[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich für mich wie keyklau an. scheint wohl jemand deinen key zu benutzen. ich glaub du kannst dir einen neuen geben lassen. musst ein foto vom game samt cd und rechnung zum hersteller schicken.

noch 28min und 34sek... ;-)

@Crystalbrite21, in 26 Minuten haben wir den 10.11 und dieses Datum ist der Releasestart

Ich knall mir gerade Cola rein! Wenigens hat mein Chef zugestimmt das ich morgen erst um 10 Uhr da sein muss! Bzw. er sagte 1 Minute vor 10.

i´m back
so, mein Köterchen im SSD Tempo die kleine Runde laufen lassen ... zu geil das blöde Gesicht über meine ach so späte agilität :fresse:

nice Banner NoGo :d

...knappe 16 min noch...das reicht noch fürn Kaffee

hoffe wir sehen uns bald auf dem Virtuellen Schlachtfeld

geht ihr alle direkt online, oder schaut ihr erst nach dem SP ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

krasser Teppich z3ro
scroll das Bild mal rauf und runter...da bekommste optics von :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, Kaffee gekocht, Brötchen geschmiert, Katzen vom Büro ins Wohnzimmer verbannt, Frau das Telefon mit den Worten "Ruf deine Familie in Peru an, kannst ruhig 3 oder 4 Stunden quasseln :) " in die Hand gedrückt und es sind immer noch 13 Minuten :motz:

Ehrlich gesagt ich :stupid: :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde 100% erst den MP versuchen.

Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.....

Die scheinen da ziemlich genaue Uhren zu haben. :fire:

Dafür kenne ich meinen Code bald auswendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh