Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs erst gestern Abend erfahren als ich eine Versandmitteilung für das Game bekommen habe und meinendas war ja aber lange bekannt
Hi
kann man nur wenn man in Deutschland wohnt bei WoV bestellen?
Wenn ja wo bekomm ich das Game noch für 30€?
evtl amazon uk?
Ich frage mich warum sich so viele über folgende zwei Punkte aufregen:
- Es ist schon ewig bekannt, dass der Erscheinungstermin der 10. ist. Gabs bei anderen Spielen doch auch schon, dass man es wirklich erst am Stichtag spielen konnte.
- Kommen wir zum nächsten Punkt: Stats-reset. Ist doch nur fair wenn alle am gleichen Tag bei 0 anfangen. Mir würde es auch nicht gefallen als noob auf einen Server zu joinen und mich von denjenigen wegownen zu lassen, die das Spiel glücklicherweise schon vorher hatten und nichts anderes zu tun hatten als sich alles mögliche freizuschalten. Bei einem 100 Meter Lauf starten doch auch alle gleichzeitig. Sonst wäre eine Wertung für den Bobbes.
kostet es 40€...
Guck doch auf der HP nach ob sie es auch nach Österreich schicken?
nein deshalb frag ich ja!
es steht das momentan nur nach Deutschland Versand wird
Ja, dann ist das so wie es da steht.
für mich ist das einfach nur noch ein witz ! ich habe nicht gewusst das es erst am 10ten spielen kann.wo wurde daruf hingewiesen ?erscheinungstermin bedeutet für mich das ich es ab da kaufen kann.wenn ich es aber irgendwo schon nen tag oder mehr eher bekomme dann ist das meine sache.
wenn man nur den multiplayer gesperrt hätte dann würde ich das auch noch verstehen aber nichtmal den singleplayer spielen zu können geschweige es zu installieren ist lachhaft.
und ich sage nur viel spass am 10ten wenn dann kein multiplayer möglich sein wird weil alles überlastet ist.
mein neid geht an jene die schon vorher so über steam usw. ihren frust abgelassen haben.für mich war es das erste und letztemal.
nichtnmal installieren was für eine lachnummer ... ich finde das so sagenhaft lächerlich ...
es wurde NICHTS rausgeschnitten..
es gibt anscheinend nur ein paar missionen die man teilweise spielen kann..
wie zb. airport mission.. die mission kann man spielen, nur dar man nicht schießen
evtl amazon uk?
Laut unserem Game Shop ist der einzige Unterschied bei der UK und deutschen Version nur das in der UK Version die Anzahl der getöteten Personen mitgezählt werden. Sonst soll alles gleich sein.
Ist ne Lüge, du darfst nicht auf passanten schiessen dann kommt GAME OVER.
Die Flughafen Mission, du darfst als einziger dort nicht schiessen deine Terrorkollegen aber schon, kommt schon blöd rüber...
Frag doch mal an wie es bei denen mit Vorkasse aussieht.
oder für 42 Euro hier in Östereich bestellen.
http://www.gemando.at/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-uncut-UK-PC_detail_1003.html
Ist ne Lüge, du darfst nicht auf passanten schiessen dann kommt GAME OVER.
Die Flughafen Mission, du darfst als einziger dort nicht schiessen deine Terrorkollegen aber schon, kommt schon blöd rüber...
Hötzi schrieb:steam ordentlich am dampfen sein