[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, also ich habs heute morgen angefangen zu spielen ne stunde und eben nochmal son paar und bin schon durch...was ist denn das? also ich glaub das war bis jetzt das kürzeste spiel was ich je gespielt hab oO
 
oh man, also ich habs heute morgen angefangen zu spielen ne stunde und eben nochmal son paar und bin schon durch...was ist denn das? also ich glaub das war bis jetzt das kürzeste spiel was ich je gespielt hab oO

Ich habe es eigentlich nur wegen dem Multiplayer gekauft, SP ist so ein Bonus den ich irgendwann mal nutzen werde^^ - So, zu ende entsperrt los gehts :d
 
ich finde cod 5 waw hat auch so wenig mission, also hatte ich auch schnell durch. ich glaube das täuscht nur.spiel nochmal 5 durch.
 
cod5 war aber mMn auch deutlich schlechter als beide MW-Teile.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

das stimmt hammer guali finde ich.
 
äh, die ersten minuten bei der brückenverteidigung haben bei mir so derbe geruckelt und jetzt läufts flüssig :confused: das mit der predatordrohne find ich cool :d

und die szene mit dem flughafen find ich irgendwie....naja, bestätigt die klischees wiedermal, was uns dann die presse erneut vorwirft
 
ich habe jetzt 3 tage an den misionnen gespielt (und jetzt fertig)zwischen durch mal mp gespielt und voll geil finde ich. und nicht so wie ein voll cod süchtiger der das in 2 std durch gespielt hat.muss ja auch noch zwischen durch mal was erledigen, essen mache usw. aber mir war es nicht zuuuuuuuuuuuu kurz.naja könnte länger sein aber die haben gute sachen rein gemacht. freut mich hofe das wird noch besser.
ps: aber ohne so ein steam scheiss. sind ich shit.
 
Hab hier mal ein Bild vom Cover eingescannt.
Könnte man evtl. ja mal auf der ersten Seite gegen das alte austauschen.

mw2.jpg
 
yo ich finds auch nervig, aber so gore-effecte braucht man auch nich, weil soviel blut fliesst im irak sicher auch nich ;>

Hi,von Spiegel TV gibts ne schöne Reportage von Sani´s aus Bagdad,da ersäufste fast im Blut. :wink:


€: Wie wärs wenn auf der 1. Seite von ALLEN aus der Luxx Community ihre CoD Nick´s posten um sich zu finden beim Onlinegamen?!
mein CoD Nick: omniman
 
Zuletzt bearbeitet:
oder in nen Laden rennen wie Saturn z.B. ... einkaufen ala old school :fresse:
 
jaja flughafen ohhhhhhh man aber lass mal so viele beschweren sich drüber. und irgendwann ist alles verboten sogar die uncut versionen hier in DE.VOLL MIST DE.
und dann beschweren sich wieder alle wiesoo ist alles cut ist jaja.
 
So Leute MP bis jetzt gezockt und icgh muss morgen früh hoch :fresse:


Hab MW und CoD 5 auch bis zum Irre werden gespielt!

Der Multiplayer ist von MW2 auch sehr gelungen richtig fette action!!! Werde die halbe Nacht nicht Schlafen können!!!

Irgendwann sieht man den bunten dreck nicht mehr der da aufleuchtet und dann machts richtig laune!!!

Die 28€ Haben sich definitiv zu 100% gelohnt!!!
 
Um nochmal auf mein Anliegen zurückzukommen, hat noch jemand mit der UK Uncut den Fall, dass es statt Blut, Dollarscheine spritzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

ohh sorry bin neu hir habe die uk und ist ganz normal mit blut bei mir.

Jetzt wo du es sagst ich hab auch die UK und bei mir sinds auch nur Dollar Scheine! Warum spritzt bei dir jetzt Blut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Problem ist, dass normalerweise keine Dollarscheine rumfliegen sollten wenn man auf jemanden schießt bzw. messert.

Jetzt weiss ich auch was du meinst!!! Ich war verwirrt vorhin!
 
Ich habe da mal eine schnelle Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort! Wie läuft das mit dem Spielernamen? Heißt man im Spiel so, wie der Zugangsname von Steam lautet? Oder verhält es sich genauso wie zum Beispiel bei Counter Strike: Source, dass man jederzeit im Spiel den Namen eingeben und ändern kann? Oder registriert man im Spiel fest einen Namen und behält diesen dann dauerhaft? Falls letzteres, gibt es die Möglichkeit, seperat ein Clan-Kürzel einzugeben und lässt sich dieses dafür jederzeit ändern oder aufheben? Danke! :)
 
Dein Profilname vom steam (nicht account anmeldename) = der Nick vom COD 6

Geh auf "Freunde" Dann "Anzeige" Dann "Einstellungen" und dann steht da Spitzname.
 
Jetzt wo du es sagst ich hab auch die UK und bei mir sinds auch nur Dollar Scheine! Warum spritzt bei dir jetzt Blut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

ware grade nochmal im game, bei mir sind keine doller zeichen. sehe da nichts an doller.sogar beim letzten abschuss ist es ja in zeitlupe und da habe ich blut gesehn kein doller.
 
Vielleicht ist es ja so wenn einer mit ner geschnittenen Version joined oder oder Host ist, dass dann alle Dollarscheine sehen ?
 
Werde mir morgen Windows 7 installieren und würde deshalb gerne wissen, ob ich eventuelle Savegames sichern muss oder das alles durch Steam (Cloud) gesichert ist!?

Thx ;-)
 
savegame ist im steamordner unter steam apps und dann common
 
Kann man die Musik im Game irgendwie abstellen, finde da nichts :confused:
 
Mal ne Frage. Wie is das nun mit den Rängen bei MW2? Muß man die Sichern oder sind die Online auf nem Server?
 
also ich habe auch UK Version uncut und auch dollerscheine weiss nun jemand was das nun ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh