[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hab mich da nich so informiert, da ich eigentlich auf dem Boycott trip war und ich mich davon ferngehalten hatte. Aber nachdem ich bei World of Video das angebot gesehn hab 29,99...hab ich mir gedacht scheiß drauf^^

Zuletzt bearbeitet:
das war ja aber lange bekannt ;)
Ich habs erst gestern Abend erfahren als ich eine Versandmitteilung für das Game bekommen habe und meinen
Kollegen ärgern wollte. Im Endeffekt hat er mich sehr gut mit dem Fakt geärgert das ich es eh nicht spielen kann ._.

@billardfreak:
Ja es ging komischer weiße eine ganze Zeit lang. Anfangs ging es nicht, dann habe ich mein Headset angeschlossen damit ging es bis vor ein paar Tagen.
Hab heute die neusten Soundtreiber installiert. Ich schau nachher ma obs wieder geht.

ich hoffe nicht das bei der deutschen version noch mehr rausgeschnitten wurde:fire:
ansonsten muß ich mir doch die englische ordern und meine bestellte deutsche "UNCUT" bei amazon canceln:rolleyes:

Hi

kann man nur wenn man in Deutschland wohnt bei WoV bestellen?
Wenn ja wo bekomm ich das Game noch für 30€?

es wurde NICHTS rausgeschnitten..

es gibt anscheinend nur ein paar missionen die man teilweise spielen kann..

wie zb. airport mission.. die mission kann man spielen, nur dar man nicht schießen :fresse:

Hi

kann man nur wenn man in Deutschland wohnt bei WoV bestellen?
Wenn ja wo bekomm ich das Game noch für 30€?

evtl amazon uk?

Ich frage mich warum sich so viele über folgende zwei Punkte aufregen:

- Es ist schon ewig bekannt, dass der Erscheinungstermin der 10. ist. Gabs bei anderen Spielen doch auch schon, dass man es wirklich erst am Stichtag spielen konnte.
- Kommen wir zum nächsten Punkt: Stats-reset. Ist doch nur fair wenn alle am gleichen Tag bei 0 anfangen. Mir würde es auch nicht gefallen als noob auf einen Server zu joinen und mich von denjenigen wegownen zu lassen, die das Spiel glücklicherweise schon vorher hatten und nichts anderes zu tun hatten als sich alles mögliche freizuschalten. Bei einem 100 Meter Lauf starten doch auch alle gleichzeitig. Sonst wäre eine Wertung für den Bobbes.

genau und ab Erscheinungsdatum ist es jedem frei überlassen wir weit er sich hochskillt und alles freischaltet

eben.. der entwickler gibt auch den 10.11 als release an, ist ja nur kullant von wov das sie es früher rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
wie sich alle freuen, weil sie das spiel haben, können aber trotzdem nicht spielen :fresse:
es reicht doch, wenn man es montag bekommt ;)

oder seid ihr verpackungsgeil? :fresse:

hey ich hab ein Problem. Wenn ich im MP Spiele wird mein COD5 nah fünf minuten geschlossen mit der Meldung Unhandeld Exception Caught. Was bedeutet das? Hat jemand ne lösung?

COD 5 Unhandeld Exception Caught? HILFE!!!

hey ich hab ein Problem. Wenn ich im MP Spiele wird mein COD5 nah fünf minuten geschlossen mit der Meldung Unhandeld Exception Caught. Was bedeutet das? Hat jemand ne lösung?

Mein Sys ist im SysP

Und wenn freigeschaltet wird sind die Server überlastet und kacken ab dann dauerts noch länger :fresse:

Ich frage mich warum sich so viele über folgende zwei Punkte aufregen:

- Es ist schon ewig bekannt, dass der Erscheinungstermin der 10. ist. Gabs bei anderen Spielen doch auch schon, dass man es wirklich erst am Stichtag spielen konnte.
- Kommen wir zum nächsten Punkt: Stats-reset. Ist doch nur fair wenn alle am gleichen Tag bei 0 anfangen. Mir würde es auch nicht gefallen als noob auf einen Server zu joinen und mich von denjenigen wegownen zu lassen, die das Spiel glücklicherweise schon vorher hatten und nichts anderes zu tun hatten als sich alles mögliche freizuschalten. Bei einem 100 Meter Lauf starten doch auch alle gleichzeitig. Sonst wäre eine Wertung für den Bobbes.

Über Punkt 2 regt sich auch kaum einer auf... finde das sogar sehr fair.

Aber betrifft wohl eher die consolenspieler...

für mich ist das einfach nur noch ein witz ! ich habe nicht gewusst das es erst am 10ten spielen kann.wo wurde daruf hingewiesen ?erscheinungstermin bedeutet für mich das ich es ab da kaufen kann.wenn ich es aber irgendwo schon nen tag oder mehr eher bekomme dann ist das meine sache.
wenn man nur den multiplayer gesperrt hätte dann würde ich das auch noch verstehen aber nichtmal den singleplayer spielen zu können geschweige es zu installieren ist lachhaft.

und ich sage nur viel spass am 10ten wenn dann kein multiplayer möglich sein wird weil alles überlastet ist.
mein neid geht an jene die schon vorher so über steam usw. ihren frust abgelassen haben.für mich war es das erste und letztemal.

nichtnmal installieren was für eine lachnummer ... ich finde das so sagenhaft lächerlich ...

Steam ist stark, das Netzwerk steckt das locker weg, zumal es bei den meisten ja lediglich nur um die aktivierung und nicht um den DL geht.

Könnte auch ein Grund sein, das deswegen die Leute die es über Steam laden, es erst 2 Tage später laden/benutzen können....

es wurde NICHTS rausgeschnitten..

es gibt anscheinend nur ein paar missionen die man teilweise spielen kann..

wie zb. airport mission.. die mission kann man spielen, nur dar man nicht schießen :fresse:

evtl amazon uk?

Laut unserem Game Shop ist der einzige Unterschied bei der UK und deutschen Version nur das in der UK Version die Anzahl der getöteten Personen mitgezählt werden. Sonst soll alles gleich sein.

geradezu lächerlich wie hier manche darüber motzen nicht schon jetzt spielen zu dürfen.
man merkt sofort das viele noch keine berührung mit steam hatten.

das man nicht schon vorinstallieren kann, liegt entweder daran das activision bei steam noch nicht die files für mw2 hinterlegt hat, oder daran das man den steamless-brüdern einen strich durch die rechnung machen möchte.

stichtag ist der 10.11.2009, an diesem tag wird freigeschalten & man kann loszocken.
(leider denke ich mal, wird am diesen tag steam ordentlich am dampfen sein ;), sprich die server werden überlastet sein)

Zuletzt bearbeitet:
Laut unserem Game Shop ist der einzige Unterschied bei der UK und deutschen Version nur das in der UK Version die Anzahl der getöteten Personen mitgezählt werden. Sonst soll alles gleich sein.

Ist ne Lüge, du darfst nicht auf passanten schiessen dann kommt GAME OVER.

Die Flughafen Mission, du darfst als einziger dort nicht schiessen deine Terrorkollegen aber schon, kommt schon blöd rüber...

also wenn man es genau nimmt ist es so:

wenn du mehr wie 3 passanten erschießt dann heißt es: Game Over, du hast auf passanten geschossen!

Die Flughafen Mission, du darfst als einziger dort nicht schiessen deine Terrorkollegen aber schon, kommt schon blöd rüber...

Ich hab die Mission schon gespielt bei einem Bekannten auf der Box!
Echt krank wenn man nur so langsam herumgeht und alle nur Schrein und davon laufen!! Man einfach nur drauf los ballert! Irgendwie Krank!
Hat auch wenig sinn die Mission wenn man am Schluss angeschossen (von einem Kollegen)
zurückgelassen wird und dann sofort die nächste Mission kommt?!?! Ich sinn frei!

Frag doch mal an wie es bei denen mit Vorkasse aussieht.

oder für 42 Euro hier in Östereich bestellen.

http://www.gemando.at/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-uncut-UK-PC_detail_1003.html

Da kann ich es gleich bei Amazon.de bestellen! Mir ist es egal ob es uncut ist oder nicht!
Will nur das Game billig haben!

Zuletzt bearbeitet:
cod 5 patch problem

Hey,

also ich hab immernoch das Problem!!!
Hatte alles nochmal deinstalliert, neuinstalliert und bis auf patch 1.4 engl. upgedated. Als ich 1.6 engl. draufmachen wollte -> dieser patch ist nicht mit der deutschen version kompatibel.

????????

Komm irgendwie nicht weiter.

Greeeetz

Naja, ok. Ich teste es dann mal aus :d da ich die UK Version von WoV bestellt habe. Für 28 Euro kann das nicht falsch sein und eine deutsche Sprachdatei wird es mit Sicherheit bald irgendwo geben :rolleyes:

Hötzi schrieb:
steam ordentlich am dampfen sein

:d

--

also ich weiss nicht wie man so schwachsinnig argumentieren kann..
wieso erwarten viele überhaupt, das spiel schon vor dem 10. spielen zu können :stupid:
nur weil das bei vielen games so ist, hat man doch da keinen anspruch drauf, dass es immer vor release schon los geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh