andi92
Enthusiast
also bei mir gehts. Hab kurz den PC neugestartet und bis jetzt läufts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs auch schon, sogar 3 stück, für mich und 2 meiner freunde, hier liegen.für mich ist das einfach nur noch ein witz ! ich habe nicht gewusst das es erst am 10ten spielen kann.wo wurde daruf hingewiesen ?erscheinungstermin bedeutet für mich das ich es ab da kaufen kann.wenn ich es aber irgendwo schon nen tag oder mehr eher bekomme dann ist das meine sache.
wenn man nur den multiplayer gesperrt hätte dann würde ich das auch noch verstehen aber nichtmal den singleplayer spielen zu können geschweige es zu installieren ist lachhaft.
und ich sage nur viel spass am 10ten wenn dann kein multiplayer möglich sein wird weil alles überlastet ist.
mein neid geht an jene die schon vorher so über steam usw. ihren frust abgelassen haben.für mich war es das erste und letztemal.
nichtnmal installieren was für eine lachnummer ... ich finde das so sagenhaft lächerlich ...
Einerseits seid ihr Glückspilze, weil ihr das Game schon habt. Darauf bin ich ehrlich gesagt auch ein bissl traurig, dass ich es noch nich hab.
ABER EHER ALS ICH KÖNNT IHR TROTZDEM NICH ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi leude...
ich kann es auch kaum abwarten bis das game endlich in den läden erscheint...
nun stell ich mir die frage ob meine graka das game auf einer hohen auflösung packt...
evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...
hab eine 8800gts g92...
hab ein 22 zoll monitor...
sag schonmal danke...=)
aud den 10.11^^
muss man halt auch durch für so ein Game macht man das gerne. (Hoffe ich )
Ich habe gerade MW2 für 27,99€. bei WoV bestellt.
wie geht das?
ich habe 34.04€ per KK bezahlt
Entschuldige bitte, dass ich fast den ganzen Tag arbeite. Soll ja Leute geben, die machen sowas.
Bin ich der Einzige bin bei dem der PC noch nichtmal die DVD einliest???
Naja, die erste Seite wurde einen knappen Monat nicht aktualisiert. Wieso sollte irgendjemand davon ausgehen dort nochmal nach einer so langen Zeit nachzuschauen, wenn dort nichts passiert ? Das hat sich nun zwar endlich geändert, aber man kann sich auch künstlich aufregen
wieviel soll das spiel im MM/Saturn kosten? 39€ oder eher mehr?
knallebumm schrieb:Laut anderen Foren, wurden die Leute, die sich das Spiel an ihre eigene Adresse liefern lassen haben, zum Teil schon heute von World-of-Video beliefert.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, MW2 schon jetzt zu installieren und spielen? Habe die Version heute bekommen und kann sie leider nicht installieren. Problem ist ja bekannt.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit?