[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so nen käse, ich hab meine copy schon bei okaysoft für 10 euro teurer als bei world of video bestellt *grummel

werd ich die englische version in steam auf die deutsche sprache umstellen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka weiß net wieviel man runterladen muss. dachte halt an HL2 + Addons wo man noch etliches runterladen musste bei release und anfangs zT die server ständig down waren. habe sonst keine steam games die nich von valve sind. und wegen cs das kannste ja net vergleichen, die haben ja wahrscheinlich dutzende server die nur für dafür zuständig sind so das immer alles läuft

naja, HL2, da war steam gerade released. Mittlerweile ist das echt ausgereift.

Sofern nicht ein riesen patch zu downloaden ist, denke ich eigentlich, dass es keine Probleme geben wird.

Klug wäre es trotzdem, nach Zeitzonen um 00:00 die Aktualisierung freizugeben....

naja, HL2, da war steam gerade released. Mittlerweile ist das echt ausgereift.

Sofern nicht ein riesen patch zu downloaden ist, denke ich eigentlich, dass es keine Probleme geben wird.

ja gut HL2 aber die Addons Episode 1+2 kamen ja Jahre später, da wars auch so. Oder bei Left 4 Dead...

Klug wäre es trotzdem, nach Zeitzonen um 00:00 die Aktualisierung freizugeben....

Jo natürlich wärs besser aber vllt haben sie kein bock drauf das die amis meckern von wegen wir bekommens zu letzt oder so.

Sinnvoller, was die Auslastung von Steam angeht, wäre es ja eigentlich schon, wenn es nach den Zeitzonen gehen würde.

Aber wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?

...und das zocken selbst ist ja eh np, bei CS ist ja das zigfache an Auslastung...

Geht ja nicht nur um die zu ladende Menge an Daten, sonder auch um die Anzahl der Query. Große Zahlen an Anfragen/Verbindungen können einen Server auch in die Knie zwingen, ohne dass großartig Daten übertragen werden.
Ich gehe auch eher davon aus, dass nicht alle auf einmal freigeschaltet werden, sondern Zeitzone für Zeitzone.

In CSS kann mans, ob mans bei COD MW2 kann ist fraglich. (In bezug auf die Sprache)

Zuletzt bearbeitet:
:d

Aber irgendwie ist schon ein Witz. Nicht nur hier jetzt sondern allgemein das ganze Registirerungszeugs. Kann man ein Spiel oft nicht mal mehr verkaufen.

btt

Hoffe mal das der MP Laune macht und der SP gut ist. Auch wenn mir im Video der Ausschnitt mit dem Hubschrauber aus dem man auf Raketenwerfer usw. auf Dächern schießt schon sehr bekannt vorkam.
Habs einfach "damals" vorbestellt, was können die schon falsch machte dachte ich mir.....wir werden sehen. Wird bestimmt nur wieder alles schlecht geredet.

Aber irgendwie ist schon ein Witz. Nicht nur hier jetzt sondern allgemein das ganze Registirerungszeugs. Kann man ein Spiel oft nicht mal mehr verkaufen.

btt

Hoffe mal das der MP Laune macht und der SP gut ist. Auch wenn mir im Video der Ausschnitt mit dem Hubschrauber aus dem man auf Raketenwerfer usw. auf Dächern schießt schon sehr bekannt vorkam.
Habs einfach "damals" vorbestellt, was können die schon falsch machte dachte ich mir.....wir werden sehen. Wird bestimmt nur wieder alles schlecht geredet.

Dazu hier mal was schönes:

Weiterverkauf gebrauchter Spiele
Dorn im Auge der Spieleindustrie
(Korobar) Marty O'Donnell, Audio Director des Erfolgsentwicklerstudios Bungie erläuterte in einem Interview mit GamesIndustry die Problematik des Weiterverkaufs gebrauchter Spiele für Entwicklerstudios und Publisher.

Er argumentierte, dass es besonders für kleine Entwicklerstudios in Zukunft schwierig sei, annähernd soviel Geld zu erwirtschaften, um ihr Startkapital zu decken, da die Publisher und Entwickler nicht am Weiterverkauf ihrer gebrauchten Spiele mitverdienen können.
Selbst Halo als Millionenseller war davon betroffen, so schwer es auch für ein so erfolgreiches Spiel zu begreifen ist.

O'Donnell schlägt deshalb vor, durch den digitalen Verkauf, der immer erfolgreicher wird, ein System zu erstellen, das für beide Seiten, also Hersteller und Verbraucher fair ist.
Wahrscheinlich spielt er auf die Idee David Brabens an, der ein gesetzlich geregeltes Verleihsystem forderte. Auch die Retailer sollen Second-Hand Games aus dem Regal nehmen, und Verleihversionen anbieten.
Quelle: http://www.giga.de/usernews/0000455...hter-spiele-dorn-im-auge-der-spieleindustrie/

Da haben Sie doch was gefunden mit Steam...

Zum Glück bin ich bald zu alt zum zocken. :) wenn man das mal wird. Spätenstens wenn Kinder da sind ist schluss damit. Dann ist nur noch Zeit für ein Hobby.
Wenn das vor 10 Jahren schon so weit gewesen wäre wie jetzt müssten wir jetzt warscheinlich vor jedem Spielbeginn einen Digitalen Fingerabdruck hinterlassen und einen Netzhautscan über uns ergehen lassen. Besser noch der Automatiche DNA Abgleich. Für die Statistik. "Aus wievielen Gamern werden Mörder und **********" oder so ähnlich.

Aber voll OT.

Hier wird bald wieder einer Aufräumen.

EDIT: Check immer noch nicht warum ich manche Worte nicht schreiben kann. B e t r ü g e r und V e r b r e c h e r z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Da du das Spiel vor dem 10.11 nicht installieren und spielen kannst,weil du ja über internet es regestrieren mußt über steam, was machen dann die Leute die kein Internet haben und nur das Spiel kaufen, weil sie den Singleplayer spielen wollen. Die wundern sich und schauen in die röhre.

wie gut, dass darauf ausdrücklich hingewiesen wird auf der verpackung!

--

Leider können wir für diesen Artikel zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Vorbestellungen entgegennehmen, der Artikel ist zur Zeit ausverkauft.
steht bei wov :lol:
wie gut, dass ich es schon hier liegen habe :bigok:

Da du das Spiel vor dem 10.11 nicht installieren und spielen kannst,weil du ja über internet es regestrieren mußt über steam, was machen dann die Leute die kein Internet haben und nur das Spiel kaufen, weil sie den Singleplayer spielen wollen. Die wundern sich und schauen in die röhre.

tja, die leute können wohl net lesen! sie erfüllen nicht die Systemvorausetzungen!

Zum Glück bin ich bald zu alt zum zocken. :) wenn man das mal wird. Spätenstens wenn Kinder da sind ist schluss damit. Dann ist nur noch Zeit für ein Hobby.

häää?

ich werd in 4 wochen 30, hab eine tochter und in ein paar wochen kommt nr. 2 und ich zock immer noch und werd auch weiter zocken :d

was ist denn das für eine einstellung?

Das Spiel wird es ja auch bei Steam geben.Bei g2play bekommt man den Downloadkey jetzt für 29,90.

man möge mich jetzt steinigen,:cool:

aber ich finde das mit der aktion von stem gut...

so nimmt man all den händlern den wind aus den segeln, die sich durch den vorzeitigen verkauf einen vorteil verschaffen. :heuldoch:

der release termin ist schon seit ewigkeiten bekannt und somit braucht man sich nicht unnötig aufzuregen.

habe mein spiel bei wov bestellt und warte schon sehnsüchtigst auf die lieferung.

häää?

ich werd in 4 wochen 30, hab eine tochter und in ein paar wochen kommt nr. 2 und ich zock immer noch und werd auch weiter zocken :d

was ist denn das für eine einstellung?

Hab auch ne 21 Monate junge Tochter, bin 31, gehe arbeiten... verstehe auch nicht so genau was damit gemeint ist lol.

Off Topic: Warum füllen eigentlich so wenige ihre Systeminfo aus ?

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich einer von den die ihre bestellung von wov zur videothek liefern lassen. was bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
habs auch schon erstaunlich oft miterlebt, dass ehepaare 30+ zusammen irgendwelche onlinerollenspiele zocken. hab zb mal ua mit nem ösi-ehepaar guildwars gezockt mitten in der nacht mit teamspeak. da hat man im hintergrund gehört wie der kleine reingedippelt kam und irgendwas wollte. oder in meiner ex sippe bei hdro war ne ganze familie angemeldet. vater, mutter und sohn. der vater hat dem sohn immer regelmäßig sein hart gefarmtes ebenholz etc vom account weggeklaut. der sohn meinte er könne ja nix machen weil der vater zahlt die monatliche onlinegebühr :lol:

habs auch schon erstaunlich oft miterlebt, dass ehepaare 30+ zusammen irgendwelche onlinerollenspiele zocken. hab zb mal ua mit nem ösi-ehepaar guildwars gezockt mitten in der nacht mit teamspeak. da hat man im hintergrund gehört wie der kleine reingedippelt kam und irgendwas wollte. oder in meiner ex sippe bei hdro war ne ganze familie angemeldet. vater, mutter und sohn. der vater hat dem sohn immer regelmäßig sein hart gefarmtes ebenholz etc vom account weggeklaut. der sohn meinte er könne ja nix machen weil der vater zahlt die monatliche onlinegebühr :lol:

oh man, sowas will ich auch mal miterleben :fresse:

In unserer Everquest 2 Gilde kannst du sowas jeden Tag erleben. Da gibt es einige bei uns die haben schon die 65 Jahre hinter sich gelassen. Wer Computer spielen möchte tut dies, egal wie alt er ist.

Zuletzt bearbeitet:
da habe ich ja noch glück gehabt mit world of video. konnte wohl noch eins bekommen.

naja liga betrieb ist wohl gestorben. denke mal die meisten kaufen sich cod wegen dem mp. wir sind jetzt auch gespannt wie es weiter gehen soll. suchen schon eine alternative zu cod4. aber dieses wird wohl nichts. cod6 ist für liegen absolut untauglich in der jetzigen version. schade eigentlich. wie man ein spiel versaut hat ut3 gezeigt.

elcrack0r schrieb:
Off Topic: Warum füllen eigentlich so wenige ihre Systeminfo aus ?

naja, bei mir zB steht das ja schon in der signatur. habe halt irgendwie noch keine lust gehabt mir die 2 minuten zu nehmen.
und wenn ich das ausfülle, klickt vllt der ein oder andere weniger auf den sysprofile link :fresse:
aber ich denke ich werde das demnächst auch mal audfüllen wenn ich langeweile habe.

steht bei wov :lol:
wie gut, dass ich es schon hier liegen habe :bigok:

Klasse, der Honk bestellt mir die falsche Version.... wenn ich jetzt nächste woche keine PC Version bekomme rollen Köpfe !!

hat eigentlich einer von den die ihre bestellung von wov zur videothek liefern lassen. was bekommen?

Ja, normal wärs gestern in der Vid. zum abholen gewesen.....

Tja, meine Multiplayerhoffnung ist auch Battlefield: Bad Company 2 =)

jupp meine auch. Der einzige Grund wieso ich mir MF 2 antue ist der geringe Preis sowie einfach langeweile was games derzeit angeht. Muss die Zeit zu BC2 überbrücken....

Meine Version liegt bereit zum abholen, hab heute keinen bock mehr war 250km von Zuhause weg und hab die ganze Nacht durchgesoffen... ich bin nur tot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh