[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardcore Modus??

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es wirklich keinen Hardcore Modus gibt?
Habe die Vorbestellung erst mal stornert. Ich persönlich spiele nämlich
COD 4und 5 ausschließlich im HC Modus. Alles andere interessiert mich nicht.

MfG
:asthanos:
 
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es wirklich keinen Hardcore Modus gibt?
Habe die Vorbestellung erst mal stornert. Ich persönlich spiele nämlich
COD 4und 5 ausschließlich im HC Modus. Alles andere interessiert mich nicht.

MfG
:asthanos:

Es gibt einen HC Modus. Den muss man aber erst freispielen. Da ich das Level noch nicht erreicht habe, kann ich dir nix zu eventuellen Unterschieden sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches windwos habt ihr drauf? kann das sein dass es nur auf windows mit directx 10 geht?kann ja nicht sein.
 
Und was soll das? Warum erst freischalten? Kann
da jemand mal berichten wie und ob das alles funzt?
 
den hc-modus gibt es ab lvl 19. wurde hier schon millionen mal gepostet!!
wer suchet der findet...

ihr mit euren dämlichen stornierungen... entweder man holt es sch oder hört auf rumzuheule und sucht sich was anderes...

bin mit dem game zufrieden und der preis ist wohl der niedrigste den es je gab für cod...
 
Junge! HC ist erst ab Level 19 freigeschaltet.. steht in dem Thread gefühlte 126 mal... ;) Suchfunktion ist ne feine Sache...

Beste Grüße vom daniel, der noch bis Sonntag warten darf, da er noch in Hamburg bei seiner Dame herumturnt... :)
 
Guden Tach die Herren


mein Key von onlinekeystore.com funktioniert und ich konnte gestern erstmal ein bisschen CoD4 im MP daddeln. Macht sehr viel Spaß :) Bin auch schon Level 14.


Nun hab ich eine Frage zur Config bei CoD4. Ist das so wie bei CS früher, dass man die Einstellungen alle tweaken kann wie Sichtweite, Anzahl der "Refreshs" der Position, das Graß und Rauch ausschalten etc.

Geht das alles und wenn ja, wo finde ich ein Tutorial?

Du kannst die Netsettings optimieren und das Sichtfeld deinen wünschen anpassen

cg_fov 65-80

Netsettings:

cl_maxpackets 100
cl_packetdup 0-2 (je nach packetloss deines Inets, gehen viele Packete verloren -> 2, gehen kaum welche verloren -> 0)
snaps 30
rate 25000 (ist eig. standardmäßig so eingestellt)

Die Befehle gibst du in der console mit einem / davor ein (console mit ^ öffnen, evtl vorher in den Multiplayer Optionen aktivieren).

Die anderen von dir genannten "Tweaks" sind teilweise möglich, aber verschaffen einem einen ungeheuren Vorteil ggü. anderen Spielern -> kommt cheaten gleich
Daher ist Punkbuster auf den meisten Servern so konfiguriert, dass Leute mit modifizierten configs gekickt werden.
 
Ok, danke für die Aufklärung. Dann nehm ich erstmal nur die Settings die du mir geschrieben hast.


Muss ich die immer wieder in die Console hauen oder reicht es sie einmal einzugeben und sie werden dann in die Config geschrieben?

Wenn ja, wie stelle ich die Defaultwerte wieder her?
 
Ok, danke für die Aufklärung. Dann nehm ich erstmal nur die Settings die du mir geschrieben hast.


Muss ich die immer wieder in die Console hauen oder reicht es sie einmal einzugeben und sie werden dann in die Config geschrieben?

Wenn ja, wie stelle ich die Defaultwerte wieder her?

oh total vergessen :fresse:

wenn du "seta" vor den befehl schreibst wird dieser dauerhaft in die config geschrieben, sodass du ihn nicht immer wieder eingeben musst.
Bsp: /seta cl_maxpackets 100

Die Standardeinstellung siehst du, wenn du den befehl eingibst, aber nicht bestätigst/enter drückst.
 
sobald ich das spiel starte bleibts beim ersten Logo, das " i " , stehen. Keine rückmeldung, muss den Prozess beenden.
8800gt, q6600, abit ip35,win xp,4gb ram.

währe euch sehr dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich das spiel starte bleibts beim ersten Logo, das " i " , stehen. Keine rückmeldung, muss den Prozess beenden.
8800gt, q6600, abit ip35,win xp,4gb ram.

währe euch sehr dankbar!!

Ich habe ein ganz ähnliches System (siehe Signatur) und nutze Vista 64Bit. Ohne Probleme. Obwohl es beim start nach dem i auch einen kurzen ruckler gibt und erst dann das restliche intro von iw abgespielt wird.
 
Ich habe ein ganz ähnliches System (siehe Signatur) und nutze Vista 64Bit. Ohne Probleme. Obwohl es beim start nach dem i auch einen kurzen ruckler gibt und erst dann das restliche intro von iw abgespielt wird.

kann das den am OS liegen? kann ja nicht sein, da xp auch geht von den Voraussetzungen her.muss ich jetzt echt neus win drauf packen? wer spielts mit XP?????????
 
Weiss schon jemand wies mit LAN aussieht? Wir ham an Weihnachten immer kleine LANs im Freundeskreis, 8-12 Leute, von daher eigentlich perfekt für MW2.
Seh ich das richtig: Alle kaufen das Game, Inet ham wir auf den LANs, jeder geht ins Steam, privates Spiel und los gehts?
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Windows 7 x64 ab und zu hängen bleibt, ihr mit Ctrl-Alt-Entf rausswitchen müssten, Abbrechen klicken und dann geht's wieder?!
 
ich hab den singleplay jetzt auch durch.

ich fand die story und alles drum herum schon sehr geil.
geile lokations/waffen/szenen/musik

versteh echt nicht warum hier immer wieder leute rumheulen.
und so kurz fand ich es jetzt auch nicht.

mal sehen was der mp so zu bieten hat...

jedenfalls find ich den sp top!
 
kann das den am OS liegen? kann ja nicht sein, da xp auch geht von den Voraussetzungen her.muss ich jetzt echt neus win drauf packen? wer spielts mit XP?????????

Denke die meisten sind mittlerweile auf Vista/ 7 umgestiegen. Wenn du sowieso demnächst formatieren willst, kannst du ja vllt mal diese kostenlose 3 Monats Version von Windows 7 antesten.

Weiß es nicht sicher, aber da du ein 32 bit OS hast, reicht vllt der Ram nicht aus für das Spiel ?! (wird ja nicht voll adressiert und glaub es gibt ne Beschränkung wieviel Ram eine Anwendung ziehen darf)

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Windows 7 x64 ab und zu hängen bleibt, ihr mit Ctrl-Alt-Entf rausswitchen müssten, Abbrechen klicken und dann geht's wieder?!

Hab nur das Problem wenn ich mit 7 x64 ins Windows mit alt-tab will, muss ich immer erst strg alt entf drücken damit es dann geht... aber Hänger hab ich ansonsten keine. Vllt schmeisst dich immer ein bestimmtes Programm wieder raus?
 
ich habs spiel nun auch heute bekommen, aber ich finde es nicht so toll.

der MP ist meienr meinung nach total träge und lansgam in sachen gameplay.

und der Sp ist eigentlich nur sinnloses gebaler, da kommen gegnermassen auf dich zu
das hat mit Story nicht mehr viel zutuen
 
Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Installation lief problem los, Spiel läuft flüssig. MP ist echt Super finde ich bissel besser als bei CoD4. Und auch mit der Story des SP bin ich zufrieden ;)
 
So,jetzt hab ich meins auch endlich.

Gestern war der Postfrosch leider schneller als ich.

Was mich heute sehr gefreut hat; die Install war nach 18min. fertig.
(Hab extra auf die Uhr geschaut)

MP angetestet...läuft sehr gut.

Jetzt muß ich nur noch zusehen das ich mehr Skills im MP Modus
bekomme. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh