Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zock immer mit kumplz auf nem eigenen server, hamachi. läuft prima
bin derzeit level 58, aber langsam wirds find ich öde....
was sind so eure eigenen top konfigs bei den eigenen soldaten?
kann mich da nich entscheiden xD
hat keiner ne ahnung vom server administrieren ??
servus,
hab gestern nach nem 3/4 jahr cod pause mal wieder den vierten teil installiert, leider scheint es so als gäbe es nurnoch hc server.
daher bin ich hier auf der suche nach einem non-hc server mit sabotage, s&d oder headquarter.
vielleicht habt ihr da ja was auf lager.
Hab ne 7950GX2 auf nen X48 mit nem E8300 eingebaut, sollte man denken das dass mit CoD4 läuft.
alle anderen Games wie BF 2 und 2142 usw laufen nur mein CoD nicht mehr, da ich Nhancer drauf habe und das richtige Profil gewählt habe dachte ich es geht - Pustekuchen!
Ich hab jetzt alle Einstellmöglichkeiten von Nhancer durch und keine funkt, dass Spiel ist dermaßen zähflüssig das ich nicht mal die Maus bewegen kann es ist wie in ner Gelatinemasse.
Kennt jemand da nen Kniff das zum laufen zu bringen?
Danke rolle1112
Bin seit heute CoD4-Spieler (Game-of-the-year-edition) und wollte fragen wo ich sehen kann welche Version ich habe bzw. welche Patchs ich brache?
Haste xfire?
Also ich würde empfehlen mal sämtliche veränderten Profile zu entfernen, also nHancer und den nVidia Treiber.
Nach einem Neustart dann den neusten 181.20 montieren und in der globalen Profilverwaltung auf MultiGPU Leistungsmodus und in der 3D Verwaltung für Cod4 auf EinzelDisplay Leistungsmodus und Alternativen Rendermodus 2 stellen.
Ich kann Dir nur soviel vorschlagen. Was die Shaderleistung angeht kommt natürlich die 7950GX2 nicht an die späteren ran, wobei durch DualGPU ... äh...
... ach ja.. hast Du im Game selbst Mutli GPU aktiviert?
....
Im hauptmenü rechts unten
Danke erstmal, im Game selbst habe ich alles beides ausprobiert - funkt beides nicht.
treiber ist jetzt 169,44 weil die 181er nicht funken und das Bild schwarz bleibt.
Versuche jetzt nochmal den treiber zu deinstallen und Nhancer, mal sehen ob es mit dem 181.22 funkt.