[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hey Metaphorse ... ich habe nix von dem, was ich geschrieben habe, böse gemeint. Ist halt meine Meinung gewesen. Also relax - oder lass es ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zock immer mit kumplz auf nem eigenen server, hamachi. läuft prima :fresse:

bin derzeit level 58, aber langsam wirds find ich öde....

was sind so eure eigenen top konfigs bei den eigenen soldaten?

kann mich da nich entscheiden xD

Typ 99 (Bajonett)

-2xHaftgranate
-Spezialfeuerkraft
-Tiefenwirkung
-geschmierte lager
 
Hey ihr :P ich hab da ma ne frage :-D
Ich war die ganze zeit auf nem privi Server
Und dann bin ich gekickt worden...
Grund war --> we dont accept using of marty dome!
Was zum geier is Marty dome ? :d kann mir das jemand sagen?
Danke schonma :d
 
hallo,
ich wollte mal fragen wie ich mein Adminpasswort setzen kann auf meinem (Dedicatet) Server.

MfG:amdpc
 
Lieblingskit:

Gewehr 43 mit Glasvisier und schneller nachladen, Second Chance und Bettys oder Satchel Charge.

oder

MP40 mit großem Magazin und den rest wie oben.

Natürlich immer ne Magnum wenn man nicht gerade Hardcore spielt.

Dann noch ne Panzerjäger Only Klasse mit irgendeiner SubMG, Haftgranate Satchel Charge und Explosive Schaden sowie länger laufen. Immer alles aufn Arsch und BOOM !!!

Für CtF hab ich noch nen Camouflage, länger laufen, Bombsquad und natürlich ne SubMG mit Schalli.

Dann ne Klasse Overkill die immer variiert und eine mit dem Flammi. Meist habe ich Gas in allen Klassen, manchmal auch Smoke.

Seit BF2 für mich der beste Shooter. Aber Singleplayer wie schon seit Teil 2 .... Gäääääähnn. Find den in Teil 4 auch kein deut besser.

Martyrium spiele ich gar nicht. In Teil 4 auch nicht. geht gegen meinen Zockerehrenkodex den ich schon seit 20 Jahren habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Ich habe auf 1280x1024 FullQuali und 2x AA zwischen 150 und 280 FPS. Und das mit meiner 8800GTX auf StandardClock. Prozzi ist ein X2-3800 @2700 Mhz. Jedefnalls beim Intro. Also beim Training. Hatte des, als das Game rauskam, nicht so in Erinnerung. Demnach ist Treiberseitig was gegangen.
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!

Ich habe ein Problem mit dem Single-Player-Modus:
Ich kann ,wenn ich ''Neues Spiel'' wähle, zwar auswähln auf welcher Stufe ich zocken will, aber es erfolgt irgendwie keine Bestätigung, dass etwas ausgewählt wurde. Es ist irgendwie so als würde ich dieses Auswahlfenster schließen.
Es springt also immer wieder aus dem Fenster heraus, obwohl ich die Schwierigkeit gewählt habe.


Kennt irgendjemand die Lösung des Problems?

Würde mich freuen!!!:wink:
 
Hab ne 7950GX2 auf nen X48 mit nem E8300 eingebaut, sollte man denken das dass mit CoD4 läuft.

alle anderen Games wie BF 2 und 2142 usw laufen nur mein CoD nicht mehr, da ich Nhancer drauf habe und das richtige Profil gewählt habe dachte ich es geht - Pustekuchen!

Ich hab jetzt alle Einstellmöglichkeiten von Nhancer durch und keine funkt, dass Spiel ist dermaßen zähflüssig das ich nicht mal die Maus bewegen kann es ist wie in ner Gelatinemasse.

Kennt jemand da nen Kniff das zum laufen zu bringen?

Danke rolle1112
 
servus,

hab gestern nach nem 3/4 jahr cod pause mal wieder den vierten teil installiert, leider scheint es so als gäbe es nurnoch hc server.
daher bin ich hier auf der suche nach einem non-hc server mit sabotage, s&d oder headquarter.

vielleicht habt ihr da ja was auf lager.
 
Hab ne 7950GX2 auf nen X48 mit nem E8300 eingebaut, sollte man denken das dass mit CoD4 läuft.

alle anderen Games wie BF 2 und 2142 usw laufen nur mein CoD nicht mehr, da ich Nhancer drauf habe und das richtige Profil gewählt habe dachte ich es geht - Pustekuchen!

Ich hab jetzt alle Einstellmöglichkeiten von Nhancer durch und keine funkt, dass Spiel ist dermaßen zähflüssig das ich nicht mal die Maus bewegen kann es ist wie in ner Gelatinemasse.

Kennt jemand da nen Kniff das zum laufen zu bringen?

Danke rolle1112

Also ich würde empfehlen mal sämtliche veränderten Profile zu entfernen, also nHancer und den nVidia Treiber.

Nach einem Neustart dann den neusten 181.20 montieren und in der globalen Profilverwaltung auf MultiGPU Leistungsmodus und in der 3D Verwaltung für Cod4 auf EinzelDisplay Leistungsmodus und Alternativen Rendermodus 2 stellen.

Ich kann Dir nur soviel vorschlagen. Was die Shaderleistung angeht kommt natürlich die 7950GX2 nicht an die späteren ran, wobei durch DualGPU ... äh...

... ach ja.. hast Du im Game selbst Mutli GPU aktiviert?
....
 
Bin seit heute CoD4-Spieler (Game-of-the-year-edition) und wollte fragen wo ich sehen kann welche Version ich habe bzw. welche Patchs ich brache?
 

jep, aber zZ nicht installiert.

wenn du ein paar server oder dergleichen hast, kannste mir ja ne pm senden.

würd halt gern wieder mit nem kumpel regelmäßig auf nem server zocken und mir nicht erst den hintern nach nem anständigen wundsuchen.

die von meinem clan von vor nem 3/4 jahr sind leider nurnoch leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde empfehlen mal sämtliche veränderten Profile zu entfernen, also nHancer und den nVidia Treiber.

Nach einem Neustart dann den neusten 181.20 montieren und in der globalen Profilverwaltung auf MultiGPU Leistungsmodus und in der 3D Verwaltung für Cod4 auf EinzelDisplay Leistungsmodus und Alternativen Rendermodus 2 stellen.

Ich kann Dir nur soviel vorschlagen. Was die Shaderleistung angeht kommt natürlich die 7950GX2 nicht an die späteren ran, wobei durch DualGPU ... äh...

... ach ja.. hast Du im Game selbst Mutli GPU aktiviert?
....

Danke erstmal, im Game selbst habe ich alles beides ausprobiert - funkt beides nicht.

treiber ist jetzt 169,44 weil die 181er nicht funken und das Bild schwarz bleibt.

Versuche jetzt nochmal den treiber zu deinstallen und Nhancer, mal sehen ob es mit dem 181.22 funkt.
 
Es gibt ne GotY Edition von CoD4 fürn PC? o_O

Jedenfalls müsste die Version dann mindestens 1.6 sein, weil mit der die neuen Maps dazu gekommen sind.. daher bräuchtest du wenn überhaupt nur 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, im Game selbst habe ich alles beides ausprobiert - funkt beides nicht.

treiber ist jetzt 169,44 weil die 181er nicht funken und das Bild schwarz bleibt.

Versuche jetzt nochmal den treiber zu deinstallen und Nhancer, mal sehen ob es mit dem 181.22 funkt.

Sorry... vielleicht habe ich Dir nen Stuss erzählt. Hab nen Fehler in meiner Beschreibung entdeckt.

Du darfst ja nicht im globalen Treiberprofil auf MultiGPU Leistungsmodus stellen, da der Windows Explorer und andere Windoof Programme auch im globalen Treibermenu eingelassen sind. Und die laufen nicht mit MultiGPU.

Das würde sonst in nem schwarzen Bildschirm enden, oder sogar nen BSOD provozieren. (Weil diese Windows eigenen Programme, wie der Explorer eben nicht MultiGPU unterstützen.)

Also ausschliesslich im Game-Spezifischen Menu dann den MultiGPULeistungsmodus feststellen. Neben dem EinzedisplayLeistungsmodus und alternativen Rendering 2. Wobei ich schon denke, dass mittlerweile die Treiber schon konfiguriert sein sollten.


PS. Wenn die originalen nVidiaTreiber keine Unterstützung für die 7950GX2 bieten sollten, dann findest Du bei Guru3D sicher einen. Die passen neurere Treiber auch für ältere Karten an.

Hier ein Beispiel... http://downloads.guru3d.com/GeForce-Forceware-181.22-XP-32-bit-WHQL-download-2168.html

PS. darüber findest Du auch Treiber für die anderen Betriebssysteme.

PS. Wichtig ist, dass DU auch im Game selbst dann MultiGPU einstellst. Ach ja, hast Du schon gesehen..)

PS. Stell sicher, dass sämtliche Profile in der Registry und im nVidia Treiberordner gelöscht werden. Eigentlich sollte man während der Deinstallation gefragt werden, ob man die GameProfile auch löschen will. Dies mit ja beantworten. Solltest Du nicht gefragt werden, wird auch nicht alles deinstalliert. Dann musst Du dem nachhelfen. Es gibt da nen speziellen nVidia Deinstaller, es geht aber auch manuell. In der Registry sind die Profiles in nem Unterordner von > "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Video" ... glaube ich... Den dann einfach löschen. (Aber erst diesen SUnterschlüssel vor dem löschen exportieren. Nach der Deinstallation, dem Neustart und der Installation des neuen Treibers sollten da wieder Einträge drin stehen. Eben die GameProfils. Sollte ich mich irren, dann hättest Du ja immer noch die exportierte Sicherung, die Du dann wieder importieren kannst. (PS. Es hat noch in anderen Untermenus dieselben Schlüssel, aber die sind, wenn's mir recht ist, irrelevant. Also im Control Set 001, -002 usw.)

Aber wenn Du im I-Net suchst, findest Du auch den Deinstalleri von nVidia. Der sollte auch die Profile wegputzen. (Damit der neue Treiber dann eben alles neu erstellt.

Ach ja... und deinstallier erst auch den nHancer. Denn der kann ggf. originale Profile überschreiben...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kleine Frage: Kann man mit der britischen Version auf deutschen Servern spielen?

SinYun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh