[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich jetzt schon, wenn MW3 angekündigt wird und sie einfach das IWNET zumachen, damit keiner mehr MW2 spielen kann.
Und dann freue ich mich dadrauf, dass dann wirklich sogut wie kein PC Spieler mehr irgendwelche nachfolgenden COD-Teile für den PC kauft!
 
Da musst du einfach blind VAC vertrauen! Bei Punkbuster gabs doch auch keine Cheater :d
Ohne hin gibts keine Cheater.

.....Achtung Ironie versteckt.....
 
Also King, die Liste bringt mich echt zum weinen!

Der Ping der aus den nicht existierenden dedizierten Servern resultiert wird den Spielspass soweit runterdrücken. Deshalb auch die Begrenzung auf 18 Spieler, was ich schon ziemlich armselig finde.

die komplette tatsache das es keine server mehr gibt ist absolut inakzeptabel.

warum können die sich nicht ein beispiel an valve nehmen? (das mit steam mal außen vor). aber mods halten pc spiele am leben. ich selbst zocke heute noch day of defeat.
 
die komplette tatsache das es keine server mehr gibt ist absolut inakzeptabel.

warum können die sich nicht ein beispiel an valve nehmen? (das mit steam mal außen vor). aber mods halten pc spiele am leben. ich selbst zocke heute noch day of defeat.

Das gleiche bei CoD/CoD:UO und 2 , ohne abwechslungsreiche gut gemachte Mods die auf verschiedenen Servern liefen, hätte ich es auch nie solange gespielt (mir wird schnell was langweilig, CoD Reihe war es aber bis jetzt noch nie), stundenlang auf einem Server ohne große Verbindungsabbrüche, auch so bei den anderen Teilen.

Bei MW2 wird es so sein, das weiss ich jetzt schon - wenn das Spiel endlich einen passenden Host nach 2-5 Minuten gefunden hat und man endlich eingestiegen ist, werden Verbindungse und HOSTabbrüche an der Tagesordnung sein - dazu kommen die HighPinger die das ganze Spiel zerreissen werden.

Das führt zu frust und dieser dazu das man es einfach nichtmehr spielen mag und sich zweimal überlegt ob man das Spiel überhaubt startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der multiplayer-aspekt hat mich nun nicht sooo interessiert...:fresse:
aber dennoch ist das ganze sehr dreist.

schöner waren die zeiten, wo Call of Duty pc only war :d
 
schöner waren die zeiten, wo Call of Duty pc only war :d

Das muss ja nicht, aber wenigstens für die PC Zocker soviel machen wie bei MW1 aber nein, PC scheiß drauf die kriegen GENAU denn selben NOOB Mist wie die Konsolen......
 
Ist richtig, aber ich denke dass resultiert daraus, dass sich die entwickler denken, dass man mit den konsolenverionen eh mehr geld verdient und diese dann im vordergrund stehen.
Der PC bekommt da nur einen Port.

Vielleicht wirds (irgendwann) mal genau wie mit gta laufen. Erst gabs das Spiel nur aufm PC, dann kommts auf Konsole ein halbes Jahr früher raus und dann bekommt der PC einen (ziemlich lausigen) Port.
 
servus,

ohne mich hier durch zig seiten wühlen zu müssen:

wo bekomm ich denn ne us/eng version möglichst günstig her?

hab hier mal irgendwas von 30€ gelesen...
 
Die 1. Seite reicht :wink:
Da gibts bei WoV für 30 euro uk...
Bisschen lesen wäre auch nice :p
 
Die ganzen Umstände und Nachrichten lassen nur den Schluss zu, dass es sich um ein Konsolenspiel handelt, bei der die PC-Umsetzung by the way und somit lieblos mitentwickelt wurde.

Was ich im Hinblick auf die Geschichte der CoD-Reihe schlichtweg zum :kotz: finde.

Zumal die Einschränkungen im MP-Bereich, nur als solche kann man sie betrachten, nicht zwingend notwendig und somit vermeidbar waren. Man ignoriert hier einfach einen Teil der Community und zwar den, der die Reihe groß gemacht hat :motz:
 
hä lol, spätestens jetzt weiß man, was für ein Kindergartenspiel es wird mit Eminem Background. Weiß jetzt garnicht was das soll, dachte Hans Zimmer macht sämtliche Musik?
Nicht das ich was gegen Eminem hab, aber das Spiel verkommt total zur BlinkBlink Klitzer Popshow...

Es ist wirklich nur der Preis von 27€ der mich dran festhalten lässt es zu kaufen. Im MP wird net viel mehr drin als mit lauter Musik mal 20 Minuten ein paar Minderjährige zu fraggen.... :(


btw, hat man schon was aus Österreich gehört? Angeblich sollen die doch heute ihre Versionen bekommmen?!



*edit*: Ich finde die Grafik im launch trailer sieht 1:1 aus wie in cod4, findet ihr nicht auch? Naja dann werd ich es mit meinem Sys ohne neue Graka wohl tatsächlich auf Anschlag mit 4xAA spielen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Launch-Trailer! Nur passt die Musik von Eminem nicht wirklich und dann auch noch die getakteten Schnitte ...

Aber diesen "fetten" Spoiler konnte man schon hier und da im Internet resp. auf geleakten Videos bei Youtube sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
* there is no console command menu to tweak settings;
* confirmation that there will be no modding;
* confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
* the ability to lean has been removed;
* there is no function to record matches;
* the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
* IW.net will determine who should be the host player.



Mir wird schlecht... wie es scheint wird CoD6 der Flop des Jahres
 

Ja das weiß ich ja. Ich meinte, ob da von Ösis die da bestellt haben, schon was zu hören ist, ob sie ne mail bekommen haben, dass gestern ihr game verschickt wurde oder sowas....

Modern Warfare 2 - Vorverkauf bricht alle Rekorde
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310274/modern_warfare_2.html

Weiß jemand ob man es im Blödmarkt auch für 43,99 vorbestellen kann?

.....und NEIN, ich möchte nicht die UK-Version bei WOV bestellen.

Das hast du 3-4 Posts drüber doch schon einmal gefragt, meinst du nicht einmal reicht?

* there is no console command menu to tweak settings;
* confirmation that there will be no modding;
* confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
* the ability to lean has been removed;
* there is no function to record matches;
* the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
* IW.net will determine who should be the host player.



Mir wird schlecht... wie es scheint wird CoD6 der Flop des Jahres

Alles negativ und einen Schlag für jeden anspruchsvollen Gamer - aber was soll man machen? Das Game wird so oder so ein Erfolg, weil die ganzen Casual Gamer, welche sich nicht informieren, sich nicht hier in Foren austauschen und wohlmöglich nicht mal Gaming News verfolgen das Game trotzdem kaufen werden.

Wenn ich mir ein Game kaufe, will ich mehr als 8h SP und 20h im MP !!!

Wenn ich da an BF2 denke, wo ich über 500h runtergerissen hab :(
Da hat sich ne Investition mal gelohnt !
 
Für den Singleplayer werd ich mir MW2 mit sicherheit nicht kaufen.

In CoD4 war ich die meiste Zeit eigentlich auf nen 32vs32 Server. 9vs9 is jawohl Frechheit pur!
Das wär wie nen Battlefield 8vs8 (BC1) ... für mich ein unding.

MW2 geht zwei schritte zurück statt nach vorne. Wo sind die Verbesserungen gegenüber MW1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh