[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Braineater

mmh, das weiß ich nicht genau, aber ich glaube mit der 2. Map von den Entwicklern funktioniert der Mod nicht, aber evt. mit anderen Custom Maps, teste es doch einfach mal aus.

Edit: Habe es selbst nochmal getestet; also um (bei mir) die erste Map - im SP - starten zu können muss man in der console folgendes eingeben: /map nazi_zombie_prototyp, vorher natürlich die Mod starten ;)
Alos müsste man eigentlich auch alle anderen Maps so starten können - auch Custom, habe es aber noch nicht getestet. prototyp halt durch den jeweiligen Namen der Map ersetzen.

Hi,
erstmal danke für den tipp :) habs grade versucht aber bekomme keine custom maps gestartet...wenn ich /map nazi_zombie_"name" eingebe passiert nix könnte das daran liegen das die maps im mods verzeichnis liegen?jedoch habs ichs auch schon mit /mod bzw /mods davor versucht u es hat auch nicht geklappt ...schade :(

EDIT:
Gibts für COD 4 eventuell eine Zombiemod wie wie der Zombiemodus in WAW ist?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir von euch jemand sagen obs für cod 4 eine zombiemod gibt die wie der zombiemodus von cod 5 ist?Also schön im coop menschen gegen Zombies

mfg

ja es gibt einen zombiemod für cod4

Ich kenne einen, der übers Internet bzw. Lan funktioniert, Menschen gegen Zombies, also schon Coop, aber halt mit unbegrenz vielen ;)

wenn sie nicht im cod4 ordner ist schau mal hier nach :
c:benutzer/xxx/AppData/Local/VirtualStore/ProgrammFiles/Actvision/CallofDuty4 - Modern Warfare/players/Profiles

Hab bei Erscheinen von CoD4 kurz die Demo probiert. Die Szenerie war mir damals zu chaotisch.

Nun überlege ich doch, mir das Spiel zuzulegen. Ist CoD4 immer so stressig oder nur ab und zu?

Bin eher etwas ruhiges wie Battlefield 1942 oder FarCry 1 gewöhnt.

haben will, haben will :fresse: :drool:
sieht echt gut aus

ich hoffe der Snowpart ist nicht das einzige Hilight. Denn mit anderen Sequenzen wurde ja noch kein großes PR betrieben. Sieht aber nach nem MUST HAVE aus wenn ich mir andere Trailer und Screens ansehe :drool:

Zuletzt bearbeitet:
feste Termin so weit im voraus sind kein gutes Zeichen.Zeitdruck und dann muß es raus,egal wie der Zustand ist.

aber schaut soweit nett aus,gute Bewegungsanimationen,hoffe der MP kann da mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde...
Ist schon etwas über die Waffen bekannt? Wird es einen Prestige-Modus (wie auf den Konsolen) geben?

Freue mich auch schon riesig auf MW2... Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Schule, Arbeit, CoD4 und Billard :fresse:

Hi Leute,
ich hab ein großes Problem mit COD4.
Ich finde nur ~100 MP - Server und hab keine Ahnung warum.
An den Filtereinstellungen liegt es nicht!
Hat sonst einer eine Idee an was es liegen könnte?
Desweiteren hätte ich noch eine Frage bezüglich dem MP-Profil.
Wenn ich meinen Computer formatiere bleibt mir dann mein OnlineProfil erhalten oder muss ich irgendwelche Daten sichern und später wieder rein kopieren?
Danke schon mal
mfg
TDK

feste Termin so weit im voraus sind kein gutes Zeichen.Zeitdruck und dann muß es raus,egal wie der Zustand ist.

aber schaut soweit nett aus,gute Bewegungsanimationen,hoffe der MP kann da mithalten.

hoffe es ist schon gut genug, dass wir nicht einen DayOne Patch bekommen müssen. Es macht jedenfalls nicht den Anschein.

1.7? ja... ich werds mal neu installieren vllt bringts was!
zu dem Profil kann keiner was sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh