Registriert ihr einen neuen Steam-Account, damit ihr das Spiel leichter wieder verkaufen könnt?
ich hab in meinem ganzen leben noch nie ein pc spiel wieder verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Registriert ihr einen neuen Steam-Account, damit ihr das Spiel leichter wieder verkaufen könnt?
Komm mal runter. Man konnts ja noch nicht einmal spielen und solche Spiele verkauft man nicht, denn dann bereut mans hinterher, weil man immer wieder Lust drauf bekommt.
It's The Final Countdown (Youtube leider down grad^^)
Dto.^^ Hab 2 Jahre lang nichts gedaddelt, aber das packt mich jetzt.^^Also so doll habe ich auch noch nie der Null Uhr hingefiebert, vor einigen Jahren als ich noch kleiner war zu Silvester ja, aber in den letzten Jahren garnicht.
Geiles Gefühl hab ich voll vermisst!
It's The Final Countdown (Youtube leider down grad^^)
Das glaube ich sofort. Da wirst du nicht der einzige sein.^^ Ich bin leider nicht "bekloppt" genug um Urlaub für sowas zu nehmen.^^ Gereizt hats aber schon.^^wenn du morgen aufstehst, hab ichs schon durch. xD
Also so doll habe ich auch noch nie der Null Uhr hingefiebert, vor einigen Jahren als ich noch kleiner war zu Silvester ja, aber in den letzten Jahren garnicht.
Geiles Gefühl hab ich voll vermisst!
39 MINUTEN
Lügner, sind 38 MINUTEN
NoGo, dein Stimmungsbarometersmily müsste so -> aussehen
scheisse, habe meinen Hund total vergessen...der arme .. bin mal gassi gehen^^...aber nur kurz
Hi,nur das Sylvester dann um 12 Uhr auch wirklich kommt, wart mal ab was nachher is