[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie schon einige es haben oder abholen können, die Konsoleros könnens sogar zocken, SAUEREI :d

Ich werds wohl trotzdem erst am Dienstag abholen selbst wenns Montag schon da wäre, muss für Bio-Klausur lernen (13. Klasse, sehr viel Stoff!) und will mich nicht unnötig ablenken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was ist den jetzt eigendlich mit der sache 12.10 und 10.10 ?

geht das spiel jetzt ab dem 10 oder 12 blick nämlich langsam nicht mehr durch :d

aktivieren geht auf jeden fall am 10. dann kannst du mindestens den singeplayer spielen. irgendwas hab ich hier wegen dem steamrelease gehört, dass deshalb der mp dann erst am 12. geht.

--

snaapsnaap schrieb:
muss für Bio-Klausur lernen (13. Klasse, sehr viel Stoff!)

bin auch 13. aber kann ich so nicht bestätigen :d
jedenfalls nicht, wenn einem 3en und 4en genügen:banana:

Zitat aus einem anderen Forum:
Also ich hatte einen freundlichen netten Onkel von Activision am Rohr.
Er erklärte mir folgendes. Montag auf Dienstag Nacht um 00.00 Uhr wird der Steam Rozz-Scheißendregg freigeschaltet um das Spiel zu installiern. um den Singleplayer zu starten.
NUR : Multiplayer is online am 12.11 und wie er mit einem räuspern rubergebracht hat könnte es sogar NOCH etwas später werden.
So und für das ganze Gespräch 5€ Dollar in den Wind geblaaaase.

Und ich dachte noch, es is technisch ziemlich schwer SP/MP unabhängig freizugeben :/
Aber eigentlich nicht soo schlecht, ich würd auch so erst den SP zocken und dann MP...

Ich finde es eigendlich nicht so schlecht das erst SP gespielt werden kann und dann MP weil sonst wird der SP aus meiner sicht warscheinlich nie gespielt :fresse:

Gestern berichteten wir darüber, dass sich anscheinend bei einigen Datenträgern der PC-Version von Modern Warfare 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Die zweite DVD lässt sich von keinem Laufwerk lesen, wir testeten sie bei insgesamt sieben unterschiedlich konfigurierten PCs. Wir bekamen mittlerweile von einigen Lesern eine Bestätigung, dass sie ebenfalls das Problem haben.

Außerdem berichtet E4G auch von dem gleichen Vorfall. Auch ihre Laufwerke können die zweite DVD nicht lesen. Activision wollte bisher noch kein Statement dazu abgeben. Falls von euch noch jemand davon betroffen ist, so schreibt uns. Unklar ist außerdem, ob die zweite DVD für die Installation notwendig ist.

quelle:
http://bignside.de/modern-warfare-2-produktionsfehler-die-zweite/12021

LOL Wird ja immer besser :d

Gerechte Strafe evtl. ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aja aber lieber Zeit in einer Terror-Mission einstecken und an der falschen Stelle sparen!!!! :fresse:

Meine UK DVD´s gehen beide. Hab sie schon drin gehabt :)

meine gehen gott sei dank auch.

und ja ich finde ebenfalls, dass die 2 tage gerade richtig kommen für den singleplayer. brauch man sich nicht hetzen und trotzdem "muss" man an beiden tagen ein paar stunden spielen, was sicher eh kein problem wird.. wird sicher spannend :)

wo gabs den key nochmal für 20 euro zu kaufen? Finde den Link nicht mehr... wenn jemand weiss wo, bitte posten.

Wie hier schonmal geschrieben hatte ich am 26.10 bestellt, am Freitag email bekommen es wäre da, der Honk in der Videothek hat mir aus Versehen aber die 360 anstatt PC Version bestellt. Jetzt steht da, die UK ist nicht lieferbar.

Meint ihr ich kann nen Preisnachlass oder so fordern?? Sieht ja jetzt alles andere als gut aus, das ich bis Di das game in den Händen halte, wenn er es Fr abend erst neu bestellt hat. Würde dann ja nur mit Glück gehen wenn welche vorrätig sind, die Montag verschickt werden, aber sind ja angeblich keine vorrätig mehr. Was meint ihr? Mir geht langsam die Muffe :(

Das es bei Wov ausverkauft ist liegt garantiert an uns hier, soviel Werbung wie wir dafür gemacht haben :fresse:

Bei Amazon musst du imho den billigsten Preis bezahlen, der zwischen Bestellung und Release lag...

hat eigentlich einer von den die ihre bestellung von wov zur videothek liefern lassen. was bekommen?

Nein, zumindest nicht hier bei uns in Bad Oeynhausen. :motz::heul:

Ich habe dann mal in Osnabrück ( knapp 40 km weiter ) nachgefragt und da war angeblich eins für einen Kunden angekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

häää?

ich werd in 4 wochen 30, hab eine tochter und in ein paar wochen kommt nr. 2 und ich zock immer noch und werd auch weiter zocken :d

was ist denn das für eine einstellung?

Ich bin 47 und zocke noch. Warum auch nicht. Solange es Spaß macht.
Bin verheiratet, 2 Katzen :) , nicht arbeitslos, da die Polizei mir seit meinem Unfall jeden Monat meine Pension überweist. Bin zwar noch nebenbei selbstständig, aber da kann ich mir meine Zeit einteilen, da viele meiner Kunden in den USA sitzen.

Früher, gabs das nicht ;) :lol:
Wieso nicht? Macht doch Spaß...(dran denken ihr seid zukünftige Amokläufer :d )
Juhu 3k posts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh