Darth Wayne
Urgestein
Alles klar, dann bestell ich's da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausserdem kann es da sein wann es will.
laut steam kannst du die pc version (steamaccount) eh erst ab dem 12. spielen, warum auch immer.
http://store.steampowered.com/app/10180/
Ne, man kanns auch eher spielen, der onlinerank wird nur zurückgesetzt!
Available: 12 November 2009
This game will unlock in approximately 1 week, 2 days and 3 hours
Ich warte aber noch mitm kauf, das man sich wirklich sicher sein kann, sich mit nem gekauften key die files von steam ziehen zu dürfen. Im moment weiß das ja noch keiner so richtig, gamerdeals zb.
Klar geht das mit Steam, dazu ist es doch gedacht. Du kauft quasi die Erlaubnis das Spiel installieren zu dürfen. Hab meinen HL² Key bei g2play gekauft, war uncut und alle Installationsdateien wurden über Steam gezocken und installiert.
Is richtig, hab ich auch schon Paar mal gemacht aber ich frage mich dann, wieso die Keys zb bei g2play nicht unter steam keys stehen.
ich bin mir da ein wenig unsicher, da die Keys unter dem Topic "Back up" gelistet sind. Oder ist das da normal?... also gehe ich davon aus, dass jeder gültige Key auch die Installationsdateien beinhaltet.
ich bin mir da ein wenig unsicher, da die Keys unter dem Topic "Back up" gelistet sind. Oder ist das da normal?
Equipment - Throwing Knives, Blast Shield, Tactical Insertion
Hallo,
das wissen wir noch nicht. Wir hoffen es. Im Moment beruhen unsere Verkäufe auf Vermutungen.
Gruss
Eigentlich muss es funzen das MW2 STEAM als Pflicht braucht !