenn meine mitspieler die de-version besitzen)?
wäre dankbar für ein paar stellungnahmen oder lösungsansetze.
(gerne auch per pn, da hier die uncut- diskussion nicht gerne gesehen wird)
Technisch kaum möglich da die Stats lokal gespeichert werden und nicht auf einem Server
Gibt ein schon ein Blood Patch?
hi jungs, ich hab nen problem. Ich hab COD5 installiert, ging alles einwandfrei. Starten kann ich das Spiel auch ohne Probleme. Aber Wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, und ein Schwierigkeitsgrad wähle, gehts irgendwie nicht weiter. Es stürzt nicht ab oder so, sondern ich muss wieder neues spiel klicken, und wieder schwierigkeitsgrad auswählen, und wieder dasselbe. Keine ahnung woran das liegt. Punkbuster ist nicht installiert. Kann es daran liegen?
so mein Problem hat sich geklärt. Einfach mal den neuen Patch ziehen. Das hilft..
Das Spiel (COD5.exe muss beendet werden...) stürzt bei einer Japanischen Mission ab (Bunker sichern mit Mörser auf dem Dach), dann beginnt das Video für das nächste Level, sobald es zu ende ist, flieg ich auf dem Desktop.
Hat jemand Ahnung woran es liegt?
Patch ist 1.1. und DX9 ist aktuell.