[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hmm mir ist eben gleich mal direkt Steam abgeschmiert, was mir mit 7 noch nie und mit Vista vllt 1-2 in 2 Jahren passiert ist?!

Jetzt bin ich am updaten, sauge mit fullspeed, 1,7mb/s und er sagt ich kann erst in 2h zocken??? Hallo??

Hab das zwar heute Nacht mitbekommen, aber ich dachte das wär wegen überlastung, aber wenn ich doch fullspeed sauge muss das doch schneller fertig sein?

Mein Steam Nick ist "soul4ever", weiss nur nicht ob das mit dem finden so gut klappt, per email ists zuverlässiger, aber die möchte ich nicht veröffentlichen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das doch der, den ich in FRIENDS oben ändern kann, ne?

E/ Kann es sein, das der das komplette game downloaden will? Weil mit der dvd im laufwerk macht er auch nix ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
nein dein einloggname für deinen steam account

hast du UK? dann stell steam auf englisch

arghs, das wirds wohl sein.

Hab steam immer auf engl, aber hatte Sprache extra auf dt. weil ich es erst einmal auf deutsch durchzocken wollte...

Ja steam login ist meine email adresse die ich eben nicht rausgeben möchte^^

// edit hab jetzt wieder steam und bei MW2 extra eingestellt englisch...aber lädt trotzdem munter weiter ohne die dvd mit einzubeziehen...?!

Zuletzt bearbeitet:
das is natürlich nicht so gut.^^ musst evtl mal steam fragen das sdie dir den acc namen ändern.

Och nee oder ?

Ich hab gedacht, dass ich das Spiel dann bei Steam runterladen kann wenn ich den Key vorher eingebe :(

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach CoD4 in den Weiten des Internets :d

EDIT:

ist der key von onlinekeystore.com nur mit einer englischen Version des Spiels zu benutzen oder sind die Keys Multi sozusagen?

Zuletzt bearbeitet:
die schicken die heute ab 18 uhr weg glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt ABER

Wo bekomme ich eine ungeschnittene Version (engl. oder Deutsch) ?

Hab jetzt steam komplett deinstalliert, neuinstalliert und dann bietet er mir an der der DVD zu installieren...jetzt sinds nur noch 40 minuten...jhuhu ^^

aber 40 min installation, scho heavy :/

Ich habe hier auch noch leichte Probleme mit der Installation.

Steam auf deutsch, Spiel auf deutsch, beide DVDs intalliert (etwas über 11GB) und jetzt will Steam noch rund 8GB downloaden :stupid:

Abgesehen von der Tatsache das ich es schon reichlich dämlich finde am Release Tag schon Updates zu ziehen, frage ich mich warum das Spiel knapp 20GB belegt?

Lustig ist auch das er bei den ersten Installationsversuchen (ja mehrere bis jetzt) meldete das die Server überlastet sind und dann die installation von DVD abgebrochen hat und versucht das Spiel runterzuladen...

Vielleicht läufts ja in 1-2 Tagen...

mfg nic

Edit:

Ich denk ich habe den Fehler gefunden...
Ich hab die Diskettenfassung und nicht die DVD Version :rolleyes:

Anhänge

• cod.PNG
    cod.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
so war gestern noch bis 2 uhr im mp :love::love:

finde 30 euro absolut krass. mal gucken wann ich mich vom mp losreissen kann um in den nächsten tagen die kampagne auch mal auszuprbieren.

Also mal kurz zusammengefaßt:

Missionen die ich bisher durchlief sind definitiv zu kurz geraten. Teilweise ist man da in 5 Minuten durch. Bei der Mission am Flughafen kann man ( zumindest in der UK Version ) rumballern bis der Lauf glüht ohne das "Game over" kommt. Sinn und Zweck dieses Level? Keine Ahnung.
Der Level in Rio de Janeiro: Wie komme ich da aus dem Wagen ??

Wenn das so weitergeht, kann ich den Hype nicht verstehen. Grafisch hat sich nichts verändert. Ok, das war vorher anhand des Trailers bekannt.

Fazit bis dato: Gut das ich nur 27,99 Euro bezahlt habe. Ansonsten hätte ich mich den Arsch gebissen.

Naja das ist jetzt der 6 Versuch das zu installieren, wenn es jetzt nicht funtioniert dann gehe ich heute abend zu einem Kumpel der schnelleres Internet hat und ziehs mir da.

mfg nic

Also heute Nacht hatte ich schon den Eindruck das der MP sehr Konsolenlastig ist, der Waffensound ist auch nicht so pralle, so wie die Waffen schiessen merkt man ebenfalls das sie für ein Rumblepad/Dualshock Controller gemacht sind. Es ist halt nichtmehr das CoD was man mal kannte!

Die Grafik kam mir ebenfalls matschiger vor, kann aber auch daran liegen das meine Augen im Eimer waren.

Hat mich etwas an Fear MP errinert in den ersten Minuten.

Heute Abend wird nochmal ausgiebig getestet, bei gesundem Zockerverstand!

Hah wird immer besser.

Nach nur 6 Versuchen klappt die installation von DVD, ABER der Singleplayer wirft mich zurück auf den Desktop und meldet "could not find the zone "common.ff" "...
Der Multiplayer sagt das Spiel sei noch nicht verfügbar ich solle es doch später probieren.

Und da fragt man sich noch ernsthaft warum Konsolen so erfolgreich sind?

mfg nic

Naja das ist jetzt der 6 Versuch das zu installieren, wenn es jetzt nicht funtioniert dann gehe ich heute abend zu einem Kumpel der schnelleres Internet hat und ziehs mir da.

mfg nic

Probiere mal, Steam auf Englisch zu stellen und dann zu installieren.

Aber vorher noch alle Spieldatein löschen.

Wenn der dir dann anstatt 37xx MB anzeigt wird der wieder von Steam saugen, falls er dir 13xxx anzeigt wird er nicht saugen.

Ich glaube das funktioniert aber nur bei der Englischen Version, aber kannst ja mal testen ob dann auch die deutsche Uncut wird.

Auch wenn man die UK Version hat und Steam auf deutsch stehen hat probiert der die geschnittenen Version zu saugen bzw. zu installieren.

Man muss Steam auf Englisch stehen haben um beide DVD´s der UK installieren zu können, sonst fängt der an zu saugen.

wo zum Henker kann ich einstellen, das mein Game deutschsprachig ist !!
Das komische, ich habe ne deutsche version, aber alles ist nur in englisch und finde nichts wo ich es einstellen kann^^

Das musst du in Steam machen, kann aber sein das der dann noch Datein nachläd und es danach nicht mehr läuft und du wieder neuinstallieren musst, weil es ja jetzt UNCUT ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

das eine schliesst das andere nicht aus? :p

Gestern/Heute Nacht waren wir alle so wie er:

3045626532_2f08d02d95yh2n.jpg

So einige hier haben sich sogar Koks reingeballert um Fit zu bleiben! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
an Grinsemann und alle anderen, die so wie ich die UK Version haben, aber trotzdem eine Deutsches Menü und Deutsche Sprachausgabe, gehen unter mygames (Steam),

dann Rechtsklick auf das Spiel dann auf Properties dann auf Language (umstellen auf Deutsch) dann downloadet es die DEU Menü Audio, danach synct es kurz und fertig

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh