[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne weg, mich ärgert es auch extrem.
Aber vielleicht ist es so auch besser, denn die die in der ESL und PCW's spielen, spielen weiterhin CoD4, der Rest spielt halt Public im Kosolensytle in CoD6.

Vielleicht ist das auch besser für den eSport, wenn es bei CoD4 bleibt und das Spiel nicht dauernt gewechselt wird. Das wäre mal eine andere Seite, von der man es betrachten könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne weg, mich ärgert es auch extrem.
Aber vielleicht ist es so auch besser, denn die die in der ESL und PCW's spielen, spielen weiterhin CoD4, der Rest spielt halt Public im Kosolensytle in CoD6.

Vielleicht ist das auch besser für den eSport, wenn es bei CoD4 bleibt und das Spiel nicht dauernt gewechselt wird. Das wäre mal eine andere Seite, von der man es betrachten könnte ;)

So wie bei CoD5 also ... viele habens ausprobiert, einige Zeit gezockt und sind dann wieder zu MW zurück :d
 
CoD5 bekommt von Treyarch immer großzügig welche!

Kurzes OT: Bis wieviel Uhr kann ich mit Nachname Paketen bei DHL rechnen?
 
CoD5 bekommt von Treyarch immer großzügig welche!

Kurzes OT: Bis wieviel Uhr kann ich mit Nachname Paketen bei DHL rechnen?

Kommt auf denb zusteller bei dir an. Bei mir kommts immer zwischen 9 und 12Uhr aber bei meinem Kolegen erst ab 14-15Uhr. Kommt halt wirklich auf den zusteller an. Und wann der zusteller das paket bekommen wenn er es nicht in der früh bekommt dann kann er es nicht zustellen ;)

Deswegen bei schnell versand immer anrufen und fragen ob das paket nch heute verschickt wird !
 
Ok, alles klar danke dann hoffe ich mal heute nicht mehr drauf! Vielleicht kommts ja morgen! :wink:
 
Hat es den überhaupt heute schon einer bekommen ?
Wenn ja würde michg brennend intresieren ob das nun mit Steam klappt das mann am WE schon zocken kann.
 
Leute reißt euch mal am Riemen bitte und diskutiert normal miteinander.

@coffeinfreak

Das gilt hier vor allem für dich, ich glaube nicht das du es beurteilen kannst wann jemand zum Neurologen muss und wann nicht.

Und jetzt wieder BTT
 
Also ich habe bei gameware.at angerufen und die haben das heute versucht mit dem Key und der Freundliche mitarbeiter hat mir gesagt es geht nicht ! Steam gibt erst ab 0Uhr Dienstag das Game Frei !
Die haben die Spiele schon da, ich habe eigendlich angerufen ob schon heute versand wird und da hat er gemeint darüber darf er nicht reden aber normal hat mann das Game dann kurz vor Release jedoch auch mit dem Spiel und Key geht es wegen steam nicht, sie haben es versucht.
 
am besten wärs wenn der moderator ab jetzt strikt posts löscht die nicht zum thema passen, ich hab mir das jetzt mal die letzten 2 seiten angeschaut und das is unglaublich kindisch.

zum thema:

ich finde die musik zum launch trailer eigentlich ganz geil (liegt warscheinlich daran das ich eminem mag :d)

Und ich hoffe das es morgen ein paar schon bekommen und über den mp berichten können.

€dit: das mit dem berichten wird dann wohl nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werden wohl alle bis zum 10.11 warten müssen. Aber was ich nicht genau gefragt habe ob dann single Player geht !?!? Gleich noch ma Anrufen :fresse:
 
was heißt bei dir 10.11 um 0uhr ist damit gemeint von 9.11 auf 10.10 um 0uhr oder von 10.11 auf 11.11 um 0 uhr
 
Auf den 11. wär ja ein bisschen blöd, um ehrlich zu sein. Wenn das Spiel rauskommt und du es überall im Laden kaufen kannst und es nicht zocken kannst...
 
Ja 0 Uhr = erste stunde vom tag also der 10.11 um 0 Uhr

Also Montag nach auf Dienstag, weil Release ist ja auch 10.11 und der fängt um 0 Uhr an ;)
 
Wenn du morgens aufwachen solltest ärgerst du dich trotzdem, weil die anderen ja schon ab 00:00:01 Zocken werden und somit ca. 8 Stunden länger zocken wie du :d (Ich weiss ja nicht wann du aufstehst)

Ich werde wahrscheinlich das Spiel von 0:00 bis 8 Uhr morgens den SP durchspielen, dann zur Arbeit fahren, danach Abends bis 0:00 den Multiplayer testen! :fresse:
 
nichtmehr lange !!1 ich freue mich drauf xD gleich nächste woche lanparty :d
 
Wenn du morgens aufwachen solltest ärgerst du dich trotzdem, weil die anderen ja schon ab 00:00:01 Zocken werden und somit ca. 8 Stunden länger zocken wie du :d (Ich weiss ja nicht wann du aufstehst)

Ich werde wahrscheinlich das Spiel von 0:00 bis 8 Uhr morgens den SP durchspielen, dann zur Arbeit fahren, danach Abends bis 0:00 den Multiplayer testen! :fresse:

achwas, mir gehts mehr drum zu wissen, wie es so ist vom Spielgefühl her. So verrückt das jetzt am Stück durchzuzocken bin ich net. Wenn ich ne Demo hätte wie bei Teil 1, wär das schon viel leichter wegzustecken ;)

Hab von 14-18:00 Uni, danach werd ich bei meinem WOV Shop vorbeigehen und hoffen, dass sie es da haben...mal gucken, vllt geh ich Montags schonma vorbei fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh