[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so, update beendet....
nun ist alles auf deutsch und ich habe jetzt auch erweiterete Grafikeinstellungen welche zuvor auch fehlten. Das Menü ist jetzt ebenfalls in deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nee oder ?

Ich hab gedacht, dass ich das Spiel dann bei Steam runterladen kann wenn ich den Key vorher eingebe :(

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach CoD4 in den Weiten des Internets :d

EDIT:

ist der key von onlinekeystore.com nur mit einer englischen Version des Spiels zu benutzen oder sind die Keys Multi sozusagen?

Ich hätte diese Fragen ja zuerst mal mit dem Shop geklärt, meinste nicht?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit "Invalid CD Key" und zwar sagt er mir das immer noch, wenn ich den Key eingeben will. Ist das normal?

PW: hat sich erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Stunden dann bin ich Zuhause!!! Dann wird weiter gezockt!!! Gleich gehts an den SP!!!

Wie geil, das Steam gestern standgehalten hat, wie gesagt die Vermutung lag nahe das Youtube denen noch Bandbreite abgab weil die down waren :fresse:

so ab zu media markt in berlin ... 44€ ... gamestop verkaufts in berlin für 45€ ;)

Kein Reset der Rangglisten von Call of Duty 6

Modern Warfare 2 wird nicht wie ursprünglich angedacht durchgeführt werden. Lediglich Spieler mit illegalen Kopien werden von den Ranglisten entfernt.
Infinity Ward kündigte vergangene Woche an, dass man die Ranglisten von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zum Verkaufsstart zurücksetzten will. Davon hat man sich nun wieder entfernt. Spieler, die Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bereits legal gespielt haben, können ihre Ränge behalten. Vom Reset betroffen sind nur Spieler, die eine illegale Version von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 haben. Es wird also kein Reset für ehrliche Spieler geben.

Währenddessen meldete amazon.co.uk am Rande, dass Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 das am häufigsten vorbestellte Spiel aller Zeiten beim Versandhändler war. Bisheriger Spitzenreiter war GTA IV, das noch einmal um 50 Prozent überboten wurde.

Auch in Deutschland scheint das Drama um uncut-/cut-Version, dedizierte Server und hohe Preise den Verkauf nicht zu stören.
Bei Amazon geht Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 weg wie warme Semmeln.

Quelle

Hab die info auch nur von jemanden hier ausm forum, das mit dem hardcoremodus.

Hier die steamgruppe wo jemand vom luxx aufgemacht hat

http://steamcommunity.com/groups/codmw2_luxx

juhu, bin auch mal beigetreten, sind scho 13 stück, vllt können wir später mal 9vs9 spielen...

noch bin ich in der uni, aber sobald ich zuhaue bin wird das meine erste handlung heute sein ^^

Mach mir kein schlechtes Gewissen weil ich heut blau gemacht hab :(... aber hatte eh nur ne VL als Entschuldigung ^^

Mein Fazit nach knapp 15 Stunden MP.

jetzt geht mir langsam der saft aus und ich kann nur sagen das die sache mit steam und der maximalien anzahl von 18 spielern auf einer map wirklich total bescheiden ist.

anfangs wird es euch sicherlich auch noch freude machen aber auf dauer werden viele dieses spiel in der ecke stehen lassen.

Das ist IW/Acti doch egal, die haben ihr Geld ja jetzt ;)

juhu, bin auch mal beigetreten, sind scho 13 stück, vllt können wir später mal 9vs9 spielen...

Mach mir kein schlechtes Gewissen weil ich heut blau gemacht hab :(... aber hatte eh nur ne VL als Entschuldigung ^^

Das ist IW/Acti doch egal, die haben ihr Geld ja jetzt ;)

Ich hab bisher noch keins und g2play.net verschickt sie auch nicht heute um 18 uhr wie geplant sondern innerhalb 48 std.

onlinekeystore.com ist es dasselbe, das es heute nichts mehr wird. Dafür soll es morgen soweit sein.

ma ne kurze frage.
hatte bei cod4 das höchste level erreicht und habe paar wochen nicht mehr gespielt. heute wollte ich mal wieder cod4 zocken und musste feststellen das ich wieder bei level 1 bin.

was kann die ursache sein das ich wieder von vorne anfange?

so hier mal 2 Bilder von Cod 4 und ein Bild von der 6 im Mp als vergleich

COD 4

Cod 6

Settings im Mp bei Cod 4 und 6 sind:

1920x1200
Max Details
4x AA
16x AF

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore mode im MP Ja oder nein??

Ja aber erst ab lvl19 JOINBAR!

Wie befürchtet, ist das Spiel momentan im MP der größte Dreck (meine Meinung).
Hoffe, dass der HC Mode noch mal etwas anders ist....

Bin jetzt lvl17 und bin wenig begeistert, cod4 hat bessere Grafi kund besseres Gameplay, eigentlich alles besser.
Selbst wenn man afk ist und nur erschossen wird, wird man mit tollen Belohnungen zugeballert.
Und wehe man macht nach 4-5 Toden ohne Kill, mal einen Kill, dann poppen bis zu 5(!!!!) tolle Titel nach einander auf.
Buzzkill, Payback, Headshot, LongDistanceShot, etc. etc. Ist jedes mal echt nervig.
Also bei nem Headshot und nem Kill auf weite Distanz kommt jedes mal ne tolle Meldung, wie großartig man ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Lukoo
Dann wurde dein Ordner mit den Profildaten beschädigt oder gelöscht. Die Daten befinden sich normalerweise auf deinem Rechner.
Schau mal, ob Laufwerksbuchstabe:\Verzeichnisname von CoD4\players\profiles\dein Spielname\ noch vorhanden ist.

Dieser sollte in regelmäßigen Abständen gesichert werden. Damit kannst du auch bei einer Neuinstallation deine Profildaten wieder herstellen.

@Lukoo
Dann wurde dein Ordner mit den Profildaten beschädigt oder gelöscht. Die Daten befinden sich normalerweise auf deinem Rechner.
Schau mal, ob Laufwerksbuchstabe:\Verzeichnisname von CoD4\players\profiles\dein Spielname\ noch vorhanden ist.

Dieser sollte in regelmäßigen Abständen gesichert werden. Damit kannst du auch bei einer Neuinstallation deine Profildaten wieder herstellen.

Was kann man eigentlich machen, wenn man n backup gemacht hat, es aber nicht erkannt wird und man von neu anfangen muss?

War schon 3x auf level55 und solangsam vergeht mir die lust wieder von 0 anzufangen.

also bei cod 6 kommt es immer auf die Map mit an. Grafik würd ich gleich stellen und ab und an besser als Cod 4

UK, habe vergessen auf englisch zu stellen (also steam), aber bei nen kumpel gings so auch

Naja das zweite bild was er (blackbandt) nachgreicht hat, schaut nicht schlecht aus! Man erkennt aber denn Konsolen faktor in den bildern ! Wie ist die Steuerung im gegensatz zum COD4 MP?

Wenn du nicht auf EN stellst wirst du richtig fett nachladen müssen und hast es CUT!

mmh k, mach ich nochmal neu, danke, komisch das es bei nem kumpel ging :fresse:

@Lukoo

ja der Ordner existiert noch, werde den in zukunft sichern. danke für den tipp

Jup, entferne vorher die Spielinhalte von der Platte über Steam.

Und dann müsste er dir bei der nächsten Installation 13xxxMB anzeigen anstatt 37xxMB dann installiert er alles von DVD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh