[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry wenns schon geposted/geklärt wurde aber finde grad nichts auf die schnelle. Bin grad auf Lan und wir sind zu 5. können wir den zombie mod auch zu 5. spielen, vielen dank im voraus

Merkwürdig, warum sagen sie denn das der Onlinerank wieder zurückgestellt wird wenn es dann erst freigeschaltet wird? Ist doch irgendwie unlogisch, wenn man es nicht vorher spielen könnte...

Das Zurücksetzen gilt hauptsächlich für die geleakten Xboxversionen, mit denen man jetzt schon online spielen kann.

Man muss ja den Level nicht spielen wenn man sich dadurch als Terrorist fühlt!

Ist ja nur ein PC Game... ka wieso wegen solchen Sachen immer so ein Wind gemacht wird...

Lustig was Bild wieder draus macht.

In der Szene auf dem Flughafen wechselt die Perspektive, der Spieler wird offenbar Teil einer Terror-Gruppe.

Doppelagent versteh ich ein bisschen anders.
Da sieht man mal wieder wer nicht gecheckt hat (oder zumindest nicht schreibt) um was es eigentlich geht.:fresse:

Naja, das ist schon ein wenig unnötig, und hat mit COD wie es angefangen hat nicht mehr viel gemein..........

Wozu muss ich denn hunderte Leute abknallen.

Klar muss man die Mission ja nicht spielen, aber warum muss soeine eingebaut werden ?

wird wohl doch langsam Zeit für ein Bild ABO....

*Ironie aus*

Dafür gibt es ja auch die USK, ich persönlich muss nicht unbedingt Zivilisten in nem Spiel abknallen (so wie ich das im Video gesehen habe muss man ja aber auch nicht selbst abdrücken) Wenn das Level drin ist, dann ok, wenn es fehlt, macht es mir auch nix aus. (finde es persönlich aber auch ziemlich krass und vor allem unnötig)

Das Spiel wird trotzdem gekauft, weil Modern Warfare 1 war von der Story und Atmo her der beste Shooter den ich jemals spielen konnte/durfte

:hail: gerade entdeckt... ratet mal was bei Bild.de auf Platz 2 der besten Actionspiele für PC und Konsole ist

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/10/27/top-ten/fg-actionspiele.html#

hmm... schizophren sind die aber nicht, neiiiiiiiiin :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das war mal preordered von mir...

Habs wieder abbestellt wegen diesen scheiß IWnet -_-

ach ich seh das mitlerweile so...

da ich eh nicht vorhabe im clan zu spielen, mods zu spielen denke ich kann ich mich auch mit IW.net anfreunden.

klar man kann nicht aus 1000 servern aussuchen.. aber ich denke IW will einfach ein game für die breite masse machen um alle schichten abzudecken. Die XBOXler kenn das zb nicht anders und da gibt es auch viele cod4 clans.

wenn von host zu host immer gewechselt wird kann das auch funzen.
derjenige sollte halt aufjedenfall mindestens ne 6000er leitung haben sonst wirds kritisch.

Trotzdem haben die jegliche Communitybildung kaputt gemacht...

Und ich persönlich hab nur DSL 2000 -_-

ach ich seh das mitlerweile so...

da ich eh nicht vorhabe im clan zu spielen, mods zu spielen denke ich kann ich mich auch mit IW.net anfreunden.

klar man kann nicht aus 1000 servern aussuchen.. aber ich denke IW will einfach ein game für die breite masse machen um alle schichten abzudecken. Die XBOXler kenn das zb nicht anders und da gibt es auch viele cod4 clans.

wenn von host zu host immer gewechselt wird kann das auch funzen.
derjenige sollte halt aufjedenfall mindestens ne 6000er leitung haben sonst wirds kritisch.

Bei der xbox ist der ping nicht so relevant wegen auto aim etc... da kannst du dann auch eher mal ein clanmatch austragen als am PC wo die Latenz absolut entscheidend ist.

ja, aber bei cod4 hatte ich wenns gut lief auf guten deutschen servern einen ping von 120, daran konnte ich mich gewöhnen, auch wenns mit 30 1000 mal besser geht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh