[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm :hmm:

Läuft noch irgendwas im Hintergund (X-fire, TS etc.)? Wobei das eigentlich auch nicht das Problem sein sollte. Eventuell mal die Platte defragmentieren.

Hast Du die Probleme auch, wenn Du ein Coop-Game zoggst?
 
coop kann ich gerade nicht testen aber ich hab gerade noch mal vista neugemacht immer noch das gleiche ?!!!! nix drauf auser treiber und das game



EDIT: brenn mir gerade win 7 und install das mal ich dreh sonst echt bald ab hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den neuesten Treiber für Dein Board drauf, wegen der Netzwerkperformance?

Bei läuft auch Vista - hab zum Glück mit dem Game keine Probs...
 
jop alles die neusten und alte hab ich auch schon getestet

edit: denke auch nicht das es am netz liegt weil css funtzt perfekt und andere games auch
 
win 7 lässt sich nicht installen boa kann doch nicht sein


ich denke das liegt bei mir an PB weil wenn ich ja nen eigenenserver aufmach gehts perfekt?
 
auch schon gemacht bringt auch nix :(

EDIT
fehler gefunden :)

es liegt wirklich am CPU mit meinem 3800+ X2 funtzt das ohne lags und kaum mach ich meinen neuen rein AMD Phenom II 940 BE laggts wieder ??

gibts da irgend nen befehl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich call of Duty 4 günstig herbekomme? Bei Amazon.co.uk gab es das in der Game of the Year Edition für 19 Pfund jedoch beträgt die lieferzeit 2 Monate. Ich finde 55€ beim deutsche Amazon einfach viel zu teuer.

Wo hast du das Spiel bei Amazon.co.uk für 19 Pfund gesehen?

Preisvergleich Deutschland: Link
International: Link

Die GotY-Edition brauchst du übrigens nicht zwingend - für Konsolen lohnt es sich weil die 4 Zusatzkarten dabei sind die sonst 10€ kosten, aber am PC wurden die 4 Karten kostenlos per Patch verteilt, und da die GotY-Edition eh nur auf Version 1.6 steht musst du sowieso aktualisieren (aktuell ist momentan 1.7). Deutsche Version ist übrigens leicht geschnitten: Link - was aber nur den Einzelspielermodus betrifft und sich per Uncut-Patch auch einfach wieder rückgängig machen lässt.

@ Punisher: Interaktive Filme sind halt nicht alles.

@ Christoph0815: Wo hast du bitte gelesen, dass man 7 Stunden für CoD4 braucht? Nach 4-5 Stunden ist der Einzelspielermodus durch und dank der gescripteten Ereignisse ist der Wiederspielwert auch nicht wirklich vorhanden. Crysis hat 15+ Stunden je nachdem wie zügig du durch die offene Spielwelt läufst.
 
Mal eine frage ich muss mein OS neu aufsetzten :(
Wenn ich jetzt das Spiel neu installiere muss ich ja wieder von vorne Anfangen und alle herausforderungen spielen ! Oder befindet sich auch bei dem Spiel irgendwo wieder die Players Datei wie beim alten Teil ? Hab noch nichts gefunden :( hoffe auf eure Hilfe.
 
Bei den Dateien handelt es sich um Ordner "players" in dem Dein Spielprofil enthalten ist, sowie die "servercache.dat".

Zu finden ist diese Datei in folgendem Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles

Zuvor musst Du jedoch im Windows Explorer die Funktion "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.
 
falls jemand sein cod4 loswerden will ---> pm (will endlich auchmal den mp spielen)
 
Vielen Dank dann werd ich das heute nach der Arbeit gleich mal ausprobieren, bin froh das ich nicht wieder alles neu spielen muss denn manche Heruasforderungen sind eben ned so einfach ;)
Thx Paddington

vlt. sollte man das mal in den Startpost übernehmen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe mir einen neuen PC gekauft! Darauf habe ich Vista Home Premium 64 bit installiert.
Anschließend habe ich Call of Duty 4 installiert! Der Singleplayer funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Multiplayer-Modus starte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Datei "iw3mp" nicht funktioniert! Woran kann das liegen? Habe auch alle Patches bis 1.7 installiert!
 
auch schon gemacht bringt auch nix :(

EDIT
fehler gefunden :)

es liegt wirklich am CPU mit meinem 3800+ X2 funtzt das ohne lags und kaum mach ich meinen neuen rein AMD Phenom II 940 BE laggts wieder ??

gibts da irgend nen befehl?

Hast dein Bio´s auf dem neuestem Stand?
 
Die config_mp.cfg ist auf meinem Sys. unter Vista nicht zu finden.
In meinem Spiele Ordner finde ich nur folgende Unterorder.

C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\

Docs
main
miles
Mods
pb
zone

Über die Windowssuche habe ich schon nach der config_mp.cfg gesucht auch die verstecken Ordner habe ich eingeblendet, abgesehen davon müsste es sich bei dem Players-Ordner um einen Sichtbaren handeln.

Jedoch keinen Players Ordner :(

Würde mich freuen, wenn mir einer mitteilen könnte wo ich die config finden kann.


P.S. Ich habe eine U.K Version.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind die idealen Grafik-Einstellungen in COD-4 mit einer HD-4870 und einem E8400 - 125 fps sollten nicht zu sehr unterschritten werden?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


falls jemand sein cod4 loswerden will ---> pm (will endlich auchmal den mp spielen)

Solltest Du niemanden finden, dann würde ich mir das Spiel in den UK kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
hab ein problem und zwar, hab neue 4870 x2 karte und wenn ich jetzt cod starten will kommt dieser fehler:
Fastfile for zone 'code_post_gfx' is corrupt or unreadable.

alle andere spiele sind ok, treiber 8.12,
was kann das sein?

Danke
 
wo kriegt man das günstig?

auf eBay UK - die werden dir schon hinterhergeschmissen.

eBay UK

Pounds sind gerade ziehmlich schwache - fast 1 zu 1.

Wechselkurs

musst jedoch schauen, paypal gibt nicht den guten Wechselkurs weiter. Vielleicht kann man sich auf PayPal.uk.co anmelden und auf diese weise einen besseren Wechselkurs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , jetzt hab ich dieses scheiss zone folder kopiert und wieder nix , verdammter scheisse was is los ,ich platze gleich:motz::motz::fire::fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh