[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist das einfach nur noch ein witz ! ich habe nicht gewusst das es erst am 10ten spielen kann.wo wurde daruf hingewiesen ?erscheinungstermin bedeutet für mich das ich es ab da kaufen kann.wenn ich es aber irgendwo schon nen tag oder mehr eher bekomme dann ist das meine sache.
wenn man nur den multiplayer gesperrt hätte dann würde ich das auch noch verstehen aber nichtmal den singleplayer spielen zu können geschweige es zu installieren ist lachhaft.

und ich sage nur viel spass am 10ten wenn dann kein multiplayer möglich sein wird weil alles überlastet ist.
mein neid geht an jene die schon vorher so über steam usw. ihren frust abgelassen haben.für mich war es das erste und letztemal.

nichtnmal installieren was für eine lachnummer ... ich finde das so sagenhaft lächerlich ...
habs auch schon, sogar 3 stück, für mich und 2 meiner freunde, hier liegen.

aber 10.11. heisst 10.11. und darauf war ich seit wochen vorbereitet. mir macht das garnix das es jetzt hier liegt.

so wie du dich anhörst, bist du ein süchtiger der die tastatur zerkloppt, weil er noch nicht zoggen kann. :fresse: komm mal klar und freu dich auf nächste woche. chill out, man! :coolblue:

Einerseits seid ihr Glückspilze, weil ihr das Game schon habt. Darauf bin ich ehrlich gesagt auch ein bissl traurig, dass ich es noch nich hab.

ABER EHER ALS ICH KÖNNT IHR TROTZDEM NICH ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:d:d:d

Einerseits seid ihr Glückspilze, weil ihr das Game schon habt. Darauf bin ich ehrlich gesagt auch ein bissl traurig, dass ich es noch nich hab.

ABER EHER ALS ICH KÖNNT IHR TROTZDEM NICH ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d:d:d:d

Ich teile dein leid.
Ich war heute mittag im WoV laden. Die meinte die dürfen erst am Dienstag den game rausgeben. Hatten aber den Game noch nicht rein bekommen.

Die waren auch sehr verwundert das andere WoV laden schon den Game rausgeben. Auch über versand! :d

Ich warte jetzt auf mein email von WoV und fange Dienstag an zu zocken.. Ich Überhole euch schon irgend wann.. ha ha ha ;-) (***Wishfull Thinking***)

Also, wenn Du das Spiel erst am 10.11 spielen kannst, dann können sie auch das Spiel schon in den Verkaufsläden legen, als erst am 10.11. Du kannst es ja dann noch nicht spielen, aber Du hast es dann schon zuhause,da IW doch sowieso die Kontrolle über das Spiel hat.

Ist auch voll lästig hab hier ein Spiel liegen was ich nicht zocken kann sehr mies das ganze aber gut muss man halt auch durch für so ein Game macht man das gerne. (Hoffe ich ;))

hi leude...
ich kann es auch kaum abwarten bis das game endlich in den läden erscheint...
nun stell ich mir die frage ob meine graka das game auf einer hohen auflösung packt...
evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...
hab eine 8800gts g92...
hab ein 22 zoll monitor...
sag schonmal danke...=)
aud den 10.11^^

Also halte ich mal fest das ich anscheinend der Einzige bin bei dem der PC noch nichtmal die DVD einliest.

Also kann ich wohl nicht von irgendeinem besonderen Kopierschutz ausgehen sondern habe ne defekte DVD.

Toll kann ich sie wieder zurück schicken!

hi leude...
ich kann es auch kaum abwarten bis das game endlich in den läden erscheint...
nun stell ich mir die frage ob meine graka das game auf einer hohen auflösung packt...
evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...
hab eine 8800gts g92...
hab ein 22 zoll monitor...
sag schonmal danke...=)
aud den 10.11^^

Locker, grafisch hat sich zu cod4 sogut wie nichts getan.

Hmm klasse, hatte vom WOV Shop ne mail bekommen das es da ist, dackel dann eben da hin. Jetzt stellt sich raus der typ hat nen Fehler gemacht und es für xbox 360 bestellt - great !

Jetzt hoffe ich mal nur, das es Dienstag kommt.... bzw Dienstag dann da ist. Mit 00:00 zocken ist schonmal nicht :(((((

Kann man eig bei den Waffen wenigstens auf Einzelfeuer schalten, dass man Gegner besser auf die Entfernung erledigen kann, so wie man es bei der Bundswehr gelernt hat?

Und wieder ein Versprechen von Activision gebrochen:

MW 2 in Deutschland NICHT Uncut !!
Quelle: PCGH.de

aaaaaaaaaaaaaaaaaasbach uralt und gefühlte 30.000 mal hier im Thread behandelt.

Kinners, der Thread hat nicht umsonst 3 Seiten pro Stunde...lest doch ma n bissel ;)

Ich werd so langsam echt ein wenig on-tilt, wenn ich mal wieder sehe, dass jemand der sich nie in diesem Thread blicken lässt, mal eben hier reinschreibt, dass er ja eine Info entdeckt hat, die ja sonst noch keiner kennt...:fire:

Entschuldige bitte, dass ich fast den ganzen Tag arbeite. Soll ja Leute geben, die machen sowas.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, MW2 schon jetzt zu installieren und spielen? Habe die Version heute bekommen und kann sie leider nicht installieren. Problem ist ja bekannt.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit?

Entschuldige bitte, dass ich fast den ganzen Tag arbeite. Soll ja Leute geben, die machen sowas.

Ach man ist doch halb so wild ;), aber es ist schon manchmal nervig, wenn man die ganze zeit lesen muss das ja wieder jemand eine neue ach so tolle Info hat, ich meine ich bitte doch bloß darum mal die erste Seite zu lesen bevor man sowas postet, ist das denn zuviel verlangt :confused:.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die erste Seite wurde einen knappen Monat nicht aktualisiert. Wieso sollte irgendjemand davon ausgehen dort nochmal nach einer so langen Zeit nachzuschauen, wenn dort nichts passiert ? Das hat sich nun zwar endlich geändert, aber man kann sich auch künstlich aufregen ;)

Laut anderen Foren, wurden die Leute, die sich das Spiel an ihre eigene Adresse liefern lassen haben, zum Teil schon heute von World-of-Video beliefert. Nützt aber nichts, da man es erst Dienstag bei Steam aktivieren kann.

Ich hab heute mal bei meiner Filiale angerufen und der meinte, daß heute nur die Playstation2! Version reingekommen ist. :fresse:

Naja, egal. Vor Dienstag geht ja eh nichts.

wieviel soll das spiel im MM/Saturn kosten? 39€ oder eher mehr?

Naja, die erste Seite wurde einen knappen Monat nicht aktualisiert. Wieso sollte irgendjemand davon ausgehen dort nochmal nach einer so langen Zeit nachzuschauen, wenn dort nichts passiert ? Das hat sich nun zwar endlich geändert, aber man kann sich auch künstlich aufregen ;)

Ok ich seh es ein, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert ;), aber ansich ist die erste Seite eines Sammelthreads, dazu da gelesen zu werden :motz:^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

wieviel soll das spiel im MM/Saturn kosten? 39€ oder eher mehr?

Ich würde eher sagen 59,99, denn wenn Steam diesen Preis stehen lässt, dann mit Sicherheit auch MM.

knallebumm schrieb:
Laut anderen Foren, wurden die Leute, die sich das Spiel an ihre eigene Adresse liefern lassen haben, zum Teil schon heute von World-of-Video beliefert.

laut diesem forum auch ;)

meins ist auch schon auf dem weg, hängt aber iwie noch bei der post fest.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, MW2 schon jetzt zu installieren und spielen? Habe die Version heute bekommen und kann sie leider nicht installieren. Problem ist ja bekannt.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit?

irgendwo auf den letzten Seiten war ne Exeltabelle worauf stand, dass es keine kostenlose Demo geben werde. Mir ist nichtmal bekannt, dass überhaupt eine rausgekommen sein soll :hmm:
Was die spielbare Version angeht findet man allerhöchstens was illegales im Netz. Deine Vollversion wird einfach nicht von Steam freigeschaltet. Du kannst dich nicht registrieren und ohne reg kannste nicht zocken weil die installation da abbricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh