[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habs gmerkt :d
Wollte dich abschiessen ging aber nicht... Dann bist du irgendwie auf der Stelle gerannt, hattest Ping 999 und ich musst dich 3 oder 4 mal mit dem Messer angreifen, bis du schliesslich draufgegangen warst... Und plötzlich warst du nirgends mehr :(

Muss schauen wegen heute... Sollte aber klappen :d

---Edit---

Wer war eigentlich mit uns online? War das PogoPunk?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jmd schon weiss ob Win7(64bit) mit CoD4 läuft?!
und wenn ja ist gehs erst ab einer bestimmten patch-version?

ok der singleplayer geht, aber wenn ich nur die codmp.exe öffnen will kackt er ab, evtl jemand ne idee wie man es trotzdem hinbekommen kann??

ok der singleplayer geht, aber wenn ich nur die codmp.exe öffnen will kackt er ab, evtl jemand ne idee wie man es trotzdem hinbekommen kann??

Hängt bestimmt mit deinen Sound Treibern zusammen. Einfach versuchen mit Headset zu starten und später wenn das Spiel läuft, kann man wieder auf Boxen wechseln

dass Win7 64Bit nicht mit COD4 läuft dem muss ich jetzt aber widersprechen!:angel:

Ich habe tagelang versucht und geforscht, denn ich wollte unbedingt Win7 haben aber auf COD nicht verzichten. Alle "als admin ausführen", Dienstetricks und was sonst noch bei Google herumgeistert haben nicht geholfen. Das einzige was hilft ist das:

1.ladet euch von Evenbalance.com das PB setup und das repair tool herunter: pbsvc.exe und pbsetup.exe.

2. kopiert diese beiden exes in euer PB verzeichnis unter
Benutzer\<euerpcname>\appdata\local\punkbuster\cod4\pb

3.pbsetup.exe ausführen und Spiel COD4 aus der Liste hinzufügen, Updates herunterladen

4.pbsvc.exe ausführen und durchlaufen lassen

5.COD4 zocken und glücklich sein

klappt bei mir seit 4 Wochen ohne Probs. Ab und zu mal werde ich doch noch gekickt, so alle 4-5 Tage 1x, dann einfach Punkt 3 und 4 nochmal durchführen und es geht wieder für mehrere Tage. Das klappt bei mir jetzt seit fast einem Monat mit Win7-64 RC build 7100. Mein Vista habe ich bei ebay vertickert bevor es nichts mehr Wert ist. Probierts mal und berichtet obs bei euch auch klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts auch Problemlos ohne deine Schritte! Einfach installiert und gezockt!

Ja aber es funktioniert eben nicht bei allen.
Daher kann man durchaus stehen lassen, dass es keine 100% Lösung für alle gibt, die zu 100% das Problem löst.

Werde deine Anleitung mal testen, vielleicht klappts ja.

EDIT:
Finde da kein Repairtool?!?
Kannst du mir vielleicht den Link geben?

Zuletzt bearbeitet:
genau jetzt lad ich mir das alles runter mitn modem..^^
zumal das von nem kumpel der rechner ist und da dann noch alles installieren?! (also pb, etc) ich könnt brechen..

Hab gerade Cod4 noch mal auf Win7 neu installiert.
Die Dienste so eingestellt, dass sie mit dem Desktop kommunizieren dürfen und mit pbsetup die neue Version geladen.
Scheint alles zu laufen mit Win7 64 Bit

Edit:
Langzeittest von über 1h auch überlebt.
Auch versch. Server.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist die Herausforderung wo man einen Gegner 5x in einem Spiel töten muss verbugt?
Das hab ich schon mindestens 5 oder 6 mal geschafft...

kann es sein das du hc spielst, denn meines wissens muss man manche herausforderungen im softcore modus erledigen

nein nicht hc... und gerade hab ich gemerkt das eine andere herausforderung auch nicht geht (töte einen gegner und dich mit einer in der hand scharf gemachten aber nicht geworfenen granate) jede andere herausforderung hat auf dem server aber funktioniert. und die 5 x 1en gegner töten hab ich auf mehreren servern probiert.

Kann mir einer sagen, warum ich beim Multiplayer im Hauptmenü nur einen "Überprüfe Konto" Bildschirm sehe und sich NICHTS mehr tut? Irgendwie doof. Sehr doof!

Hi ich hab ma ne Frage.

Hab die Tage mal wieder n paar Demos gemacht und mich stört das gunsway in der demo, was ja ingame (Promodlive) gar nicht vorhanden ist.

Sieht unschön aus wenn man in der Demo so blöd hin und herwackelt, ich hab mal irgendwo gelesen das es da ne Lösung fürs recorden gibt.

Danke für eure Hilfe.

hoi

lang nicht mehr cod gezockt

was bringt doppelschuss im vergleich zum erhöhten patronen schaden bei

1. Sniper waffen (pro Schuss 2 Kugeln obwohl die nach einem so lange nachladen müssten ?)

2. Pistolen (gilt doppelschuss auch für diese ?)

3. Shot Guns (gleiche frage)

4. M16 (die schießt ja immer 3 schuss, kommen dann 4 schuss oder 6 schuss raus ?)

5. G3 (kommen dann pro maus klick 2 Kugeln raus ?)

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
hoi

lang nicht mehr cod gezockt

was bringt doppelschuss im vergleich zum erhöhten patronen schaden bei

1. Sniper waffen (pro Schuss 2 Kugeln obwohl die nach einem so lange nachladen müssten ?)

2. Pistolen (gilt doppelschuss auch für diese ?)

3. Shot Guns (gleiche frage)

4. M16 (die schießt ja immer 3 schuss, kommen dann 4 schuss oder 6 schuss raus ?)

5. G3 (kommen dann pro maus klick 2 Kugeln raus ?)

vielen dank

Zu 1, 2, 3, 5
Nein, Doppelschuss hat keinen Einfluss auf Einzelschusswaffen. Diese bleiben trotz diesem Extra unverändert.

Zu 4
Nein, es bleiben 3 Schuss, aber die werden schneller hintereinander abgefeuert, doch den Unterschied merkt man kaum.

Dieses Extra dient nur automatischen Waffen. Die Feuerrate wird um einiges erhöht. Allerdings musst du damit rechnen, dass die Waffe dann extrem verstreut. Das kann beim Schiessen auf weite Distanz zum Nachteil werden. Zudem kommt noch hinzu, dass du ständig nachladen musst und sehr schnell keine Munition mehr hast.

Dann lieber erhöhter Patronenschaden.

Zuletzt bearbeitet:
hab mit doppelschuss meine mp5 auf 150 headshots gelevelt ;-) mit ruhiger hand und schultergürtel auf engen maps (stellen auf boardcast oder ähnliches) einfach top!
Bei einzelschusswaffen (m14, g3, m16) bevorzuge ich aber rotpunkt oder schalldämpfer (m16) mit spezialfeuerkraft und durchschlagkraft.

Doppelschuss nur für die MP44! Mach ich auch so... Verwende ich sonst nie!
Ist die einzige Waffel, bei welcher es einigermassen Sinn macht :fresse:

geil, du kannst mit Waffeln schießen XDD

also bei nem MG is Doppelschuss auch ganz lustig, wenn man z.B. n schlechten tag hat, einfach Doppelschuss in die SAW und Bäääm einfach in den Mob reinheizen...mach unglaublich viel Spaß ^^

@amdpc
Doppelschuss und ne MG?! Da habe ich immer Fingerfertigkeit... Kannst auch so unglaublich gut sprayen!

Und ja, ich kann mit Waffeln schiessen! :fresse:
Habe ich extra so geschrieben. Zuerst hab ich mich vertippt, habs dann geändert und gedacht dass es vielleicht doch noch gut ankommen würde :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh