[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

weiß schon einer wann nen neuer Nvidia Treiber rauskommt für das game? da es ja Momentan nicht Multi GPU läuft. da kein Profile vorhanden ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weiß ich. Aber da kann ich auch kein Multi GPU einstellen. habe jetzt keine ruckler oder so. Wahr halt nur ne frage. Und fals jeze einer sagt nim Nhancer. Damit komm ich net klar

finde cod eig ganz geil ;)
habe bis eben mit nen paar Freunden gezockt :d gut das wir heute keine Schule haben ^^

Mein Game ist nur in englich ist aber die deutsche Version von Media Markt.kann nirgends die Sprache des Spiels einstellen.

Was ich aber nicht verstehe warum einige meiner Kolegen nicht spielen können ich aber schon SP und MP. Manche haben die Deutsche und manche die gleiche wie ich gekauft aber bei dennen kommt so ubdate zeugs was bei mir nicht kommt und ich kann spielen auch wenn ich steam neu starte oder kompletten PC !

Weis einer warum das so ist ? Oder hat noch jemand das Problem ?

:d Das ist ja krank was ja heute Nacht abging. Alle 30sec ein Post.

Hab jetzt auch mal die Installation gestartet. Wenn´s fertig ist muss ich erst mal los.
Wenn ich heimkomme wird Federgabel eingebaut und dann erst gezockt....für den Rest des Tages. ;)

Habs jez nochma neu installiert weil der bei der ersten Installation nur 4gb statt 11gb installiert hat (oder gelöscht was auch immer...) aber jez sinds die vollen 11gb.

Jedenfalls gehts bei mir jez auch mit der UK Version. Der MP ist auch ziemlich lustig obwohl ich nach Jahren CS 1.6, selbst heute noch regelmäßig erstmal ne Umgewöhnungszeit brauchen werde :d

SP kommt wohl gleich dran, dann schau ich auch mal wie die Performance mit AA ist, ohne ist sie perfekt.

ein bekannter von mir hat es sich gestern auch geholt, wenn er es jetzt installiert auf seinen steam account und es mri dann mal ausleiht, kann ich das dann auf meinen account installieren, oder muss er mir seine account daten geben und ich muss mich bei ihm einloggen?

ein bekannter von mir hat es sich gestern auch geholt, wenn er es jetzt installiert auf seinen steam account und es mri dann mal ausleiht, kann ich das dann auf meinen account installieren, oder muss er mir seine account daten geben und ich muss mich bei ihm einloggen?

er muss dir einfach nur seine Steam-Daten geben, dann kannst du es Online laden und anschließend spielen!

Ja das weiß ich. Aber da kann ich auch kein Multi GPU einstellen. habe jetzt keine ruckler oder so. Wahr halt nur ne frage. Und fals jeze einer sagt nim Nhancer. Damit komm ich net klar

nimm halt SLIAA und stells im nhancer ein, das geht sicher
wenn du zu faul bist dich da 5 minuten einzulesen dann warte auf einen treiber :rolleyes:

Gibt es beim GameStop die UK Version ?

Mag die UK Version heute schon haben und will nicht Online bestellen.

:d Das ist ja krank was ja heute Nacht abging. Alle 30sec ein Post.

ja...vorallem weil der Sammelthread Teil 1 aus 2500 posts geheule besteht und jetzt finden es ganz viele toll und ganz viele haben es und installieren es...:wink:

btt
hab ich das jetzt richtig verstanden:
ich habe eine UK version und ein auf deutsch gestelltes Steam.
Wenn ich es nun intallieren will bekomme ich die dt. version, die ist gleich zur UK version, außer die Sprachausgabe und geschnitten bei der Flughafen Szene..
kann man das so bestätigen?

Servus

ich habe mir eben einen Key für CoD4 bei onlinekeystore.com gegönnt.

Woher krieg ich nun die Spieldateien? Kann ich das wie bei CoD6 bei Steam runterladen nachdem ich den Key eingegeben habe?

Zuletzt bearbeitet:
ja...vorallem weil der Sammelthread Teil 1 aus 2500 posts geheule besteht und jetzt finden es ganz viele toll und ganz viele haben es und installieren es...:wink:

Find ich auch ziemlich Lächerlich, das ganze hier ist doch eine totale Farse :lol:

oder ungefähr 30 heulten rum und dafür sind jetzt 100 dazugekommen die vorher nie im Thread aktiv waren...
würde beispielhaft darstellen wie witzlos die rumheulerei war...und der ganze HokusPokus vor release sowieso...
ich hab in den letzten Monaten soviel Videos und Infos zu dem game aufgesaugt das ich jetzt das Gefühl habe es gar nicht mehr spielen zu müssen...

er muss dir einfach nur seine Steam-Daten geben, dann kannst du es Online laden und anschließend spielen!

also seinen login und pw, oder?

mit einer 2000er leitung 11 gb laden ist aber nicht so der hit :fresse:

also kann ich auch dann von dvd installieren, oder?

Den Accountnamen und das PW brauchste Roach13.

Es können aber nicht beide gleichzeitig online sein mit einem account.

Ich habs gestern erfogreich installiert!
Mir hat es gut gefallen. Hab gleich mal 1:50 std SP gedattelt.
MP hatt dann nicht gefunzt. Hab irgendwie gar keins gefunden.
Ich hab auch noch kein erfahrung mit Steam. Soll ich jetzt über steam leute als freund inzufeugen oder wie soll ich vorgehen damit ich MP datteln kann...
Heute abend gehts weiter!!!

Ich hab auch noch kein erfahrung mit Steam. Soll ich jetzt über steam leute als freund inzufeugen oder wie soll ich vorgehen damit ich MP datteln kann...

Ne musste nicht, du kannst einfach so mit anderen zocken ohne das du welche auf der FL haben musst.

Die weltweiten Einnahmen durch MW2 in der ersten Woche sollen rund 500 Millionen US-Dollar ausmachen - mehr als jedes Spiel, jeder Film, jedes Album oder jedes Buch zum Verkaufsstart jemals generieren konnte.

wo sind eigentlich all eure screenshots? ;)

Ne musste nicht, du kannst einfach so mit anderen zocken ohne das du welche auf der FL haben musst.

Hmm.. Komisch das ich denn gestern keine gefunde habe. Werde es heute abend dann noch mal versuchen! Vielleicht wenn die Amies online sind das dann alle server voll sind.. :P

es gibt eine steam gruppe vom hwluxx
http://steamcommunity.com/groups/codmw2_luxx
da kannst mal beitreten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh