Agent Cheese
Semiprofi
Ein kumpel zockt auch mit UMTS, hat bei CSS zwischen 120-150 ms auf nem sehr guten server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein kumpel zockt auch mit UMTS, hat bei CSS zwischen 120-150 ms auf nem sehr guten server
Hallo Leute,
eine Frage zu MW2 und nein, ich habe die 70 Seiten nicht durchgelesen, nur die erste und auf der wurde meine Frage nicht beantwortet.
Welche Unterschiede gibt es zwischen PC und PS3 Version? Dazu konnte ich noch nicht sehr viel finden :S
doch auf der konsole gibts ne zielhilfeauto aim? gibts dort nicht
Schonma nen Shooter auf ner Console gespielt soul4ever?
Das ist die Frage, ob Steuerung und Grafik die einzigen Mankos sind. Bei OFP2 gabs da ja noch mehr Beschränkungen(nur 4 Mann im Multiplayer und so)...wenn da jemand was genaues weiß, bitte melden!
Unterm Strich, CoD4 hat sich auf Konsolen besser verkauft als auf dem PC, also wurde quasi nur fuer die Konsole entwickelt. Alle Features die nur fuer den PC sinnvoll sind (dedicated servers, lean, Maps fuer mehr als 18 Spieler, console etc.) wurde ersatzlos gestrichen.
Als Alleinstellungsmerkmal fuer die PC-Version bleibt das man eine Mouse benutzen, chatten und ein paar Grafikeinstellungen machen kann.
Dafuer gibts von mir nichtmal einen Cent...
http://www.pcgames.de/aid,698770/Ca...oter-bricht-alle-Vorverkaufs-Rekorde/PC/News/
hier nochmal die Bestätigung für den umwerfenden Erfolg dieser Petition etc...wie war das nochmal mit Don Quijote?
Für mehr sind die Karten in CoD mMn eh nicht ausgelegt, das endet in völlig sinnlosem Geholze wie oben im Video von NoGo zu sehen. Das ist jedenfalls mein Eindruck von CoD 4 und 5, die Karten von CoD6 kenne ich ja nun auch nicht.Max. 9vs9 macht auch Sinn, mehr schafft ein NICHT dedicated Server ja eh nicht...
Neue News :
Kein lehnen
Keine Console
Keine Demo
Perks können nicht geändert werden