[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hab mal ne frage und zwar wenn ich das spiel installiert wird das nicht von der DVD installiert oder wie weil bei mir ladet der alles über steam runter oder hab ich da was falsch gemacht das dauert ja 5 std ^^

Deutsche oder Englische Version?

UK- Steam auf EN stellen und Neuinstallieren vorher Spieldatein löschen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne deutsche version ;;;gerade gekauft bei Müller ^^naja und jetzt soll ich da ohne ernst 5 std warten das kann ned sein oder
 
hab mal ne frage und zwar wenn ich das spiel installiert wird das nicht von der DVD installiert oder wie weil bei mir ladet der alles über steam runter oder hab ich da was falsch gemacht das dauert ja 5 std ^^

wenn du lediglich deinen key bei steam aktivierst, dann lädt der alle dateien über steam runter. du musst den setup von dvd starten, damit der auch vom datenträger installiert! das spiel wir ddann automatisch steam hinzugefügt...
 
hab meins storniert und für 44€ bei MM gekauft ...

kumpel hat sein key bei g2play schon bekommen ... kp irgendwie willkürlich verschickt worden

Naja wenn ich den bis morgen nach der Arbeit nicht habe stornier ich auch und fahre zu
MM oder Saturn. Wie genau hast du storniert ? einfach ne mail geschickt ?

Ich hab mit Paypal bezahlt und mein Geld hätte ich schon gerne wieder :d
 
LEUTE SPIELT NET MIT DER SPRACHE RUM !!!


Hab die UK Version und wollt jetzt eigentlich nur mal erst alles auf dt durchzocken und danach dann auf engl und das behalten was mir besser gefällt.

Jetzt ist es beim umstellen schon zum zweiten mal passiert, das Steam einfach den kompletten content löscht !!

Mein Steam Ordner ist nur noch 5GB groß und er will jetzt komplett alles neu laden... oh mann.
 
gibt es abgesehen von der flughafen-szene sonst iwelche unterschiede ??? will jetzt losfahren und es mir kaufen !!!
 
super danke hab das downloaden abgebrochen und installiert es jetzt von CD aus danke is ja auch blöd gemacht ^^
 
Grafik etwas verbessert, SP sehr gut bis gut, MP .... Kennenlernphase ... gefällt aber einigermaßen bis jetzt
 
LEUTE SPIELT NET MIT DER SPRACHE RUM !!!


Hab die UK Version und wollt jetzt eigentlich nur mal erst alles auf dt durchzocken und danach dann auf engl und das behalten was mir besser gefällt.

Jetzt ist es beim umstellen schon zum zweiten mal passiert, das Steam einfach den kompletten content löscht !!

Mein Steam Ordner ist nur noch 5GB groß und er will jetzt komplett alles neu laden... oh mann.

habe auch die uk version und wollte auf deutsche sprache umstellen...habe erst mal alles von der platte gelöscht und fange jetzt neu an von der dvd zu installen:d
mich wundert nur das ich den cd key nicht mehr eingeben muß?:confused:
 
:wink:

mir kann das spiel weiterhin gestohlen bleiben - zumindest solange ich es nicht mal für n 10er aufm grabbeltisch finde...

Ich hab die selbe meinung nur ich würds mir nichtmal für 10€ kaufen^^. Die COD Serie fand ich sowieso eigentlich schon immer uninteresannt.
 
nein, gibt es noch eine möglichkeit das wieder herzustellen?

Meines Wissens nicht, das hängt alles nur von diesem einen Ordner ab. Wird dieser nicht korrekt eingelesen (andere Patchversion, unvollständig, etc.), dann fängt man wieder bei 1 an.
 
Servus,
kann man das Spiel nicht auf ein anderes Laufwerk installieren wie auf das wo man Steam hat? Ich habe Steam auf Laufwerk D:/ will das Spiel aber auf E:/! Geht das und wenn ja wie bitte?
 
Ich hab bisher noch keins und g2play.net verschickt sie auch nicht heute um 18 uhr wie geplant sondern innerhalb 48 std.

onlinekeystore.com ist es dasselbe, das es heute nichts mehr wird. Dafür soll es morgen soweit sein.

so ein rotzzzzz extra früh zuhause um bei oks.com zuzugreifen :fire: bin grad ganze zeit am refreshen weil man dort ja nichtmal vorbestellen kann, sondern warten muss bis man es in den warenkorb legen kann.
 
habe auch die uk version und wollte auf deutsche sprache umstellen...habe erst mal alles von der platte gelöscht und fange jetzt neu an von der dvd zu installen:d
mich wundert nur das ich den cd key nicht mehr eingeben muß?:confused:

Ja das nützt ja nichts, er will ja die ganzen Deutschen files neu laden. Ich lad jetzt halt alles grad mit fullspeed runter... heute meinem provider schon 18GB traffic gemacht wegen dem kack ^^

CD Key brauchst du höchstens noch wenn dein steam acc gehackt wird um zu beweisen, das es deiner ist, ansonsten brauchst du in Zukunft nur noch deine Zugangsdaten zu Steam


Servus,
kann man das Spiel nicht auf ein anderes Laufwerk installieren wie auf das wo man Steam hat? Ich habe Steam auf Laufwerk D:/ will das Spiel aber auf E:/! Geht das und wenn ja wie bitte?

Dann musst du einfach Steam auf ne andere partition installieren.


Wer mich adden will, sobald ich endlich spielen kann --> soul4ever
 
geht nicht, hat zwar 10.9 gb von dvd installiert aber er will immer noch massig downloaden:stupid:
jetzt probiere ich es noch einmal von vorne...mal sehen ob ich den cd key eingeben muß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe mir heute auch das Spiel installiert.
Was für ein Update haut der denn da schon drauf
was so groß ist?
Das Spiel ist doch gerade erst raus gekommen.




Gruß dr.speed
 
Servus,
kann man das Spiel nicht auf ein anderes Laufwerk installieren wie auf das wo man Steam hat? Ich habe Steam auf Laufwerk D:/ will das Spiel aber auf E:/! Geht das und wenn ja wie bitte?

soweit ich weiss ist das nicht möglich, denn all deine content files werden im steam verzeichnis gespeichert. die ordner struktur sieht dann wie folgt aus:

"D:\Steam\steamapps\..."
 
Einfach mal die letzten paar Seiten überfliegen würde schon helfen :O)
 
Also für mich macht nur Hardcore Sinn, macht jetzt nach ein paar Runden aber schon richtig bock, vor allem da ich jetzt endlich wieder nen SilenceProfil habe :) !
Wenn ich mir das HUD von Softcore angucke und dann dieses ständige aufpoppen von tollen Meldungen, muss ich kotzen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh