[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

3min30 noch.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt doch gleich alle im Sekundentakt was das Spiel macht :rolleyes:
 
Bei wollte der Installer auch keine 2. DVD. Jetzt bin ich bei 1% :grrr:

Die DVD liegt im Brenner aber nichts passiert.
 
Kann mir viell. jemand meine Frage zu Steam beantworten?
Solange noch jemand hier bei halbwegs klarem Verstand ist. :asthanos:

Du meinst die mit dem Account?

Klar brauchst du einen! Sonst geht garnichts.
 
okay danke. ja g2play schau ich auch immer, ist aber meist teurer. bei gamerdeals.de gibts ihn für 27€

dann kann ichs eben erst ab morgen abend spielen, bin jetzt eh schon seit... 32 stunden wach (heut mittag mal 1 1/2 stunden gepennt)

Bei gamerdeals.de wartest aber laut usermeinungen teilweise länger wie die angegebenen 1 h - 3tage die werden manuell verschickt und nicht automatisch wie bei den anderen.

Ich warte erstmal ab was für Feedback kommt, bis dahin wird es der onlinekeystore auch schon drin haben *hoff* :d
 
Liegt das mit dem Download vielleicht daran, weil wir deutsch eingestellt haben und nicht englisch?
 
Du brauchst allein für das Spiel zu Installieren schon einen Account ;)
 
disk 2 ist auf halber strecke, noch 5 minuten...

was habt ihr denn alle für probleme mit der 2. disk? steam auf englisch umschalten vorher wär ja nich schlecht gewesen, oder?^^
 
cocaine.bmp


Ich bin BEREIT ;)

KRANK YIPPIYAHOOO !!! :banana:
 
@Arnimon: Ich denke ja, das wird ablaufen wie mit Empire Total War, Start nur über Steam. Genaueres aber in 5 min.
 
Mal ehrlich warum nimmt der nicht die Zweite Disk will der mich verarschen ich will zocken drehe gleich durch man!

du bist in DE und da du die UK hast, aber in DE das Flughafenlevel gecutted ist musste jetzt erstmal dir den Cut runterladen :d
 
So Leute bis gleich im MP :d
 
black hawk down soundtrack passt so geil grad^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

Fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh