Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat die Mail ausgeschickt? G2play?
ich hab so was nicht bekommen...
Das ist richtig bitter. Vorallem hab ich gerade mal richtig Lust auf MW2.^^Ich bis 20 Uhr, scheiss Spätschicht
hab auch keine email von g2play bekommen
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.
Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.
Polloc oder so. Einer von hier?
Wenn du ein Spiel ab 18 im Internet bestellst, dann musst du das immer selbst annehmen (eigenhändig). Es sei denn, du schreibst deinen Eltern eine Vollmacht und gibst Ihnen deinen Personalausweis dazu. Das ganze unterschreibst du dann noch und fertig ist die Sache.Wo kann ich möglichst billig MW2 kaufen?
Hab das Angebot bei WoV schon gesehen, da stand aber, dass ich persönlich das annehmen muss. Da ich aber zur Schule gehe, bin ich nur Nachmittags Zuhause. Könnte ein Elternteil das annehmen? Da musst du dann nur auf ein normales Blatt Papier schreiben, dass du bestätigst, deinen Eltern im Falle einer Paketsendung, die eigenhändig ist, eine Vollmacht zu gewehren. Vollmacht als Überschrift drüber und ne Unterschrift drunter und fertig.
Wo kann man sonst noch schnell und günstig bestellen? Dachte an Amazon Uk, war mir aber nicht sicher.
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.
Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.
Polloc oder so. Einer von hier?
Installation 2h oh man, wie geil is das denn
Kann wer ein Paar Screenshots mit einer Uncut Version hier reinstellen, würde mich interessieren wie der Unterschied zur Germanversion ist.