Pollox
Neuling
es gibt eine steam gruppe vom hwluxx
http://steamcommunity.com/groups/codmw2_luxx
da kannst mal beitreten
das werde ich heute nachmittag machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da kannst mal beitreten
naja zum glück musste man soweit nichts mehr runterladen.
Den Accountnamen und das PW brauchste Roach13.
Es können aber nicht beide gleichzeitig online sein mit einem account.
joa du hast die version für noobs. meine progamerversion war schon auf dem aktuellsten stand als ich sie bekommen hab
Anmerk Ironie aus
joa du hast die version für noobs. meine progamerversion war schon auf dem aktuellsten stand als ich sie bekommen hab
Anmerk Ironie aus
Ich hab auch schon gleich den ersten Supportcall.
Hab das Spiel eben aktiviert und installiert (UK), lief auch alles soweit ganz gut bis ich das Spiel gestartet habe. Ich kann leider keinerlei Schrift im Spiel lesen, sprich ich kann weder die Steuerung noch die Grafikeinstellungen anpassen.
Hat jmd. das gleiche Problem?
Grafikkartentreiber ist der Neuste.
Meine Grafikkarte ist eine Radeon x1950.
PS: Ich könnte einfach nur
da kannst mal beitreten
aja das was du da gepostet hat war ja schon keine ironie mehr sondern fast schon sarkasmus, was soll man dazu noch sagen also ich weiß net ich hab ne dvd version gehabt kein key oder so und musste nach der installation definitiv nixmehr laden.
Hmm.. Komisch das ich denn gestern keine gefunde habe. Werde es heute abend dann noch mal versuchen! Vielleicht wenn die Amies online sind das dann alle server voll sind.. :P
Das Problem haben andere auch
Bin mal beigetreten. Vielleicht "trifft" man sich ja heute Abend mal
1.Ihr müsst NAT aktiviert haben im Router
oder
2. Ihr hättet den zweiten Deathmatch Modus nehmen müssen
Ganz ruhig bleiben, alles wird gut!
Finde es nur komisch das es wohl sehr verschiedene Versionen zu geben scheint, habe auch nur die 1. DVD Installiert weiß gar nicht was überhaupt auf der 2. drauf ist. werde das mal später Prüfen.
versuch mal die kampagne zu starten und dann die grafik zu ändern
Kurze Frage gibt es schon viele Server für den MP?
Bin gerade erst am installieren....
Servus
ich habe mir eben einen Key für CoD4 bei onlinekeystore.com gegönnt.
Woher krieg ich nun die Spieldateien? Kann ich das wie bei CoD6 bei Steam runterladen nachdem ich den Key eingegeben habe?
Was ist denn mit dir los? Wo ist denn die Rede von dedicated Servern? Komm mal von deinem Trip runter.
Wahrscheinlich will er wissen ob es viele Server von IW gibt.
Genau wie ich
Nach was richtet sich die Zahl der vorhandenen Servern ?
lol ey, ihr beschwert euch die letzten Tage habt ihr das game rumliegen, könnt net spielen etc und das wär scheisse.... wisst ihr wie kagge es heut nacht um 12-1 war, als alle gezoggt ham und ich in die Röhre geguckt hab? Und das beste ist, vor 30 Minuten am Tele zu erfahren, das mein game gestern angekommen ist, sie aber nicht dazu gekommen sind mich zu benachrichtigen... great... bin ma installieren....