[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Deine Aussage ist eine echte Frechheit, aber dies passt zu dem Kindergarten hier.

Wenn du so toll bist, hättest du ja einen CoD ST machen können!

Was fehlt den im ersten Post???

Wenn du was hat, das unbedingt in den 1.Post gehört, kannst mir auch eine PM mit den Informationen geben.

Zudem möchte ich nicht, das du mich nocheinmal per PM dumm anmachst.
Danke!

Es gibt auch noch Leute, die nicht 24h hier im Forum sind.
Für mich gibt es noch ein RL...


Wo hab ich dich denn in der PM dumm angemacht?

Original PM:
NoGo schrieb:
Moin, kannst du mal bitte den MW2 Thread aktualisieren?

Ansonsten kannst du den auch mir übergeben!

:wink:

Gruß NoGo

RL Kann man das Essen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm typisch.. paar seiten zuvor regen sich alle auf weil man auf unschuldige zivilisten schießen kann.. jetz freuen sich alle das sie das level spielen dürfen und lachen die aus bei denen es nicht funktioniert. IHR SEIT SO LAME

Geht ja nicht um die Aktion mit den Zivilisten ansich, sondern dass der der volljährige Deutsche wieder vom Staat bevormundet wird und nicht selbst entscheiden darf/kann was er sich und seinem Gemüt zutraut.
 
Was mich gerade einmal interessieren würde ist, ob diejenigen die bereits eine Versandbestätigung von WoV bekommen haben sich das Spiel nach Hause oder in die Videothek bestellt haben. Ich habe meins in die Videothek bestellt und noch keine Bestätigung erhalten, gehe also mal aus, dass ihr es zu euch nach Hause bestellt habt(?).
 
ROTFL
soviel zu eurer "komplett unzensierten" deutschen version :lol: :lol: :lol:

Das ist echt unglaublich was IW da im Moment abzieht. Habe bis vorhin ausgehalten und gehadert, jetzt wird MW2 doch das erste Call Of Duty (von IW!) das nicht bei mir im Regal stehen wird. Habe soeben meine Vorbestellung storniert.

Werd es mir dann irgendwann von der Grabbeltheke holen.
 
finde es vollkommen richtig von der USK sowas zu cutten.. dafür ist sie da, wenn man solche sachen dennoch haben will muss man einfach die UK/AT versionen kaufen
 
also wird es keine offziellen server wie bei cod mw geben?
nur von anderen spielern erstellte server?

das is ja doof :(
 
also wenn das hier so toll toleriert wird, dass man sich mühe gibt und einen ST erstellt, werde ich so schnell keinen ST mehr erstellen.

Aber naja, hier wird ja gerade eh nur noch rumheult.

Wenn ihr weitere wichtige Informationen habt, einfach melden.

Richtig! Mit Verbindungsabbrüchen, Highpingern die extreme lags verursachen usw. das volle Programm! Und wenn Mutti zum Essen ruft ist das Spiel auch mal schnell aus...

Sorry, aber deine schwarzmalerei geht mir richtig auf den Sack!
Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden.

Ich habe zb bei Killzone 2 nie Verbindungsabbrüche, Lags oder sonst was erlebt!
Selbst wenn deine Mutti zum Essen ruft, läuft der Server weiter :rolleyes:

ps: Startpost editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
also wird es keine offziellen server wie bei cod mw geben?
nur von anderen spielern erstellte server?

das is ja doof :(

Jupp. Am dreistesten find ich aber das wenige Tage vorher noch einer von IW (glaub es war sogar fourzerotwo) gesagt hat es bliebe alles beim alten :lol:

Jetzt heißt es: keine dedi, keine mods, <19 Spieler, keine Konsole, keine Timedemos, kein Lehnen :haha:

Ne sorry. Das tu ich mir nicht an.

Sorry, aber deine schwarzmalerei geht mir richtig auf den Sack!
Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden.

Ich habe zb bei Killzone 2 nie Verbindungsabbrüche, Lags oder sonst was erlebt!
Selbst wenn deine Mutti zum Essen ruft, läuft der Server weiter :rolleyes:

Ihr Konsoleros seid solchen Schmu gewohnt, wir PC-Spieler sind da schwieriger.

Ich hab keine Lust wenn ich grad jemanden vor der Flinte habe auf einmal 5 Sekunden warten zu müssen weil der Host (der vom Spiel ausgewählt wird) ausm Spiel gegangen ist und erst ein neuer ausgewählt werden muss. Dafür sind meine Anforderungen nach mehr als einem halben Jahrzehnt CoD und jahrelang auch in der ESL zu hoch. Für manche "casual-gamer" mag das ja noch zu verkraften sein, für mich nicht, sorry.

Andere Entwickler haben auch schöne Spiele. Fühle mich gerade derbe vor dem Kopf gestoßen von IW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade einmal interessieren würde ist, ob diejenigen die bereits eine Versandbestätigung von WoV bekommen haben sich das Spiel nach Hause oder in die Videothek bestellt haben. Ich habe meins in die Videothek bestellt und noch keine Bestätigung erhalten, gehe also mal aus, dass ihr es zu euch nach Hause bestellt habt(?).


Ist doch klar, die Bestellungen für nach Hause werden rechtzeitig verschickt. In der Videothek müssen wir bestimmt mind. bis 1 Tag vorher, vermutlich aber bis zum Release Tag warten.

btw:

Lt. Gamestar

Auf der Webseite heißt es im Moment, dass Modern Warfare 2 ab 12. November freigeschaltet wird. Auf unsere Anfrage hin bestätigte der Publisher Activision allerdings, dass die Ladenversion des Spiels ab 10. November freigeschaltet werden kann und nur die Steamfassung erst ab Donnerstag aktiviert wird.
 
Ihr Konsoleros seid solchen Schmu gewohnt, wir PC-Spieler sind da schwieriger.

Ich hab keine Lust wenn ich grad jemanden vor der Flinte habe auf einmal 5 Sekunden warten zu müssen weil der Host (der vom Spiel ausgewählt wird) ausm Spiel gegangen ist und erst ein neuer ausgewählt werden muss. Dafür sind meine Anforderungen nach mehr als einem halben Jahrzehnt CoD und jahrelang auch in der ESL zu hoch. Für manche "casual-gamer" mag das ja noch zu verkraften sein, für mich nicht, sorry.

Andere Entwickler haben auch schöne Spiele. Fühle mich gerade derbe vor dem Kopf gestoßen von IW.


Brauchst mich nicht als Konsolero bzw. Konsolenfanboy darstellen.
Ich spiele schon seit Release CoD4(zwischendrin auch mal kurze Zeit CoDWaW) in der ESL.
Also ich weiß es, wenn der Ping mal hoch ist oder sonst was.
Und ich bin da auch sehr empfindlich.

Wie gesagt ihr übertreibt hier alle masslos!
Ich habe eine Konsole und kann euch nur sagen (beruhigen), dass das gar nicht so schlimm ist, wie sich das für euch anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst mich nicht als Konsolero bzw. Konsolenfanboy darstellen.

Als Fanboy wollte ich dich gewiss nicht darstellen, als Konsolero schon. Das lag aber daran das ich deinen Nick falsch gelesen hab ;) Hab ps-forever und nicht pes-forever gelesen, sorry!

Ich denke das es in der Regel ganz OK sein wird, mir will aber nicht in den Schädel rein warum man ein Computerspiel künstlich auf das Niveau der Konsolen herunterdrückt -> keine dedis, kein lehnen...
 
@pes-forever danke fürs post ändern, aber könntest du das noch ein wenig ausfühlicher machen das die leute das auch kapieren. mit zb wiki link zu dedicatet server und bitte noch den launch trailer hinzufügen dann bin ich wunschlos glücklich
 
-> Bei CoD hab ich sonst auch immer einen erhöhten von 35-40 gehabt.
-> Bei Arma2 so um die 20-30
-> Bei BF2142 Ping von 16

Alles dedi

Da er ja sowieso schon erhöht ist bei CoD werde ich einen um die 90-100 haben... :heul:
 
Ich denke das es in der Regel ganz OK sein wird, mir will aber nicht in den Schädel rein warum man ein Computerspiel künstlich auf das Niveau der Konsolen herunterdrückt -> keine dedis, kein lehnen...

weil es kosten einspart, wenn man nur eine version entwickeln muss. das es ihnen nur ums geld geht das is ja mitlerweile bekannt ^^
 
weil es kosten einspart, wenn man nur eine version entwickeln muss. das es ihnen nur ums geld geht das is ja mitlerweile bekannt ^^

Der Netzcode ist doch bereits fix und fertig, was gabs denn da groß rumzudoktoren? Mir wird nur deutlich das man bei MW2 eindeutig nur auf die Konsolen geguckt hat und dann ein Monat vor release gemerkt hat das die PC-Version noch fehlt. Also mal eben schwupp-di-wupp nen schlechten Port hingelegt und alle sind zufrieden. Alle? Nein!

Am geilsten fand ich die Antwort auf die Frage, ob MW2 ein schlichter Konsolenport sei: "nein, denn die PC-Version kann per Maus bedient werden, hat Grafikeinstellungen sowie einen textchat" -> :lol: #fail
 
Auch wenn ich es mir, aus Mangel an Alternativen von games für diesen winter, kaufen werde, hoffe ich, das es ganz viele nicht so nötig haben wie ich ^^ ... und IW merkt, dass da was falsch gelaufen ist...

jaja ich weiss, ich bin ein depp... :(
 
Call of Duty: Modern Warfare 2:
Release: 10.11.09
R.I.P.: 19.10.09

Battlefield: Bad Company 2:
Release: 02.03.10
*: 19.10.09
 
Sry für Doppelpost, entweder mein Inet is grad zu langsam oder das Forum...

Ich habs aufgegeben, BC2, ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh