[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

lol, die probieren auch mit jedem schrott jetzt Geld zu machen was!

Achso, gut ich dachte du willst jetzt auf eine länger Diskussion hinaus :fresse:
Dann ist ja gut, ich kann das ja auch verstehen, aber ich werde da immer sauer ;) Der Neid wahrscheinlich :fresse:

Ich hoffe auch, dass die Telekom schnell ausbaut. Mein Nachbar bekommt 2000 :motz: Müssten eigentlich nur die Ports ausbauen, naja... ;)

Siehe es doch mal so wenn du jetzt mit dem Ping gut bist, dann biste später noch besser wenn du dein DSL hast, dann kannste vielleicht sogar FastPast aktivieren lassen. ;)

Also wenn jene die sich das Nachhause bestellt haben jetzt eine Versandbestätigung haben, dann wird das auch schon an die Videotheken geschickt und wenn die da im System sind bekommt man erst eine Mail das man es da Abholen kann, also morgen, Samstag oder Montag oder erst Dienstag je nachdem wie die sich anstellen bei der Videothek wenn man fragen geht.

ich glaube das wurde noch nicht gepostet

Video: Die bereits im Vorfeld heiß diskutierte Flughafenszene ist in der deutschen Fassung entschärft: Zivilisten dürfen hier nicht beschossen werden.
quelle

Denn problematisch wird die Szene nicht nur dadurch, dass man Teil eines Amoklauf-Kommandos ist (was erzählerisch im Rahmen der Story des Spiels übrigens Sinn ergibt), sondern auch, dass sie in der deutschen Fassung den Versprechungen von Activision zum Trotz gekürzt ist. In aller Kürze wird man in der deutschen Fassung an dieser Stelle zum Zuschauer verdammt. Wer selbst einen Schuss auf die Zivilisten abfeuert, wird sofort Zeuge der Warnung »Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern!« - was natürlich innerhalb der Szene nicht den geringsten Sinn ergibt. Fragen sich die Terroristen-Kumpels nicht, warum man nicht mitballert, sondern nur gemütlich durch die Leichen watet? Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden. Doppelmoral? Inkonsequenz? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Klar ist jedoch, dass die Szene in dieser abgedämpften Fassung völlig behämmert wirkt.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schnitt der Deutschen Version :

In Kurzform :

Was soll das bitte !?

In Langform :

In einem Land das von Toleranz predigt

In einem Land in dem Filme wie Hostel erscheinen dürfen, die einfach nur pervers sind

In einem Land in dem ein 8 jähriger in jedem Elektronikladen, der DVDs führt, sich die DVD Hülle von Filmen wie eben Hostel oder anderen Filmen angucken kann

In einem Land in dem man von Menschenrechten und anderem nur so predigt

In einem Land in dem ich mit 18 Jahren volljährig bin und selbstständige Entschuldigungen treffen darf

In einem solchen Land verbietet mir der Staat selber zu entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte !?

Warum, warum frage ich mich, warum darf ich mir mit 18 Jahren so viel Vodka kaufen wie ich will, mit dem ich mich todtrinken kann, aber entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte darf ich nicht !?

Versteht mich nicht Falsch, ich finde dieses Level auch nicht sehr pralle und ich würde es glaube ich wegdrücken, aber dennoch, ich will das selber entscheiden dürfen, alles andere halte ich für Zensur !!!

Ich denke manchmal, dass der Staat so etwas schneidet um solche Szenen Jugendlichen nicht zuzumuten, aber das Spiel ist ab 18, also sollte es sowieso nicht in die Hände von unter 18jährigen geraten, aber das zu sichern ist natürlich sehr schwer (genau wie bei Filmen) und würde viel viel Arbeit am Jugendschutz bedeuten, dem sich manche Herren und Damen der Politik aber nicht stellen wollen, es würde ja Arbeit bedeuten !!!

Ich entschuldige mich für diesen halben Roman, aber ich musste mir grade ein wenig Luft machen. Für alle die bis hier her gelesen haben, danke.

Gruß

**Ironie an**

Hmm...doch ich glaube das wurde schon erwähnt...

**Ironie aus**

Also meins Wurde Heute auch Versendet bei Wov. Super da kann es ja bald los gehen :d :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
IW hat nicht das Spiel, sondern den MP verschandelt. Ich wette mit euch der Singleplayer ist mindestens auf COD4 Niveau. Dieses rumgeweine mit der Flughafenszene geht auch auf den Keks - so extrem ist das jetzt auch nicht. Horrorfilme etc sind natürlich ok! Sind ja mit FSK18 betitelt, Spiele natürlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
"max. Spieleranzahl 9 vs.9"

WTF ? auch am PC ? wenn dem wirklich so ist das wäre doch langweilig oO
Oder hab ich da irgendwas verpasst ?

"max. Spieleranzahl 9 vs.9"

WTF ? auch am PC ? wenn dem wirklich so ist das wäre doch langweilig oO
Oder hab ich da irgendwas verpasst ?

nein, da hast du nichts verpasst, das soll tatsächlich so kommen. maximal 9 -vs 9 spieler, auch bei der pc version. ich hoffe ja darauf, dass sie das mp system dann irgendwann doch wieder umstellen, so wie es beim vorgänger ist.

Also 9v9 ist schon wenig finde ich. Da kann man mal sehen worauf das ausgelegt ist. Ich hab MW1 zwar nie online gezockt aber wenn ich mir die Videos von Teil 2 anschaue und dann noch max 18 spieler dann kommt mir das so vor als wird das kein Modern Warfare sondern Modern Deathmatch

Was soll ich sagen 4Players hat das gut erkannt. Ich finde die Scene unnötig und es würde mich auch nicht stören wenn die Scene Komplett geschnitten wäre.

Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.11.09 23:24
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Verlauf Ihrer Sendung
Sendung oder Daten erhalten Transport Bearbeitung In Zustellung Zugestellt
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
05.11.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
05.11.09 19:57 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
05.11.09 23:24 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD paket ist aufm weg :d MIT glück heute bzw MOJE :d

Na dann schauen wir mal........2 DVDs. Mal kucken wie online ist. Wird zwar noch nicht gehen nehme ich an.

Ich hoffe das hier der Scheiß von wegen, Rennen verboten, Gewehr..... verboten, no Juggernaut und was weiß ich noch alles verboten.....der Vergangenheit angehören.

Solche Server nerven echt. Gestern erst wieder, rein in den Server, einen Schuß abgegeben (Gewehr43) und vom Server verbannt weil ich den Diopter drauf hatte..........

Zuletzt bearbeitet:
achso das ist schon draußen. ich dachte das kommt erst nächste woche

Meins kam auch vor ein paar Minuten an. Allerdings bringts ja nix ....

Buggyfield & Steffen: wo bestellt ? dt. Version ???

schön das die dt. nun doch cut ist !!! :-/

Kann man am Airport wenigstens ein paar Lampen von der Decke ballern oder darf man minutenlang nebenher laufen und sich langweilen ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand Rat zu meinem Problem?

Hatte das Problem vorgestern auch. Allerdings habe ich am Tag vorher den neuesten RealTek Audiotreiber installiert... Hab diesen deinstalliert und es lief wieder normal.
Hattest du das Problem denn von Anfang an, oder hast du schon mal normal zocken können?
Kannst es ja evtl. mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Der bringts z.B. auch bei Anno (bei mir ;)).

Ist das wirklich so das nicht mal der SP geht? :fresse:

wenn es an steam gekoppelt ist und da nicht freigeschaltet ist, dann kann man es zwar installieren, aber mit starten is nix, weil da ja immer steam seine finger drin hat.

Also halten wir fest, auch wenn man es jetzt schon bekommt. Kann man es nicht Spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh