[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das ist ja so nervig. Game ist gerade in der Mittagspause gekommen und ich wollts installieren und dann tat nix. Jetzt wo ich hier auf den Thread gestoßen bin, weiß ich wenigstens, worans liegt. War wohl nix mit Zocken in der Mittagspause.^^ Gibts denn noch keinen Weg, das zu umgehen?
 
Bei manchen ist wahrscheinlich schon eine Eiweißhaltige Flüssigkeit auf der Packung... :d
 
Mir tun solche Menschen einfach nur Leid: Ich werde es jetzt installieren. Ich hab nen magischen PC der fragt nicht nach Steam =)
 
Die PC version wurde auch schon erfolgreich geleaked, SP soll funzen.

EDIT: Doch nicht, nach anmelden auf dieser seite kommt eine 403 Forbidden fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal ein hallo an alle hier im Forum,

habe meine englische Uncut-Version (World of Video Vorbestell-Aktion) auch heute bekommen,

bei mir sagt Steam auch invalid key, wenn ich am dienstag einen neuen Versuch starten will,

muss ich dann die DVD 1 einlegen und neu installieren oder wie muss ich dann vorgehen,

kann mir das jemand bitte genau erklären, vielen Dank im Voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jep, soweit ich weiß ist da noch nichts mit spielen.
Wollen/sollten uns aber hier auch nicht weiter drüber unterhalten ;)
 
Sehr geehrter Herr xxx,

der von Ihnen bestellte Artikel wurde an Ihre Videothek versendet und liegt dort für Sie zur Abholung bereit.
Bitte holen Sie Ihre Ware dort innerhalb der nächsten fünf Werktage ab.

Sollten Sie die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr benötigen / abholen, wenden Sie sich bitte an Ihre Videothek, andernfalls per E-Mail an service@w-o-v.de.
Bitte informieren Sie uns auf jeden Fall bei einer Nichtabholung, da Sie sonst eine weitere Abholerinnerung per E-Mail erhalten und Ihr Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt wird.

wooohoooo nur das hätte mir der gute Mann am Telefon vorhin auch sagen können ^^
 
Die Email hab ich gerade bekommen von WoV.

Code:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
 
wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.
 
Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis. 
 
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Online-Shop für Home Entertainment.
 
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
-- 
Ihr Service Team
World of Video GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Str. 2
65232 Taunusstein
 
eMail:    service@w-o-v.de
 
Amtsgericht Wiesbaden
HRA 4890
Persönlich haftende Gesellschafterin
World of Video Verwaltungsgesellschaft mbH
Georg-Ohm-Str. 2
65232 Taunusstein
Geschäftsführer: Andreas Gabb
HRB 12785
 
Der Online-Shop für Home-Entertainment
- jetzt im neuen Design -
 
http://www.world-of-video.de
 
Also so langsam liebe ich IW ja immer mehr.

Da steh ich extra früher auf als sonst, renne zur Tür bezahl dem Postboten die 37 Euro für das Spiel, flitz hoch und stelle fest. juhu ich muss noch warten.

naja mit der Packung kuscheln hat ja auch schon was^^

€dit: die Mail hab ich auch grade bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam liebe ich IW ja immer mehr.

Da steh ich extra früher auf als sonst, renne zur Tür bezahl dem Postboten die 37 Euro für das Spiel, flitz hoch und stelle fest. juhu ich muss noch warten.

naja mit der Packung kuscheln hat ja auch schon was^^

€dit: die Mail hab ich auch grade bekommen^^

das war ja aber lange bekannt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh