[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mit welchem Konsolenbefehl kann man in nächste level??

Hab das level geschafft aber es wird nicht beendet, bzw der trigger zum beenden wird nicht ausgelöst (muss mich mit der gruppe wieder treffen, aber die stehen nur blöd rum):mad:

Und ja, ich weis das es das ende des levels ist, weil ich es schonmal in der deutschen fassung gespielt haben und da hat es normal geklappt.

In der englischen version stehen alle nur blöd rum -.-

Also gibts nen konsolenbefehl mit dem ich ins nächste level komme? (und bitte keine "ich glaube es müsste ..... sein" sondern vorher pls ausprobieren)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man....Punkbuster kickt mich andauernd!!! Kommt jedesmal die Fehlermeldung das was mit der PnkBstB.exe nicht stimmt. Was ist das?????

Wenn ich PnkBst. neu installiere stehen unter Dienste PnkbstA und PnkbstB....aber nach der Fehlermeldung steht nur noch PnkbstA.

Was ist das für ein rotz? Kann mir jemand helfen?

Ich habe PB schon neuinstalliert und in cod alles auf den neuesten stand gebracht...
 
hilfe - pb wurde nicht noch einmal installiert

Nun habe ich das Spiel auch bekommen, frisch aus Thailand für ~25EUR incl.

hilfe - pb wurde nicht noch einmal installiert, genauer gesagt habe ich pb schon wegen bf2 installiert. sa dachte ich micht ich hb's ja schon und habe pb deshalb mit cod 4 nicht nochmals installiert. nun sagt mir jedoch pb, dass ich kein pb drauf habe und schmeißt mich vom server. ich habe auch schon die pb.exe, die auf der cod 4 dvd ist installiert. doch das prob besteht weiterhin.
Was kann ich tun?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, nebenbei würde ich es gerne mal mit einem manuellen pb update versuchen. ich habe mir dafür auch schon ein prog. heruntergeladen und auch schon so einen update für bf2 durchgeführt, doch ich kann das prog. nicht merh auf meinem PC finden. ich weiß nicht mehr wie die datei heist, nur noch, dass es sich um eine datei handelt, die nicht instaliert werden musste.
 
Hi,
Grad heim gekommen und wollte zocken, gehe ins game und loggt sich ein, Grafik wurde komplett resetet und nun heißt Burgie.
Mein profil is komplett weg, WTF? !?!?
 
hat schon wer die "bonus waffe" aus der random truhe im zombie modus gezogen? XD
sehr geiles teil ;)
 
danke, wie kann ich das nachträglich machen?
 
runterladen, starten, game (Call of duty 4) hinzufügen und dann auf "check for updates"
 
ahh, danke, nun habe ich's geschnallt.
Ich dachte Du hattest meine zwei fragen einzeln beantwortet?

wie scheut e mit einem mini patch aus, dass ich mir über deamon-tools reinladen kann, dass ich nicht immer die dvd im laufwerk haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie siehst weißt du was ich mit bonus waffe meine aber ja meine die ray gun^^
sehr lustiges teil

gibts eigentlich ne möglichkeit munition für die random waffen zu kaufen?

an den wändern gibts ja immer nur für die gezeigte waffe munition
 
hi jungs, ich hab nen problem. Ich hab COD5 installiert, ging alles einwandfrei. Starten kann ich das Spiel auch ohne Probleme. Aber Wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, und ein Schwierigkeitsgrad wähle, gehts irgendwie nicht weiter. Es stürzt nicht ab oder so, sondern ich muss wieder neues spiel klicken, und wieder schwierigkeitsgrad auswählen, und wieder dasselbe. Keine ahnung woran das liegt. Punkbuster ist nicht installiert. Kann es daran liegen?


Ich habe genau das gleiche Problem! Auch nach instalieren des Patches tritt der Fehler weiterhin auf. Grafikkartentreiber DirectX usw sind alle aktuell! jemand ne idee woran es liegen könnte?
 
Was bedeutet eigentlich das Purpleheart?

1w6jm.jpg
 
Was??? :confused:

Gibt es eigentlich nirgends eine Beschreibung für den Multiplayer? Über die verschiedenen Mods, Perks, usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
das der spieler aktuell tot ist^^
 
Jungs, zum letzten Mal!:hwluxx:

lasst mal das mit den uncut-Patches etc... ist hier nicht erwünscht!
 
Ja wir sind hier in der Frauen welt...Wir haben alle keine eier....Wir sind feiglinge....Wir sind dessateure.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh