[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nein eher ein Teil einer großen Abzocke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is echt ein hammer hype man muss sich mal anderer foren anschaun wie viele leute da atm aktiv sind richtig krass noch nie bei einem spiel erlebt
 
Ist es eigentlich möglich die UK Version mit deutscher Sprachausgabe zu Spielen ,oder deutschen Untertitel?
 
da bricht sowieso alles zusammen nachher, ich würde mich nicht zu früh freuen :d
 
is echt ein hammer hype man muss sich mal anderer foren anschaun wie viele leute da atm aktiv sind richtig krass noch nie bei einem spiel erlebt
wir warten hier ja auch auf den sequel zum erfolgreichsten shooter aller zeiten.
(13 millionen verkaufte exemplare, bestimmt mehrere 10 mio. "schwarze" spieler)

rein atmosphärisch, vom spielerlebnis her, war modern warfare das geilste, was ich je erlebt hab (singleplayer-kampagne). hoffe, der zwiete toppt das nochmal...
 
ich glaub des gehört bei steam spielen zum teil echt eifnach dazu sonst wäre es schon fast langweilig wie war es als die wow addons kamen wie die leute schlange standen ? oder als die Harry Potter bücher raus kamen
 
attachment.php


hmm nu warten ^^
 

Anhänge

  • steam.png
    steam.png
    9,8 KB · Aufrufe: 157
wir warten hier ja auch auf den sequel zum erfolgreichsten shooter aller zeiten.
(13 millionen verkaufte exemplare, bestimmt mehrere 10 mio. "schwarze" spieler)

rein atmosphärisch, vom spielerlebnis her, war modern warfare das geilste, was ich je erlebt hab (singleplayer-kampagne). hoffe, der zwiete toppt das nochmal...

Hi,momentane Vorverkaufszahlen für alle 3 Plattformen zusammen über 200 Mio. :eek: laut diverser Meldungen das mit Abstand erfolgreichste Game. :wink:
 
omniman, wo stehen diese meldungen. mich interessieren die verkaufszahlungen nämlich auch brennend!!
aber 200000000?? das wäre zu viel des guten. glaub ich nicht.
 
Hab mir gerade noch ne Cola und so von der Tanke geholt und Brezeln!


Meine Checkliste:

-DVD Laufwerke/Brenner gebencht.
-DVDs auf Lesbarkeit überprüft.
-Alte Spiele deinstalliert
-Code auf Lesbarkeit überprüft.
-Steam läuft
-Internetverbindung steht
 
Hi,momentane Vorverkaufszahlen für alle 3 Plattformen zusammen über 200 Mio. :eek: laut diverser Meldungen das mit Abstand erfolgreichste Game. :wink:

200mio verkaufte Exemplare? Das bezweifel ich, vllt 200mio Umsatz.
Das könnte hinkommen, das wären 3-5millionen verkaufte Spiele (je nachdem wie die Preise sind für die Plattform, hab mal 50€ als mittelwert genommen, dann sind es 4millionen exemplare)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne_titel.jpg


Ich kanns einfach nicht mehr sehen.^^ Hoffentlich muss ich diese Nachricht nach 0Uhr nie wieder lesen.^^
 
@fast forward, hast du MW2 bei Steam gekauft, oder warum steht da bei dir preload ?

NOCH 54 MINUTEN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh