[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet dann "freigeschaltet" auf der steam seite?

sry, habe noch nie ein steam-spiel oder generell spiel zu oder vor release gehabt. aber was ist wenn steam den key vorher nicht annimmt? kann das sein?
dann wäre ja wohl vorher nichts mit legal zocken!?

Also bei dirt 2 als ich das probiert habe über steam zu saugen weil hatte einen key von einer HD5870 stand da Spiel noch nicht erschienen oder so.
ich hoffe das aber bei MW2 schon übers WE gezoggt werden kann. Egal ob der Rank dann am 12. zurück gestzt wird hauptsache schon mal spielen :fresse:

Da bin ich mal gespannt ob das so bleiben wird weil dann wäre es ja sicher fürn arsch das Game am Freitag auf LAN zu erwerben. Weil die orbitLAN wirbt mit einem verkauf am Freitag ^^

vllt kann man ja auch das game im steam offline modus einbinden und so offline MP und ansonsten den SP zocken?!

naja wobei es erstmal ONLINE registriert werden muss. das ist logischerweise so.
und das wird wohl (wie fromhell ja beschrieben hat) wahrscheinlich nicht gehen.

Für 23€?
Wieso nicht 4 € mehr bezahlen und dafür nen "sicheres" Ding (DVD) sofort am Erscheinungsdatum in der Hand halten?

Naja für leute die kein World Of Video in ihrer Nähe haben zb ;)

Ansonsten kommen ja noch versandkosten hinzu.

genau, Kollege von mir hatts schon durchgespielt...er sagt jedenfalls das es geil ist, und der Kauf sich lohnt....er hat wohl so in etwa 10 h gespielt....soviel dazu

Mehr wollt ich auch gar nicht wissen weil ich es ja selber dann spielen will ;)

MfG:amdpc

Ich warte aber noch mitm kauf, das man sich wirklich sicher sein kann, sich mit nem gekauften key die files von steam ziehen zu dürfen. Im moment weiß das ja noch keiner so richtig, gamerdeals zb.

Mal eine Frage, ein Freund von mir ist in den USA, wenn er sich dort mit meinem Steam Acc einloggt, könnte er doch das Spiel zu Dollar-Preisen kaufen oder?
Hat das schonmal jemand gemacht?

Lass es dir halt via geschenkoption von seinem acc aus schenken und du überweist ihm die kohle? wäre einfacher und das funktioniert auch :d

Aber eigentlich sollte deine Methode auch funktionieren, da es leute gibt, die ne USA Kreditkarte haben nen US Proxy verwenden und sich so die Spiele holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte aber noch mitm kauf, das man sich wirklich sicher sein kann, sich mit nem gekauften key die files von steam ziehen zu dürfen. Im moment weiß das ja noch keiner so richtig, gamerdeals zb.

Klar geht das mit Steam, dazu ist es doch gedacht. Du kauft quasi die Erlaubnis das Spiel installieren zu dürfen. Hab meinen HL² Key bei g2play gekauft, war uncut und alle Installationsdateien wurden über Steam gezocken und installiert.

Klar geht das mit Steam, dazu ist es doch gedacht. Du kauft quasi die Erlaubnis das Spiel installieren zu dürfen. Hab meinen HL² Key bei g2play gekauft, war uncut und alle Installationsdateien wurden über Steam gezocken und installiert.

Is richtig, hab ich auch schon Paar mal gemacht aber ich frage mich dann, wieso die Keys zb bei g2play nicht unter steam keys stehen.

Is richtig, hab ich auch schon Paar mal gemacht aber ich frage mich dann, wieso die Keys zb bei g2play nicht unter steam keys stehen.

Achso dachte Cod würde mit Steam vertrieben, wenn das nicht der Fall ist, dann wird es dort auch keine Dateien geben.

EDIT:
Hab mal bei Steam geschaut und dort wird das Spiel ja angeboten CoD MW2, also gehe ich davon aus, dass jeder gültige Key auch die Installationsdateien beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
... also gehe ich davon aus, dass jeder gültige Key auch die Installationsdateien beinhaltet.
ich bin mir da ein wenig unsicher, da die Keys unter dem Topic "Back up" gelistet sind. Oder ist das da normal?

Vielleicht das ich was bekanntes wiederhole.
Ich weis das da ein Perk kommt die den "Knife" länger macht.

Jetzt habe ich aber auf steam gelesen:

Equipment - Throwing Knives, Blast Shield, Tactical Insertion

das wird lüstig...
bei 25 kills bekommst du stärker und weiter schmeissen
bei 50 kills 50% mehr change auf ein kill.
bei 100 kills knife mit C4 im griff
bei 150 kills knife mit Proxy mine im griff.

Knife headshot..
bei 25 bekommst du Digicamo
bei 50 Snowcamo
bei 75 Bluecamo
bei 150 Redcamo
bei 300 ein "glow in the dark"camo.

Ich freue mich schon riesig auf den game!
Hoffe bald mein email zu bekommen.. "Bitte holen Sie ihr game ab"
:P

*aufgeräumt und weg damit*

wir sind immernoch ein öffentliches forum. wenn ihr ein bedürfnis habt das spiel auf eine illegale weise zu beschaffen dann ist hier garantiert der falsche ort.

ich glaub erst am 6.Nov bin mir aber jetzt nicht sicher

doch erst am 10.nov

Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten^^

Mensch das Spiel hat genau das hingekriegt was es sollte.

Einen rießen Hype. Naja ich warte ab bis es draußen ist. Evtl. kaufe ich es dann oder auch nit.

Vermutungen über Dies & Das habe ich sehr viele im Bezug auf MW2 aber begründet müssen sie schlussendlich nicht sein.

Also Leuts ein toller Spruch den Ihr Euch zu Herzen nehmen solltet: Geduld ist eine Tugend.

So fertig, abwarten^^

(keys würde ich erst nach realease kaufen)

mfg seikoa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh