[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Huch deine Sig ist aber klein :d
evtl. bestell ich bei WoV und da steht versandfertig innerhalb 48 Std. wenn man sich anmeldet und der is im Warenkorb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, dann dürften die Amazon Versionen ja auch langsam eintrudeln :)
sobald die DVD zuhause liegt wird bis zum Wochenende nicht mehr geschlafen...
Red Bull Vorrat hab ich schon angelegt :P

könnte aber nen engpass entstehen bis donnerstag. sp hat man ja in paar stunden durch und mp wird ja erst später freigeschaltet ;) also SO heiß bin ich da jetzt net drauf da müssen schon ganz andere kracher kommen wie diablo 3 oder the old republic, geschmackssache eben. naja wir killn uns später... ^^

angeblich am 12...nach dem countdown wie steam ihn anzeigt...

Wohl damit die Leute die es am 12. erst ihren Steam DL aktivieren nicht benachteiligt werden....

Wo kriege ich noch Keys her? Die Online Händler, die ich kenne, haben keine oder ausverkauft :(

World of videos hat wohl bald wieder welche, die haben seit heute wieder Status " in 48h lieferbar".

Vor Donnerstag wirds dann wohl nix, aber Preis von 28€ is attraktiv !

ich hab bisher 2 mal bei WOV bestellt mit hinweis "in 48h lieferbar" und beides mal kams direkt am nächsten tag. hatte jeweils vor 10 uhr bestellt. also die sind schon sehr fix!

World of videos hat wohl bald wieder welche, die haben seit heute wieder Status " in 48h lieferbar".

Vor Donnerstag wirds dann wohl nix, aber Preis von 28€ is attraktiv !

Hi,weis nicht was an nem Preis von 28€ fürn Key attraktiv ist,wenn man das Gamme für 33,90€ mit Hülle und 2 Datenträgern bekommt :hmm::wink:

€: vorallem überlegt mal am 12. vollen dann xxx tausende ihr Game via Steam loaden und das Game hat laut Packung 16GB dann braucht Ihr alleine wieder 2 Tage nur zum loaden bis Ihr daddeln könnt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber...

Arme Welt!

Meine letzte Freundin hat schluss gemacht, sie war meistens nur am Wochenende bei mir, hab ihr morgens was zu essen gemacht und sie dann vor den Fernseher gesetzt so für 4-5 Stunden ab und zu mal zu ihr rüber Küsschen geben etc. so konnte ich recht lange zocken. Sie hat zwar immer rumgemeckert aber sie hats immerhin über 3 Jahre mitgemacht. Sogar das ich wenn sie am Wochenende da war das ich Party machen gegangen bin, hab immer gesagt ich komm so um 1 Uhr Nachhause, bin aber immer bis 5-6 Uhr weggeblieben und total voll wieder gekommen.
Einmal musste die kleine mich halb durch den Flur ins Bett ziehen weil ich so voll war...

So ist das Leben

Wenn das so ist, dann ist dein Stimmungsbarrometer wohl total falsch, oder?! :asthanos:

Mittlerweile schon, hab einfach nurnoch bock drauf, ist mir alles egal - ich habs jetzt hier für 28€ liegen da gibts nichts zu meckern wenn ich dann vom MP entäuscht bin lass ich den Frust hier oder bei meiner Freundin im Bett aus.

Wo gibt es noch die UK Version günstig ausser bei 4player bei denne es aber im Moment leider ausverkauft ist ?

EDIT: habe gerade gesehen, dass bei world of video eine prüfung stattfindet bezüglich des alters. ich habe jedoch keinen deutschen personalausweis sondern einen eigenen pass meiner staatsangehörigkeit. geht das auch klar bezüglich der ausweissnummer die ich angeben muss aber bei mir ja nicht habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den shop bei WOV bestellst kostet es kein Versand -> 29,99 - 2€ Welcome Bonus -> 28€, wer adac mitglied ist, gehen nochma 90 cent ab.

Zahle für meine Version also nur 27,09€, was für ein Update mit neuen maps und content von Cod4 in Ordnung ist.

Nur leider hab ich es noch nich in der Hand weil der shop misst gebaut hat :(

Hoffe ich kann es morgen nach der Uni abholen...

Wov hat angerufen! Meine Version ist auch da. Hol ich heute mal ab.

Hab am 2.11. bei WOV die englische Version bestellt - bis heut aber noch keine Benachrichtigung erhalten.OMG,wenn ich dran denk,was in der Videothek für gestalten arbeiten :O)

Hab am 2.11. bei WOV die englische Version bestellt - bis heut aber noch keine Benachrichtigung erhalten.OMG,wenn ich dran denk,was in der Videothek für gestalten arbeiten :O)

hmm.. Ich hab am 20.10 bestellt bei WoV. War Freitag da. Muß auch warten bis ich eine mail bekomme. Die ist leider noch nicht da! Die von der Videothek meinten auch das der versandt und verkauf vor der 10.11 gar nicht gestattet war wegen Bußgeld. Morgen gehts also dahin.. dann müssen die Liefern!!! ha ha ha:asthanos:

Ich habe am 01.10. bestellt und auch noch keine Mail über die Abholung bei der Videothek erhalten. Nur Bestellbestätigung aber sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
@p2112... Ruf in der Videothek an und frag nach, habe auch nichts bekommen. Habe angerufen un die haben dann gesagt ich kanns abholen es ist eingetroffen.

Also Leute dann würde ich mal da Anrufen, habe meins wie viele andere am Donnerstag/Freitag/Samstag zumindest Bestätigung zur abholung bekommen. Nicht das die eures Verkauft haben.

Also Leute dann würde ich mal da Anrufen, habe meins wie viele andere am Donnerstag/Freitag/Samstag zumindest Bestätigung zur abholung bekommen. Nicht das die eures Verkauft haben.

Bei mir ist er nicht verkauft.. die haben mir mein bestellung noch gezeigt. Hatten noch nix rein bekommen. Die meinte die kommt am montag (oder leider erst dienstag) rein. Würden mir dann auch ein Mail schicken.
Hab den auch gesagd das andere WoV schon rausgeben. Haben mir dan gesagd das die ein Verbot bekommen haben das Spiel raus zu geben Wenn die vor den 10.11 da sein würde. :S Hoffe mein Deutsch ist verstandlich! ha ha ha:rolleyes:

Ja, lässt sich noch verstehen.

Ne, normal verkaufen die es auch nicht einfach wenn es für jemanden Vorbestellt ist, aber sowas kommt trotzdem mal vor.

Ja, lässt sich noch verstehen.

Ne, normal verkaufen die es auch nicht einfach wenn es für jemanden Vorbestellt ist, aber sowas kommt trotzdem mal vor.

ja.. Kenne das leider.. dann heißt es "Ausversehen Verkauft"... Yeah Right... ;-)
Hoffe nür das ich heute noch ein mail bekomme das ich es abholen kann.. dann lauf ich noch eben schnell hin. Werde dass dann hier natürlich berichten... :P
Aber eigentlich sollte es heute doch wohl ausgegeben werden müssen. Da heute nacht 0:00 uhr freigeschaltet wird. Wolte dann mal gleich mein erste erfahrung mit Steam machen. :-)

Ich wart mal bis heute Abend,bei Stalker was das Gleiche,kam erst am Tag nach Release :o)Da hatte ich auch angerufen,war aber am Releasetag nicht da,oder der Typ hats nicht gefunden.Als ichs am nächsten Tag abgeholt habe,musste die Dame auch erst mal suchen.Ich glaub die machen das nicht so oft.:O)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh