[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bin schon bei Disk2 angelangt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cocaine.bmp


Ich bin BEREIT ;)
 
Das ist so bitter. Scheiß download. Wofür hab ich denn dann die zweite DVD?^^
 

und cod5 hat ich sogar schon legal 5 Tage vor release und konnts, man kann es sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, schon vor dem offiziellen Release spielen :fresse:


Ja Kinder, ihr hört richtig, es gab eine Zeit da konnte man sein Spiel installieren und spielen sobald man es in der Hand hatte.
Bestimmt genauso schwer vorstellbar wie das es vor ca. 20 Jahren noch ne Mauer gab die Ost und West teilte

:fresse::stupid::lol:
 
und cod5 hat ich sogar schon legal 5 Tage vor release und konnts, man kann es sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, schon vor dem offiziellen Release spielen :fresse:


Ja Kinder, ihr hört richtig, es gab eine Zeit da konnte man sein Spiel installieren und spielen sobald man es in der Hand hatte.
Bestimmt genauso schwer vorstellbar wie das es vor ca. 20 Jahren noch ne Mauer gab die Ost und West teilte

:fresse::stupid::lol:

Ich wage zu behaupten das ich mit einer der ersten Deutschlandweit war, der das original Fallout 1 hatte! Zwar nicht vor Release aber mit Sicherheit einer der Ersten.

So, back to topic, 12 min.
 
ich zock mich mal mit mw1 warm. bin zwar kein codler aber mw2 werd ich zocken :d
 
killuah 22 euro ist der billigste und "seriöseste" von allen, die keys bekommen sie aber heute erst rein.

Bei g2play.net wirds für 29,99 euro verkauft und die keys werden heute ab 18 uhr verschickt.

okay danke. ja g2play schau ich auch immer, ist aber meist teurer. bei gamerdeals.de gibts ihn für 27€

dann kann ichs eben erst ab morgen abend spielen, bin jetzt eh schon seit... 32 stunden wach (heut mittag mal 1 1/2 stunden gepennt)
 
An alle die nur die erste disc einlegen mussten:

Habt ihr steam auf englisch oder deutsch stehen?
 
die zweite dvd hat bei mir 4gb, die noch installiert werden, die zieht ihr wohl ;)
 
Mal ehrlich warum nimmt der nicht die Zweite Disk will der mich verarschen ich will zocken drehe gleich durch man!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh