1337_alpha
Enthusiast
Wie sieht das denn jetzt mitm Hardcore Modus aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es wirklich keinen Hardcore Modus gibt?
Habe die Vorbestellung erst mal stornert. Ich persönlich spiele nämlich
COD 4und 5 ausschließlich im HC Modus. Alles andere interessiert mich nicht.
MfG
Guden Tach die Herren
mein Key von onlinekeystore.com funktioniert und ich konnte gestern erstmal ein bisschen CoD4 im MP daddeln. Macht sehr viel Spaß Bin auch schon Level 14.
Nun hab ich eine Frage zur Config bei CoD4. Ist das so wie bei CS früher, dass man die Einstellungen alle tweaken kann wie Sichtweite, Anzahl der "Refreshs" der Position, das Graß und Rauch ausschalten etc.
Geht das alles und wenn ja, wo finde ich ein Tutorial?
Ok, danke für die Aufklärung. Dann nehm ich erstmal nur die Settings die du mir geschrieben hast.
Muss ich die immer wieder in die Console hauen oder reicht es sie einmal einzugeben und sie werden dann in die Config geschrieben?
Wenn ja, wie stelle ich die Defaultwerte wieder her?
Was war nochmal dein Problem?welches windwos habt ihr drauf? kann das sein dass es nur auf windows mit directx 10 geht?kann ja nicht sein.
sobald ich das spiel starte bleibts beim ersten Logo, das " i " , stehen. Keine rückmeldung, muss den Prozess beenden.
8800gt, q6600, abit ip35,win xp,4gb ram.
währe euch sehr dankbar!!
Ich habe ein ganz ähnliches System (siehe Signatur) und nutze Vista 64Bit. Ohne Probleme. Obwohl es beim start nach dem i auch einen kurzen ruckler gibt und erst dann das restliche intro von iw abgespielt wird.
Ist MW2 brutaler als Prototype?
an was liegts denn?? welche traiber habt ihr installiert bei nivida karten?
kann das den am OS liegen? kann ja nicht sein, da xp auch geht von den Voraussetzungen her.muss ich jetzt echt neus win drauf packen? wer spielts mit XP?????????
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Windows 7 x64 ab und zu hängen bleibt, ihr mit Ctrl-Alt-Entf rausswitchen müssten, Abbrechen klicken und dann geht's wieder?!
hast du performanceprobs oder wie?
nimm einfach den aktuellsten von der nvidia page