[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich die Bilder so vergleiche sehe ich da keinen
wirklich Unterschied.
Man was bin ich froh das ich mir die Kohle für das Game gespart habe :d

Ich finde den Singleplayer von den Szenarien bisher sehr abwechslungsreich. Der Slum in Rio de Janeiro ist mal was komplett neues, genauso wie die Stadt in der Mission danach und der Flughafen. :fresse:

Jup, entferne vorher die Spielinhalte von der Platte über Steam.

Und dann müsste er dir bei der nächsten Installation 13xxxMB anzeigen anstatt 37xxMB dann installiert er alles von DVD!

jap, jetzt zeigt er bei Disc1 11xxxMB an, denke mal der rest ist auf der 2. Disc, danke ;)

ja der Ordner existiert noch, werde den in zukunft sichern. danke für den tipp

Hast denn deine Daten wieder herstellen können?

Was kann man eigentlich machen, wenn man n backup gemacht hat, es aber nicht erkannt wird und man von neu anfangen muss?

War schon 3x auf level55 und solangsam vergeht mir die lust wieder von 0 anzufangen.

Dann haste wohl irgendwas verkehrt gemacht, vielleicht den Falschen Ordner erwischt?

Wie ändert man im Multiplayer den Namen?

nicht vergessen vorher das spiel auf die gleiche version zu patchen, wie die, mit der die profile zuletzt benutzt wurden !

außerdem sollte man mit pbsetup direkt punkbuster aktualisieren, dann gibt es keinerlei probleme ;)

mfg
foxxx :wink:

@MaMafia: Ich bin bisher echt begeistert! Wenn du es noch für 28€ bei WoV bekommen kannst, dann hols dir! Die dt. Version soll ja bisschen Probleme machen, außerdem will ich nicht als volljähriger bevormundet werden!

@p21121970: Sollte der Nick sein, den du auch in Steamfriends eingetragen hast!

hi,
ich hab bisher keine probleme. installation ging schnell. alles gut. mp gut. host migration funzt. ping is meistens so dass man keine lags merkt, aber nicht immer.

top einkauf

Ein Objektives klares Urteil werde ich erst gleich abgeben können wenn ich mich gemütlich Zuhause mit Cola usw. vor den Rechner geflezt habe, gestern/heute Nacht war ich einfach zu Geisteskrank!

THX,für den Tip,bin Steamneuling :O)

meins ist nur 11xxx mb groß... warum? habe die uk
Jo, ist ganz normal. Hatte ich auch.
Wie ändert man im Multiplayer den Namen?
Ganz einfach in Steam ändern.

P.S.: Das Game ist wirklich der hammer. Macht einen mords Spaß und die Grafik ist definitiv nochmal aufgebohrt. Gestern war ich auch total overhyped, aber auch im "normalen" Zustand zeigt sich das Game als eines der besten seiner Zunft.

Eigentlich ein must have. Hab schon 2 Leute überzeugt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Neue Meinung nach ein paar Runden HARDCORE TDM:
Das Spiel macht doch sehr viel Spaß, im HC Mode fühlt sich das ganze Spiel ganz anders an, mehr wie COD4. Mir hats gerade richtig bock gemacht.
Weiß zwar nicht ob sie die Hitboxen dort auch anders haben, aber es fühlt sich viel weniger konsolenmäßig und noobig an, als Softcore.
Macht auch nen besseren Eindruck ohne das RIESIGE HUD.
Die Maps sind teilweise etwas...... na ja.... grottig :d 40% richtig scheiße, 50% richtig gut und 10% Ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch keins und g2play.net verschickt sie auch nicht heute um 18 uhr wie geplant sondern innerhalb 48 std.

Na toll jetzt auch noch 48std, gut das man das nirgends nachlesen konnte. Hätte ich
das früher gewusst hätte ich noch 10€ drauf gelegt und es mit im Saturn oder MM gekauft

Ich hatte mir schon fast gedacht das du ab Lvl 19 mehr bock bekommst.
Kann auch kaum warten auf MP um mal richtig zu daddeln.

Ich denke mal wir mussen uns alle einfach noch ein bisl zurecht finden mit die neue bedingungen! Mache gleich feierabend und dan gehe ich mir auch wieder "zurecht finden".

mal eben OT. ich möchte bald mal ein neue GK kaufen.. tendiere nach ein GTX 260 oder GTX275. Hatt eine tipps welche? schreib mir vielleicht besser ein pm. am beste auch welche marke von GTX am besten ist. :P
thnx..
Back OT...

Neue Meinung nach ein paar Runden HARDCORE TDM:
Das Spiel macht doch sehr viel Spaß, im HC Mode fühlt sich das ganze Spiel ganz anders an, mehr wie COD4. Mir hats gerade richtig bock gemacht.
Weiß zwar nicht ob sie die Hitboxen dort auch anders haben, aber es fühlt sich viel weniger konsolenmäßig und noobig an, als Softcore.
Macht auch nen besseren Eindruck ohne das RIESIGE HUD.
Die Maps sind teilweise etwas...... na ja.... grottig :d 40% richtig scheiße, 50% richtig gut und 10% Ok

image-51A3_4AF6C81D.jpg

Viel Spaß :asthanos:

meins ist nur 11xxx mb groß... warum? habe die uk

Wird i.O sein weil ich hab eventuel nur einen dreher mit 13xxx wegen der 37xx reinbekommen.

und wie! waren wir doch alle. das war lustig heut nacht hihi

Ja, aber echt!

Ich saß ja schon seit 10 Uhr morgens auf der Arbeit am Rechner hab gewartet dann ab 18 Uhr am Rechner Zuhause und hab gewartet im dunkeln, meine Schwester hat mich schon gefragt über was ich immer so geisteskrank Lache (Ich lache sonst eigentlich sehr selten).

Der Irrsinn hatte mich schon gepackt gehabt. :fresse:

Na toll jetzt auch noch 48std, gut das man das nirgends nachlesen konnte. Hätte ich
das früher gewusst hätte ich noch 10€ drauf gelegt und es mit im Saturn oder MM gekauft

hab meins storniert und für 44€ bei MM gekauft ...

kumpel hat sein key bei g2play schon bekommen ... kp irgendwie willkürlich verschickt worden

hab mal ne frage und zwar wenn ich das spiel installiert wird das nicht von der DVD installiert oder wie weil bei mir ladet der alles über steam runter oder hab ich da was falsch gemacht das dauert ja 5 std ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh