[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nogo: Ist ja mal nen Top Desktop Hintergrund, den Du da hast.

Bei mir dauerts noch 26 min, scheiß Laptop Platte mit 5400 Umdrehungen. Wird Zeit das WoEnde wird und ich Heim an den anständigen Rechner komme!
 
nogo du hast doch uk oder nicht??????????

Ja, warum?

Diese kack 48x DVD Rom...viel zu lahm!!! Noch 19min, ahhhhhhh!

Ich wünsche allen eine schöne lange Nacht...und morgen einen beschissenen Schul- bzw. Arbeitstag! Gemeinsam werden wir müde sein :wink:


Drauf geschissen, ein Kumpel hat mal gesagt wenn ich länger als 48 Stunden top fit sein will muss ich mir Koks in die Nase ziehen!

Beim nächsten CoD Teil mach ichs dann kann ich durchzocken und am nächsten Tag Arbeiten!!!!
 
Klar ^^ in der Zeit, wo ich los gehe um es zu kaufen hab ich das Geld schon wieder drin :>

in der Zeit wo du noch auf deine Bestellung wartest haben andere es schon durchgespielt :lol:

Installation von Diskette ? wird duchgeführt ...noch 13min
 
Also ich habe ne UK Retail und er Installiert anstandslos:banana:
 
Drauf geschissen, ein Kumpel hat mal gesagt wenn ich länger als 48 Stunden top fit sein will muss ich mir Koks in die Nase ziehen!

Beim nächsten CoD Teil mach ichs dann kann ich durchzocken und am nächsten Tag Arbeiten!!!!

Nich Koks ---> Crystal!!!
 
Oh Gott, jetzt gehts ans updaten.^^ Son Mist, bei mir muss der super viel ausm I-net ziehen. 3 Stunden.^^ Warum installiert der bei mir nur 4GB?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für was brauch ich denn die 2. disk oO

die verlangt er bei mir gar nicht!!

jetz läd er übel langsam sachen über steam runter
 
So ne sch..... 2 Stunden warten nachem Spätdienst im Knast ohne das der Rechner abschmiert und meim Installieren bäm Bluescreen. Zum Glück habe ich morgen wieder Spätdienst und muss erst wieder um 13.30 gesiebte Luft schnuppern.
 
Hat jemand nen Shop gefunden wo CD Keys günstig verkauft werden? Ansonsten warte ich auf onlinekeystore - 22€ is ganz ok.
 
Mal ne andere Frage, hat jemand rein zufällig bei HMV.CO.UK ein Modern Warfare bestellt?? Habt ihr das schon?? Ganz gleich für welche Plattform.
 
für was brauch ich denn die 2. disk oO

die verlangt er bei mir gar nicht!!

jetz läd er übel langsam sachen über steam runter

Die war warscheinlich für die Non-Steam Version gedacht :lol::lol::lol:

Jetzt dürter die Komplette zweite Disc über Steam ziehn.
 
killuah 22 euro ist der billigste und "seriöseste" von allen, die keys bekommen sie aber heute erst rein.

Bei g2play.net wirds für 29,99 euro verkauft und die keys werden heute ab 18 uhr verschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh