[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Registriert ihr einen neuen Steam-Account, damit ihr das Spiel leichter wieder verkaufen könnt?

Komm mal runter. Man konnts ja noch nicht einmal spielen und solche Spiele verkauft man nicht, denn dann bereut mans hinterher, weil man immer wieder Lust drauf bekommt.

Wenn der MP dank Matchmarking der letzte mist ist zb und die leute der SP nicht interessiert. @ Salandrion :d

Muss zwar morgen Arbeiten aber ich warte noch bis 0 Uhr ^^

ja hab bei youtube multiplayer auf hd und vollbildschirm angeschaut is fast als ob man selber zockt ^^ jetzt weis man auch warum die server down sind

Komm mal runter. Man konnts ja noch nicht einmal spielen und solche Spiele verkauft man nicht, denn dann bereut mans hinterher, weil man immer wieder Lust drauf bekommt.

Ich hab auch nicht vor, es zu verkaufen. Zur Feier des Tages hab ich sogar alle anderen Call of Duty Teile auf den Schreibtisch gestellt. :fresse:

Gibts halt noch nicht so lange, daß Nicht-Valve-Spiele an einen Steam Account gebunden sind.

ueber steam gekauft? -> check
warten muessen bis 13.? -> check
vorher 2 tage lang andere das matchmaking system testen lassen -> check
jetzt beruhigt schlafen gehen koennen und morgen seitenweise hasstiraden nachlesen duerfen -> check

gn8 jungs (und ich will morgen frueh screenshots sehen :fresse: ) ;)

Boah, ich hoffe, ich habe bis 1Uhr wenigstens 5 Minuten angespielt.^^ Sonst schlage ich morgen wohl etwas übermüdet im Büro auf.^^

Also so doll habe ich auch noch nie der Null Uhr hingefiebert, vor einigen Jahren als ich noch kleiner war zu Silvester ja, aber in den letzten Jahren garnicht.

Geiles Gefühl hab ich voll vermisst!

NoGo, dein Stimmungsbarometersmily müsste so -> :fresse: aussehen :haha:

Also so doll habe ich auch noch nie der Null Uhr hingefiebert, vor einigen Jahren als ich noch kleiner war zu Silvester ja, aber in den letzten Jahren garnicht.

Geiles Gefühl hab ich voll vermisst!
Dto.^^ Hab 2 Jahre lang nichts gedaddelt, aber das packt mich jetzt.^^

scheisse, habe meinen Hund total vergessen...der arme :fresse: .. bin mal gassi gehen^^...aber nur kurz

viel spaß jungs ihr kranken ich hau mich in meine heiligen 2 meter ;) und wenn ich morgen um 16 uhr aus habe werde ich gemütlich installieren ;)

COD MW2 Sucht verein hier :stupid::asthanos:

37min und es wird fleißig weiter gespammt...

ich drück euch die daumen das ihr es gleich spielen könnt.

aber berichtet bitte vom mp.
der sp wird sicherlich sowieso gut.

NoGo, dein Stimmungsbarometersmily müsste so -> :fresse: aussehen :haha:

Da hast du allerdings Recht!:d

scheisse, habe meinen Hund total vergessen...der arme :fresse: .. bin mal gassi gehen^^...aber nur kurz

Nicht das der dir noch die Hand abbeisst und du nichtmehr zocken kannst!!!

Hi,nur das Sylvester dann um 12 Uhr auch wirklich kommt, wart mal ab was nachher is :fresse::wink:

Ja, da ist was wahres dran! Wir werden sehen! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh