@NoGo
Überflüssiger fuelquote und der Rest gehört wohl auch eher ins Weltgeschehen
Jetzt fangt hier bidde nicht alle an, Euren Versandstatus zu posten. Nachher könnt Ihr vor Aufregung nicht schlafen
du bist nur neidisch und gibst es nicht zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@NoGo
Überflüssiger fuelquote und der Rest gehört wohl auch eher ins Weltgeschehen
Jetzt fangt hier bidde nicht alle an, Euren Versandstatus zu posten. Nachher könnt Ihr vor Aufregung nicht schlafen
du bist nur neidisch und gibst es nicht zu
Status der Bestellung: Versendet
hört sich doch gut an
Achso, gut ich dachte du willst jetzt auf eine länger Diskussion hinaus
Dann ist ja gut, ich kann das ja auch verstehen, aber ich werde da immer sauer Der Neid wahrscheinlich
Ich hoffe auch, dass die Telekom schnell ausbaut. Mein Nachbar bekommt 2000 Müssten eigentlich nur die Ports ausbauen, naja...
hmm sieht von unten aus wie ne G5?!
Welcher Hersteller ist das?
quelleVideo: Die bereits im Vorfeld heiß diskutierte Flughafenszene ist in der deutschen Fassung entschärft: Zivilisten dürfen hier nicht beschossen werden.
Zum Schnitt der Deutschen Version :
In Kurzform :
Was soll das bitte !?
In Langform :
In einem Land das von Toleranz predigt
In einem Land in dem Filme wie Hostel erscheinen dürfen, die einfach nur pervers sind
In einem Land in dem ein 8 jähriger in jedem Elektronikladen, der DVDs führt, sich die DVD Hülle von Filmen wie eben Hostel oder anderen Filmen angucken kann
In einem Land in dem man von Menschenrechten und anderem nur so predigt
In einem Land in dem ich mit 18 Jahren volljährig bin und selbstständige Entschuldigungen treffen darf
In einem solchen Land verbietet mir der Staat selber zu entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte !?
Warum, warum frage ich mich, warum darf ich mir mit 18 Jahren so viel Vodka kaufen wie ich will, mit dem ich mich todtrinken kann, aber entscheiden ob ich dieses Level spielen möchte darf ich nicht !?
Versteht mich nicht Falsch, ich finde dieses Level auch nicht sehr pralle und ich würde es glaube ich wegdrücken, aber dennoch, ich will das selber entscheiden dürfen, alles andere halte ich für Zensur !!!
Ich denke manchmal, dass der Staat so etwas schneidet um solche Szenen Jugendlichen nicht zuzumuten, aber das Spiel ist ab 18, also sollte es sowieso nicht in die Hände von unter 18jährigen geraten, aber das zu sichern ist natürlich sehr schwer (genau wie bei Filmen) und würde viel viel Arbeit am Jugendschutz bedeuten, dem sich manche Herren und Damen der Politik aber nicht stellen wollen, es würde ja Arbeit bedeuten !!!
Ich entschuldige mich für diesen halben Roman, aber ich musste mir grade ein wenig Luft machen. Für alle die bis hier her gelesen haben, danke.
Gruß
"max. Spieleranzahl 9 vs.9"
WTF ? auch am PC ? wenn dem wirklich so ist das wäre doch langweilig oO
Oder hab ich da irgendwas verpasst ?
Meins kam auch vor ein paar Minuten an. Allerdings bringts ja nix ....
Weiß jemand Rat zu meinem Problem?
Ist das wirklich so das nicht mal der SP geht?
Ist das wirklich so das nicht mal der SP geht?
wenn es an steam gekoppelt ist und da nicht freigeschaltet ist, dann kann man es zwar installieren, aber mit starten is nix, weil da ja immer steam seine finger drin hat.