[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute sry wenn das hier schonmal jemand geschrieben hat aber ich hab da nen MP problem.

Wenn ichs starte dann kommt:

bldl0u8.jpg



Könnte mir da vll jemand helfen? Is echt dringend.

Bei Vista glaub ich Soundeinstellung auf 48kHz
Ich hatte das Problem mit XP und der Asus Xonar DX, hier musste ich in den Soundeinstellungen (Audioeigenschaften - Lautsprechereinstellungen - Erweitert) von XP von Desktop Stereolautsprecher auf 5.1 stellen.
Das muss ich immer wieder so machen, da sich das jedesmal wieder umstellt wenn ich mein Headset anschliesse.
 
OMG unser server is schon wieder voll, wir müssen schon gäste kicken damit wir auf unserem eigenen server überhaupt noch zocken können ^^^^... das spricht für den das game den sogar die serveranbieter haben mit diesem ansturm nicht gerechnet LOL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Server sind auch immer voll:

134.99.12.102:33002 und 33003.

Aber kein einziger Lag :love:
 
Punisher, kannst du mir dann mal per PM sagen, was der CoD5 Server nach einem Monat an Traffic gebraucht hat?
Danke
 
omg...

das ist mal der allerkürzeste Singleplayer-Part, den ich je in meinem Leben gespielt habe


Wenn ich so überlege, weiß ich nicht, ob ich vll 4 Stunden davon gespielt habe..
 
1on1? ist zwar eigentlich ein TEAMSPIEL aber da ja bei cod5 aufgrund der wenigen Spieler keine Teams entstehen können ... versteh ich dich schon :haha: (im übrigen brauch ich gegner und keine opfer).

vergleich mal den aim von css, bf2, crysis und co. mit dem von cod4. du hast wahrscheinlich noch nie einen anderen shooter gespielt, weshalb es sinnlos erscheint mich mit dir über derartige dinge zu reden ... ich erklär dir den unterschied:

-> cod4 dauerfeuer gleiche präzision wie einzelschuss

-> jedes normale spiel -> präzision ungleich

das ist einfach zu n00bfreundlich. da geb ich meiner oma eine 20 minütige einweisung und danach macht die alleine deinen feierlichen squad fertig.

... und cod5 erst. boah welch heftigen rückschlag die pistolen doch haben :lol:

Stimmt bei den MGs in COD4 war das wirklich der Fall aber in COD5 ist das jetzt anderst. Versuch du mal mit einer MP 44 auf der Entfernung was zu treffen wenn du einfach draufhältst. Schier unmöglich...
 
In Dome oder wie das heißt braucht man kaum Reichweite...
Und sonst hat man halt dann pech gehabt...
 
LOL ... in CoD4 ist die MP44 totaler Murks ;). Na bin mal gespannt. Am WE kann ich auch endlich CoD5 zocken.
 
Aber man muss ganz ehrlich sagen, dass das ne ganz schöne lowskill waffe ist^^
Da kannst du Dauerfeuer mit machen, ohne das die nen Zentimeter verzieht.
Ich finde die M1 Garand mit Sniperscope ist die beste Waffe. Die schafft auch wenigstens auf Distanz was.
 
Äh doch. Die heisst in WaW nur korrekterweise StG44.
Auch mit der Mp40 treff ich auf Distanz ganz gut; man darf halt nur nich einfach draufbratzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich noch nicht ...
Aber die finde ich wirklich ne Noobwaffe benutzt jeder der über das Lvl gestiegen ist...
 
In der Demo habe ich fast nur die Einschusswummen genommen. Die die nicht jedesmal nachgeladen werden, sondern mit denen man irgendwas um die 10 Schüsse hintereinander abgeben kann. Wie das G3 in CoD4. Gehen gut die Dinger !
 
die m1 oder das g43 benutze ich für mittlere distanz
die mp40 oder die ppsh oder n mg/fg 42 für sturmangriffe mit vielen gegnern in gräben und so
das stg44 hab ich bis jetzt noch nich gesehen (kommt vielleicht noch)
 
Hi, bin level 52 und bin nur noch mit Sturmgewehr 44 unterwegs absolut gut das ding, hehe.
kann mir einer sagen wo meine Savegames in cod5 sind? Ich habe nämlich kein Profilordner in cod5 bei allen cod ja nur da nicht. mfg
 
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Activision

In Vista jedenfalls.

Ich hab noch 3 Level bis 37... wie viel XP circa. Bei jedem LVL 2200 XP oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kumpel hat Vista Ultimate 64 bit mit SP1 und folgenden Fehler beim starten con COD5:

"fast file for zone 'code_post_gfx' is corrupt or unreadable"

Hoffe ihr könnt helfen.
 
ich glaub genau den fehler hat ein kollege mit xp32 und kriegt cod5 einfach nicht zum laufen
 
servus leute!

ist die uk/us version jetzt definitiv nicht mit der deutschen fassung von cod-waw kompatibel?

kann ich also mit der uk/us-version nicht auf deutsche server bzw. mit anderen coop spielen (wenn meine mitspieler die de-version besitzen)?

wäre dankbar für ein paar stellungnahmen oder lösungsansetze.
(gerne auch per pn, da hier die uncut- diskussion nicht gerne gesehen wird)
 
Momentan ist mein Lieblingsgewehr das "Gewehr 43". Mit dem Granatwerferaufsatz DIE Nervwaffe für jeden Gegner. Wird sofort geflamet wenn man sie benutzt...
 
servus leute!

ist die uk/us version jetzt definitiv nicht mit der deutschen fassung von cod-waw kompatibel?

kann ich also mit der uk/us-version nicht auf deutsche server bzw. mit anderen coop spielen (wenn meine mitspieler die de-version besitzen)?

wäre dankbar für ein paar stellungnahmen oder lösungsansetze.
(gerne auch per pn, da hier die uncut- diskussion nicht gerne gesehen wird)
wüsst ich auch gern mal wie das jetz is. is das serverabhängig?
 
Stimmt bei den MGs in COD4 war das wirklich der Fall aber in COD5 ist das jetzt anderst. Versuch du mal mit einer MP 44 auf der Entfernung was zu treffen wenn du einfach draufhältst. Schier unmöglich...

Die hatte ich leider noch nie (weder Beta noch SP). Naja, vllt. kommt in 2-3 Jahren noch mal ein guter Teil. Der nächste sollte ja irgendwie ein wenig futuristisch sein ... ist auch nicht so mein genre ;)
 
Die hatte ich leider noch nie (weder Beta noch SP). Naja, vllt. kommt in 2-3 Jahren noch mal ein guter Teil. Der nächste sollte ja irgendwie ein wenig futuristisch sein ... ist auch nicht so mein genre ;)

Wenn COD 4 (jetzt), COD WaW (früher) scheiße sind und das nächste COD (zukunft) auch scheiße ist, was ist dir dann recht?? Mittelalter oder was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh