[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern diese Mail von WoV bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.

Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.


ein Game-Release sollte man eigentlich immer zu einem Freitag starten,
 
Dass man das erst am 10. starten kann, war doch schon lange klar. Aber du hast Recht, Freitag ist der beste Tag für ein Release
 
Ja, die Mail haben wir alle bekommen. Steht nichts drin, was wir nicht schon vorher wussten. Nämlich, das MW² ab dem 10.11. zu spielen sein wird, nicht vorher. Egal, ob das Spiel schon zu Hause liegt oder nicht. ;)
 
Was bei mir jetzt nur noch die Frage ist ob MP nicht auch am 10.11 geht weil wenn nicht wäre es eigendlich auch wieder ne leichte verarsche !
 
Jiro schrieb:
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat:
Also ich hatte einen freundlichen netten Onkel von Activision am Rohr.
Er erklärte mir folgendes. Montag auf Dienstag Nacht um 00.00 Uhr wird der Steam Rozz-Scheißendregg freigeschaltet um das Spiel zu installiern. um den Singleplayer zu starten.
NUR : Multiplayer is online am 12.11 und wie er mit einem räuspern rubergebracht hat könnte es sogar NOCH etwas später werden.
So und für das ganze Gespräch 5€ Dollar in den Wind geblaaaase.

soweit..
 
Wird ja immer besser, fehlt eigentlich nur noch, das Steam überlastet ist und die Keys nicht gehen.
 
am 12. kann es erst über steam bezogen bzw aktiviert werden (wenn man es über Steam gekauft hat).

Ich nehme an, es wird extra alles bissel zerstückelt, damit nicht alle gleichzeitig aktivieren und spielen...
 
Die werden sich bei allem schon was gedacht haben. Deren Ziel ist es sicher nicht, die Spieler zu verärgern. Denkt doch mal nach. Alle, die sich dauernd beschweren über jeden Scheiß, sollten mal in Ruhe darüber nachdenken. Kann dieses Rumgejammer nicht mehr hören.
 
@pes-forever
Danke dir für das Aktualisieren des ersten Posts :wink:.

@all
Sagt mal, nen richtigen Koop wirds ja nicht geben (verdammt Schade). Der "Special-Ops" zu zweit, wird man das dann mit nem aufgeteilten Bildschirm zocken können oder doch wie z.b. bei OPF2 jeder für sich im Vollbild?
 
die haben doch die spieler schon lange verägert !!! und der ärger wird weitergehen da bin ich mir sicher-wenn das mit den 12ten wirklich so sein sollte dann zeigt das wieder wie beschränkt der gang zu steam war.
dann anfangs noch die erhöhte preispolitik usw. wie sehr wurde man hier schon verarscht.

im märz können die kinder weiter ihr cod spielen denn dann gehts entlich weiter mit battlefield und man staune-sogar eine beta+demo für den PC.
NA SOWAS ... warum war das bei cod nicht möglich ? damit alle erstmal schön das spiel kaufen um dann zu merken ...

hier mal etwas das wirklich sein geld wert ist.

http://www.youtube.com/watch?v=at5RQyoEncU&feature=related das nenne ich mal nen trailer zu einer BETA.

http://www.youtube.com/watch?v=z8DoGur8IGo ein kleiner vorgeschmack auf das spiel des jahres 2010-so müssen sich waffen anhören-dazu zerstörbare umgebung dank frotbyte-helis-panzer-commander usw. was will man mehr ? BAD COMPANY 2 WIRD EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE

Das sieht ja richtig geil aus :hail:
 
Hehe, Ja weil da noch niemand wusste... ^^

Ohne Coop ist das echt schade... Aber naja, vllt. schaffen Modder es ja doch hehe... Test Drive Unlimited hielt man ja auch für "unmodbar" ^^
 
und jetzt spielen sich die kiddies auf und meckern 24/7 anstatt es einfach nicht zu kaufen
naja jeder wie er will ... manche haben halt sonst nix :fresse:

btw. ID's rage wird auch keine dedicated server mehr haben ;)
 
...BAD COMPANY 2 WIRD EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE...
Wenn es denn alles so kommt wie in den Trailern und Ankündigungen, dann gebe ich dir recht.
...allerdings hat man das bei MW2 bis vor 3Wochen auch gedacht.

Klar, der SP von MW2 wird sicherlich wieder herausragend spannend werden wie bei MW1, wenn auch wieder viiiiiiiiiieeel zu kurz.
Katastrophe könnte aber der MP werden bei MW2... Wer weiss, vielleicht haben die ja die Eierlegendewollmilchsau mit ihrem IW.net erfunden. Auch wenn ich mir das heute nicht vorstellen kann.
Net mehr lange hin und wir sind dann schlauer. Ich werd erstmal abwarten was der MP bringt (oder eben NICHT bringt!) und dann entscheiden ob ich mir das Game hole oder boykotiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer, der am 06. gegen Abend bei WoV bestellt hat schon ne Versandbestätigung ?
Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass ich keins mehr abbekommen habe, obwohl es zum Bestellzeitpunkt noch lagernd war.
 
hmm, aber ich denke mal wenn der MP gut genug ist, dann wird es auch Mittel und Wegen geben Dedicated Server zu erstellen...wenn auch ohne Hilfe von Infinity Ward(oder Activision)

Denn die Modder Sterben nie !!!
 
Hat wer, der am 06. gegen Abend bei WoV bestellt hat schon ne Versandbestätigung ?
Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass ich keins mehr abbekommen habe, obwohl es zum Bestellzeitpunkt noch lagernd war.

Wann soll es denn bitte Versand worden sein?!?! Wochenende? Da geht doch frühestens Montag was raus...
 
hmm, aber ich denke mal wenn der MP gut genug ist, dann wird es auch Mittel und Wegen geben Dedicated Server zu erstellen...wenn auch ohne Hilfe von Infinity Ward(oder Activision)

Denn die Modder Sterben nie !!!

Soll aber nicht Modbar sein.

"Bin um 5:30 ins Bettchen gegangen, nur um gegen 12:00 wieder aufzustehen und weiter in CoD 6 zu versinken. Der Mehrspielerpart rockt noch härter als der Single-Player. Das Matchmaking funktioniert super - hoffentlich checken das bald auch die PC-Spieler. Derzeit bin ich Level 19 im MP - am Abend habe ich sicher Level 25 bis 30 erreicht."

Zitat von hier http://www.pcaction.de/Chris-Blog-u...n-Warfare-2-Update-26/News/article/view/3094/

Anscheinend bewährt sich dieses Matchmarking system doch..
 
Nein, das ist nur, weil Xbox und PS3 Zocker nichts anderes kennen, sie sind Matchmaking gewohnt und haben imme nur so gespielt. Wenn du Dedicated Server kennst wirst du das nicht soo toll finden, wie der Kerl da.
 
Wann soll es denn bitte Versand worden sein?!?! Wochenende? Da geht doch frühestens Montag was raus...

Naja. Auftragsbestätigung habe ich bekommen; aber Status ist "Auftrag erteilt". Selbst wenn sie es noch nicht versandt haben, müsste der Status wenigstens schon "Versand wird vorbereitet" sein.
Nicht, dass ich da jetzt ne Woche warten muss oder so. Wäre ja nicht auszuhalten.


Nein, das ist nur, weil Xbox und PS3 Zocker nichts anderes kennen, sie sind Matchmaking gewohnt und haben imme nur so gespielt. Wenn du Dedicated Server kennst wirst du das nicht soo toll finden, wie der Kerl da.

So ganz verteufeln sollte man das Matchmakingsystem aber auch nicht. Bei Left 4 Dead beispielsweise hatte ich da bisher nicht mehr Probleme mit als bei anderen Spielen, die einen Dedicated Server haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll aber nicht Modbar sein.

"Bin um 5:30 ins Bettchen gegangen, nur um gegen 12:00 wieder aufzustehen und weiter in CoD 6 zu versinken. Der Mehrspielerpart rockt noch härter als der Single-Player. Das Matchmaking funktioniert super - hoffentlich checken das bald auch die PC-Spieler. Derzeit bin ich Level 19 im MP - am Abend habe ich sicher Level 25 bis 30 erreicht."

Zitat von hier http://www.pcaction.de/Chris-Blog-u...n-Warfare-2-Update-26/News/article/view/3094/

Anscheinend bewährt sich dieses Matchmarking system doch..

genau das hab ich mir auch grad durchgelesen...mal abwarten..

P.S.: Vista sollte auch nicht Raubkopierbar sein, und Windows 98 das stabilste Windows aller Zeiten...Was war...was wird...
 
Achso das war die Konsolenversion, dachte es sei die PC Version.

Dedicated Server bin ich gewöhnt, Matchmaking bisher nur von Operation Flashpoint 2 und ist nicht mal soo schlecht.

@amdpc ja, richtig, aber welche Spiele gab es, die nicht modbar waren aber dennoch mods herausgebracht wurden?
 
Für mich bleibt der Eindruck, daß MW2 einfach nur eine billige Konsolenportierung ist.
Damit wird das große Geld gemacht und der Rest (PC-Community) wird halt noch so mitgenommen. Aber nur nicht zuviel Arbeit damit haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh