[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also mit alt+tab kann ich auch nicht aus dem dem Spiel. Besser gesagt laufendem Spiel. Wenn ich im Menu bin gehts. Sobald er nen Server sucht oder so gehts nicht mehr.
Mir aber auch egal.

Win 7 x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur das Problem wenn ich mit 7 x64 ins Windows mit alt-tab will, muss ich immer erst strg alt entf drücken damit es dann geht... aber Hänger hab ich ansonsten keine. Vllt schmeisst dich immer ein bestimmtes Programm wieder raus?

Wüsste nicht welches, bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht.
 
Also mit alt+tab kann ich auch nicht aus dem dem Spiel. Besser gesagt laufendem Spiel. Wenn ich im Menu bin gehts. Sobald er nen Server sucht oder so gehts nicht mehr.
Mir aber auch egal.

Win 7 x64

Das ist bei mir genauso.
Wenn es nicht ständig hängenbleiben würde, wär's mir auch egal. :kotz:
 
ich hab den singleplay jetzt auch durch.

ich fand die story und alles drum herum schon sehr geil.
geile lokations/waffen/szenen/musik

versteh echt nicht warum hier immer wieder leute rumheulen.
und so kurz fand ich es jetzt auch nicht.

mal sehen was der mp so zu bieten hat...

jedenfalls find ich den sp top!

Ich finde das Game ja auch klasse, aber die Story ist mir dennoch zu weit her geholt. Mag jedoch auch daran liegen, dass 5 Jahre eine lange Zeit sind.

Etwas mehr Einführung wäre nicht schlecht gewesen.

In Teil 1 kämpft man noch an Seite der Russen und die erste Mission mit der 141 legt man gleich ein paar von denen um. Klar, wird in der Einführung erzählt, was grob nach Ende von Teil 1 (gesellschafts)politisch so passiert ist, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Szenario in den USA in unserer Welt so stattfinden würde, nur weil ein toter amerikanischer "Terrorist" gefunden wird. Terroristen gibts heute in allen Farben und Formen, dann wird eher zusammengearbeitet.

Ebenso wird nicht erklärt, wieso ein gewisser Gefangener an einer einer gewissen Örtlichkeit "aufbewahrt" wird.

Außerdem ist das Teil ganz schön actionlastig, darum auch der zweite Durchgang kurz nach dem ersten. Die Stimmen im Game sind, jedenfalls bei mir, recht leise, im Verhältnis zum Getöse um einen herum. Der zweite Durchgang ging auf Schwierigkeitsgrad 1, damit ich ab und zu mal verschnaufen konnte, mir das Gelaber anhören und etwas die Blicke schweifen lasse konnte.

Auch der Einstieg war imo lange nicht so gelungen wie bei Teil 1. Die Heliattacke auf das Schiff ist unübertroffen. Während ich mir außerdem bei Teil 1 noch vorkam, wie Mitglied einer Sondereinheit, kam ich mir in Teil 2 streckenweise vor wie Rambo.

Aber von diesen Punkten, und dem krassen "Kein Russisch" mal abgesehen, ist das Game gelungen. Würde Teil 1 von mir 5 Sterne kassieren, bekäme Teil 2 noch 4 Sterne. Für Teil 3 würde ich mir etwas back to the roots wünschen.

Oder evtl. sogar eine Aufarbeitung der Geschehnisse zwischen Teil 1 und 2. Evtl. sogar mit Fortführung der aktuellen Story in der Hälfte der Missionen.
 
so jetz habe ich eine frage

Und zwar habe ich ein notebook und einen festrechner auf beiden auch schon COD MW2 instaliert geht auch alles nun wenn ich auf dem notebook online zocke in "STADT A" bis level zb 13 und dann am WE nach hause fahre um mit meinem festrechner online zu spielen habe ich da auch das LEVEL 13 was ich mit meinem Notebook schon erspielt habe?

Wäre echt nett wenn das einer wüsste!

Würde es ja selber ausprobieren aber bin nicht zu hause!"
 
Wenn es der gleiche Steam-Account ist, ja.
 
den hc-modus gibt es ab lvl 19. wurde hier schon millionen mal gepostet!!
wer suchet der findet...

ihr mit euren dämlichen stornierungen... entweder man holt es sch oder hört auf rumzuheule und sucht sich was anderes...

bin mit dem game zufrieden und der preis ist wohl der niedrigste den es je gab für cod...

Mann kein Grund so aus zurasten! Vielleicht habe ich es nicht gelesen
und daher nett gefragt!Also bleib das nächste mal doch bitte sachlich!
 
Wieso spielen die meisten eigentlich HC modus? Da wird immer zu viel gecampt. :d
 
Alsoooo...

Bin nun nach ~2h auf Level 14 und konnte nun endlich SD spielen, das Free4All is einfach nicht mein Ding, da is MW2 ziemlich schnell, schneller wie Teil 1. Im SD geht es da schon etwas ruhiger zu und man kann endlich auch mal die wirklichen tollen Maps begutachten. Sehr gut, was IA auf den Monitor gebracht hat und was meine erste Einschätzung zum Leveldesign, sprich Taktik angeht, ist ebenfalls hervorragend. Da bietet es sich wirklich an endlich wieder 5on5 Gefechte zu absolvieren, mit viel Tiefgang hoffentlich. Kommen wir aber zu dem Punkt, der mich am meisten ärgert, wie viele andre Tausend Zocker auch, der feste MP Part mit dem direkten Joinen auf einen Server ohne Liste, gescheiter Lobby und der fehlenden Console bzw. der nicht vorhandenen Möglichkeit, Mods zu installieren. Was dachte sich IA dabei, dieses Spiel einfach 1zu1 zu portieren, die wussten / wissen doch, wie sich Teil 1 in der Szene entwickelt hat und welche Fangemeinde die sich umgehend damit gemacht haben. Ich kann es nicht verstehen und hoffe darauf, dass in den nächsten Tagen mit genau solch einem Upgrade & Patch zu uns auf die heimischen Rechner (wahrscheinlich via Steam) gezogen wird.
Denn nur Pub macht das Spiel zwar Spass, aber mit der Zeit wirds langweilig... Gather, Wars müssen her, denn ohne Mods ist auch ne gscheite Clanbildung nicht denkbar, Teamflair geht verloren und die Community wird sich wieder Teil 1 widmen...
 
kann man spec ops nur mit freunden zoggen oder was ??? was ist wenn der freund mal nicht da ist... is ja beschissen...

ansonsten ist der mp ganz gut, der anfang wird einem aber richtig schwer gemacht... abgesehen davon habe ich das gefühl es gibt weniger perks, zB sehe ich diese "erhöhte Durchschlagskraft für Munition"-Perk gar nicht mehr...
 
naja in der realität muss man einen soldaten aber auch nicht fünf mal treffen damit er zu boden geht... is meiner ansicht nach "realer"...
 
Im SD geht es da schon etwas ruhiger zu und man kann endlich auch mal die wirklichen tollen Maps begutachten. Sehr gut, was IA auf den Monitor gebracht hat und was meine erste Einschätzung zum Leveldesign, sprich Taktik angeht, ist ebenfalls hervorragend.

Ich stimme zu das die Maps toll sind.
Aber konnte auch nicht anders sein. IW hat die beste Maps aus COD1, COD2 und COD4 genommen und geändert. Das gibt ein wieder erkennungswert und so mehr spielfreude. :d
Hatt bei mir aber eben gedauert vorher das ich die orientierung wieder hätte im "Wasteland". Der Russiche Heli auf den feld macht es jetzt den "Camper" auch schwieriger...
 
Finde HC auch doof, einfach mal draufrotzen, irgendein Schuss wird schon treffen.
*feindemach* :love:

Ich spiele auch hauptsächlich Harcore. Allerings nur bei SD. Eigentlich wird da weniger gesprayt als im normalen Modus. Ich habe den Eindruck, dass eher taktiert wird (nicht gecampt.... ich könnte niemals mich in irgend eine ecke verkriechen und dann ewig warten bis mal jemand vorbei kommt).

denn wer dort einfach losrusht, der hat zwar die chance leichter jemanden zu treffen. aber er selbst ist mit einem schuss auch hinüber und muss dann erstmal bis zum rundenende warten.

von daher kann ich jeden nur raten dem HC Modus eine Chance zu geben.
 
Also hab jetzt 1,45h MP gezockt, bin Level 15 und finds eigentlich ganz gut.

Auch wenn ich finde, das es einfach viel zuviele Perks etc. sind. Ich guck mir das als garnet an und spiel immernoch mit der gleichen Ausrüstung die ich bei level 2-3 bekommen hab.
 
was ist mit dem sp modus das ?
 
Genau das

Gib mit deinen nic ich lade dich ein

ps: ist mir schon klar das nicht alle um die Urzeit Zeit haben
 
Von g2play.net hat noch keiner einen key bekommen, oder?

Veröffentlichung am 12. Also wird es morgen keys geben.
E-Mail kam am 10. mit der Info das nur Retail/Box ab 10. im Handel waren.
 
Ja, die Arbeit. Ein leidiges Thema. Muss auch noch bis 18Uhr hier sitzen, obwohl ich jetzt nix mehr zu tun habe. Ich will Gleitzeit.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh