Nein.Wie gesagt, da hättest du genauer lesen sollen,auch wenn ich es nicht geschrieben habe, bzw auch das habe ich gemacht.Ich habe auch schon ein Uninstaller-Programm benutzt was auch nicht funkioniert, weil immer der gleiche Fehler kommt - 1628: Failed to complete instalation.Selbst wenn ich die Spiele-DVD ins Laufwerk hinein lege und es von ihr aus deinstalieren möchte wird komischerweise das Fenster geschlossen ohne das das Spiel deinstaliert wird.Das liegt wahrscheinlich daran,da ich schon auf anderen Seiten war und dort stand,dass ich bestimmte Dateien in der Registry löschen soll,und somit sich diese ganzen Fehler in mein System eingeschlichen haben.Ich kann auch schon nicht mehr Software unter Systemsteuerung öffnen und bestimmt Programme erst recht nicht
.Lange Rede kurzer Sinn.Ich kann es weder installieren noch deinstalieren.Wie kann ich das alles rückgänging machen damit ich CoD4 spielen kann?Wenn ihr etwas nicht verstanden habt einfach hinterfragen.Versteh manchmal selber nicht was ich sage
.
MfG
steellog