[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat die Mail ausgeschickt? G2play?

ich hab so was nicht bekommen...

Habs per Mail bekommen von denen.
Schau ansonsten mal in den Blog oder auf die Homepage nachdem du dich eingeloggt hast.
 
Wo kann ich möglichst billig MW2 kaufen?

Hab das Angebot bei WoV schon gesehen, da stand aber, dass ich persönlich das annehmen muss. Da ich aber zur Schule gehe, bin ich nur Nachmittags Zuhause. Könnte ein Elternteil das annehmen?

Wo kann man sonst noch schnell und günstig bestellen? Dachte an Amazon Uk, war mir aber nicht sicher.
 
hab auch keine email von g2play bekommen
 
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.

Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.

Polloc oder so. Einer von hier?
 
Kennt jemand das Problem, dass man in den Menüs keine Texte hat? Und wenn ich am SP daddeln bin sind auch die Untertitel Grün, Violett karriert... Also kein Text! Hab das im ganzen Game!!! Hab nur ein wenig SP daddeln können, da ich das Game auch auf PS3 hab... So hab ich mich im Menü trotzdem zurechtgefunden ;)

Bitte helft mir!!!
 
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.

Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.

Polloc oder so. Einer von hier?

Mich haben auch schon mehrere geadded, die ich überhaupt nicht kenne.
Meinen Steamnamen kennt auch niemand... schon komisch.
Mein Steam-Account ist allerdings auch schonmal gehackt worden, hab ihn dann zum Glück wieder zurückbekommen.
 
Wo kann ich möglichst billig MW2 kaufen?

Hab das Angebot bei WoV schon gesehen, da stand aber, dass ich persönlich das annehmen muss. Da ich aber zur Schule gehe, bin ich nur Nachmittags Zuhause. Könnte ein Elternteil das annehmen? Da musst du dann nur auf ein normales Blatt Papier schreiben, dass du bestätigst, deinen Eltern im Falle einer Paketsendung, die eigenhändig ist, eine Vollmacht zu gewehren. Vollmacht als Überschrift drüber und ne Unterschrift drunter und fertig.


Wo kann man sonst noch schnell und günstig bestellen? Dachte an Amazon Uk, war mir aber nicht sicher.
Wenn du ein Spiel ab 18 im Internet bestellst, dann musst du das immer selbst annehmen (eigenhändig). Es sei denn, du schreibst deinen Eltern eine Vollmacht und gibst Ihnen deinen Personalausweis dazu. Das ganze unterschreibst du dann noch und fertig ist die Sache.

Natürlich musst du dafür trotzdem 18 sein, ohne diese Voraussetzung gehts nicht. Allerdings kannst du auch deinen Eltern sagen, dass sie einfach die Tür nicht aufmachen sollen oder dem DHL Mann sagen sollen, dass er das Paket zur nächsten Postfiliale mitnehmen soll, dann kannste es dir dort mit dem entsprechenden Schein vom Paketboten abholen gegen eine Unterschrift und deinen Perso nicht vergessen!^^

Achja und wenn du keine 18 sein solltest, dann kannste das mit dem Bestellen eh knicken, es sei denn du kennst jemanden, der das für dich macht oder deine Eltern sind so nett.^^

P.S.: Wer mich adden will bezüglich MW2, kann das gerne tun. Meine ID ist: hawkangel720 (uralter Nick, kann man leider nich ändern.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.

Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.

Polloc oder so. Einer von hier?

Du musst die Person auch hinzufügen. Klick auf Community und dann auf Einladungen, da sollte die FL anfrage drinstehen.
 
Dann biste bei der einladung wahrscheinlich auf hinzufügen, blockieren oder ignorieren gekommen. Starte steam mal neu.
 
geile sache endlich fertig, hammer. durchgehend 80fps mit 16xAA und 16xAF
 
Installation 2h oh man, wie geil is das denn

Ist doch noch garn nichts bin seit gestern dran.:fire: Jetzt sind es noch 1std11min:hail: TOLL! Ich für meinen Teil werde mir kein Spiel mehr kaufen was mit Steam gesichert ist. Das ist doch eine Zumutung seit Samstag das spiel hier, ne ne das ist kein Kunden freunlicher Servies. Klar muss der Hersteller sein Produkt schützen aber warum wird das so gelöst?:grrr:
 
Jetzt hab ich´s endlich hier, kann´s aber nicht installieren, weil Steam beim ersten Start keine Updates ziehen kann... :fire:

EDIT: Ahh, eben macht ers, kann das sein das man Steam unter Win7 als Admin starten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riddick123 echt ja, hastn du 56k^^?. nee hatte den trick mit reinstall gemacht und mit 1,4mbits gesaugt@16k dsl. fps hab ich zwischen 110 und min. 65fps bei 16AA+16AF

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

läuft wie butter

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

noch ne Frage^^. für was brauche ich dvd2^^. man ham die n knall

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

@DaHobbit mach mal steam wieder zu, geh auf dvd, steam.exe und dann reinstall, müsste funzen
 
Och Mensch, wieso muss der denn jetzt noch ewig Updates ziehen?? Is das normal?? Eigentlich müsste die Installation mit der DVD doch fertig sein, oder nicht?? Ich will jetzt zocken und keine verdammten Updates machen müssen verflixt.

Eigentlich müssten im Steamordner doch mehr als 10GB sein oder?? Wurde dann bei mir irgendwas gelöscht von Steam?
 
ja ka. liegt wohl an steam, war bei cs auch so, nach istallation saugt der updates. willste machen. hier mal screen
show.php


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

show.php


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.11VYnG1KEts7mGXcJ.jpg
 
Ja geil, aber doch nicht schon in den ersten Tagen. Andere Leute haben das Spiel nur installiert und dann wars ok oO. Das kann doch nicht sein ey...

Ich glaub ich installiers nochmal.
 
na nich updates nach tagen, das installieren ist doch das prob. du hast zwar die dvd´s aber er saugt das spiel über steam....macke sag ich doch^^
 
Kann wer ein Paar Screenshots mit einer Uncut Version hier reinstellen, würde mich interessieren wie der Unterschied zur Germanversion ist.
 
was muss ich machen wenn ich windowed statt fullscreen spielen will unter options kann man nichts wie windowed auswählen
 
ist das selbe nur 1ne mission ist anders, da kann nicht schießen, glaub flughafen oder so. hab ja uncut...german^^
 
hallo, mal ne frage. Ist mein PC (Siehe Systeminfo) zu schwach für MW 2? Weil ich spiel in 1680*1050 alles max und 2*AA. Aber hab manchmal echt richtig fiese und lange nachladeruckler. MW 1 Lief wie Butter und das ist doch eigetlich die gleice Engine oder nicht?
 
okay habs gefunden in der .cfg geht es fullscreen die 1 auf 0 setzen und fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh