[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da hat sich ja die frage mit dem blut auch geklärt: IN dem video was ja auch uk ist sind auch dollerscheine und nur am display zu sehen
 
jaja flughafen ohhhhhhh man aber lass mal so viele beschweren sich drüber. und irgendwann ist alles verboten sogar die uncut versionen hier in DE.VOLL MIST DE.
und dann beschweren sich wieder alle wiesoo ist alles cut ist jaja.

wenn man schon menschen erschießt, dann wenigstens welche, die zurückschießen können ;)
 
hat einer neuigkeiten wegen der sprache von englisch zu deutsch?
ich habe keinen bock mir die deutschen sprachdateien runterzuladen:rolleyes:
allerdings habe ich mich schon geärgert das ich die englische uncut gekauft habe...die flughafenscene ist ja auch nicht so der hammer:d

der rest des spieles ist schon der hammer egal ob sp oder mp:d
wie gesagt deutsch müsste es bei mir noch sein:rolleyes:
 
Nice Pics @coffein ;)
Super sowies aussieht hab ich die deutsche Version :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Multiplayer spielst sich anders als CoD4 aber bin nun mit LVL 17 eigentlich zu frieden. Um die Ecke lehnen fehlt mir, aber na ja :<
 
Habs auch durch... is ja net schwer. Tontauben schiessen^^ Wenn man fast stirbt einfach in deckung gehen und warten.

War wohl mit abstand der einfachste Shooter den ich je gespielt habe. Habe 5 Stunden gebraucht.


Grafik ist sehr sehr gut (1920x1200 4xAA.. aber auch nur aufm PC). Story ist naja, denoch sind manche Levels Filmreif. Denoch kommt mir das ganze vor wie Tontaubenschiessen (was in MW2 noch viel schlimmer rüberkommt als in CoD4 oder CoD5). Das ganze ist sehr sehr casual gemacht
Können brauchste kaum einfach in Deckung bleiben und abwarten.

Gameplay besonders die Waffen sind sehr gut gemacht. Was mich irgendwie enttäuscht wäre das die Waffen irgendwie kaum Rückstoss haben. Totale fehlentwicklung meiner meinung nach... das war in CoD4 viel viel besser gemacht.

Alles in allem gutes SP Spiel das aber aufkeinenfall mehr als 30€ wert. Den MP werd ich mir die Tage mal anschauen aber 9vs9 schreckt mich weiterhin ab. Kann mir nicht vorstellen das mir das Spass macht wo ich in CoD4 immer mit 64leuten gespielt habe. Aber naja, kann ja weiterhin CoD4 spielen wenn Infinity Ward so unfähig ist nen ordentlichen MP zu liefern.

Mal schauen wenn ordentliche MP Tests rauskommen. Bis jetzt gab es ja nur SP tests...
 
Hab mir jetzt die englische und deutsche Version besorgt!
Wollte doch unbedingt wissen wie die Flughafenszene ist.
Sowas muß nun wirklich nicht sein,bin ja auch für totale künstlerische Freiheit,das man nix,aber auch nix verbieten,schneiden,zensieren sollte,dann lieber ab 18 Einstufen oder so,aber die Szene hat doch 0 Spielrelevanz...das ist wie Hostel 2,sowas brauch die Welt eigentlich nicht!
Die Grafik von MW2 ist Anno 2009/2010 wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit,viele Texturen sind doch sehr matschig,schon MW1 war nicht unbedingt der Grafikburner,aber für 2007 schon noch gut.
Schlecht finde ich jetzt MW2 aber auch nicht,gibt aber eben schon bessere,z.B. hat mich Batman sehr stark überrascht & ist nach wie vor mein "Game of the Year"!
Die Locations von MW2 finde ich absolut Okay,gerade das Level in Brasilien bringt mal etwas Farbe auf den Monitor xD!
Trotzdem kommt irgendwie nicht die gleiche Atmosphäre auf wie bei MW1,entweder liegts an der englischen Version,werde aber eh danach nochmal die deutsche zocken,oder es liegt wirklich am Spiel.
Bei MW1 konnte ich garnicht aufhören zu zocken,hat mich total gefesselt die Story,die Wendungen (Atombombe,Vergangenheitsmission,etc.).
Bei MW2 werde ich irgendwie nicht warm,trotz solche coolen Gimmicks wie dem Schneemobile,sowas liebe ich ja,wenn man sowas benutzen kann.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Cole
 
Vielleicht ist es ja so wenn einer mit ner geschnittenen Version joined oder oder Host ist, dass dann alle Dollarscheine sehen ?

Gute Frage, bis jetzt hatte ich nur Geldscheine und das regt mich auf!
Glaube aber nicht das es am Host liegt!


@ColeTrickle warum hast du dir beide Versionen geholt? Wenn du die EN geholt hättest, könntest du die auch auf Deutsch stellen! Mich hat es auch nicht so wie MW1 gefesselt, wahrscheinlich weil ich es auch das erste mal auf EN durchgezockt habe und nicht alles mitbekommen hab.
 
Ich habe den Singleplayer nicht angerührt, mache ich irgendwann mal, ich habe es nur wegen dem Multiplayer gekauft. Der hat mich zu beginn als ewiger CoD4-Spieler gar nicht beeindruckt, alles war fremd und ungewohnt, außerdem bin ich direkt mal mit Stats von 15-15 aus dem Spiel gegangen ;)

Nun, nach ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit sieht die Welt schon ganz anders aus, es gibt für jede Waffe viele Dinge zum Freischalten, macht Laune. Außerdem, je öfter man die "Perks" benutzt, lässt sich irgendwann eine bessere Version davon freischalten. Auch toll.

Negativ: Pistole irgendwie Nebensache, Lehnen um die Ecke? Schade!, als nicht HC Spieler bin ich es gewohnt, dass man sich auch mal "Retten" kann, auch ohne Juggernaut, das geht hier überhaupt nicht mehr. 2-3Schuss und tot :<

/EDIT: Ich habe es über Steam gekauft und würde gerne die Sprache auf Englisch stellen, wie funktioniert das? (Steam ist Englisch)
 
Habs auch durch... is ja net schwer. Tontauben schiessen^^ Wenn man fast stirbt einfach in deckung gehen und warten.

War wohl mit abstand der einfachste Shooter den ich je gespielt habe. Habe 5 Stunden gebraucht.

[...]

Mal schauen wenn ordentliche MP Tests rauskommen. Bis jetzt gab es ja nur SP tests...

bei solchen kommentaren hab ich den eindruck, dass auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad gezockt wird. ich hab bei veteran im brasilien level ganz schön zu tun. von tontaubenschiessen kann ich da nicht sprechen... die gegner schiessen aus allen richtungen und selbst in deckung wird durch die wand draufgehalten... und nein ich bin kein anfänger was egoshooter angeht :d:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien Level ist echt hart, suchst Deckung zum nachladen deiner Waffen und auf einmal wirste von zwei Seiten wieder beschossen.

Kann es sein, dass die Treffer-Zonen unendlich groß sind? Selten so viele Kopfschüsse gemacht Oo
 
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.

Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.

Polloc oder so. Einer von hier?

Du bist schon seit 10.11.2009 in meine freundeliste! hab nür gesternabend versucht in ein spiel wo du drinne warst zu joinen. Ginge aber nicht! :d
 
Moin,

ich bekomme das Game von DVD nicht einmal installiert. Habe die UK Version und Win7, wenn ich die Setup starte kommt der MW2 Screen, klicke hier auf install, bestätige die Agreements und dann passiert 2 Minuten garnichts und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Cannot Run install script". Hab auch schon mit Adminrechte gestartet, keine Besserung. Kennt jemand das Problem, hab keinen Bock 12GB über Steam zu ziehen?!

Thx
Daniel
 
Gute Frage, bis jetzt hatte ich nur Geldscheine und das regt mich auf!
Glaube aber nicht das es am Host liegt!


@ColeTrickle warum hast du dir beide Versionen geholt? Wenn du die EN geholt hättest, könntest du die auch auf Deutsch stellen! Mich hat es auch nicht so wie MW1 gefesselt, wahrscheinlich weil ich es auch das erste mal auf EN durchgezockt habe und nicht alles mitbekommen hab.

Ich hatte mir zuerst die deutsche bestellt,dann aber doch die englische,ein Kumpel hat die deutsche Version!
 
Hab mir jetzt die englische und deutsche Version besorgt!
Wollte doch unbedingt wissen wie die Flughafenszene ist.
Sowas muß nun wirklich nicht sein,bin ja auch für totale künstlerische Freiheit,das man nix,aber auch nix verbieten,schneiden,zensieren sollte,dann lieber ab 18 Einstufen oder so,aber die Szene hat doch 0 Spielrelevanz...das ist wie Hostel 2,sowas brauch die Welt eigentlich nicht!
Gruß Cole

In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu hatte mir die Szene vor Release in nem Video angesehen und habe mich dann entschlossen die Mission zu überspringen. Die Szene ist einfach nur überflüssig und wie schon von einigen Kritischen Reviews geschrieben wurde wird da nichts relfektiert, das ist wie L4D ohne Zombies. Mit dem Unterschied dass es Passanten sind die sich nicht wehren können und um Gnade winseln. Da will ich auch virtuell nicht am Abzug sitzen... :kotz:

Hätten die Entwickler sich wenigstens die Mühe gemacht den Typen in benommenem, geistig angeschlagenen Zustand darzustellen während er das macht und laut Aussagen des Einsatzleiters einen Teil von sich selbst verliert. Anstelle dessen spaziert die "coole Terrorgruppe" da ganz gemütlich durch den Flughafen und feuert mit ihren vollautomatischen Waffen z.T. einhändig aus der Hüfte... Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele unter 18-Jährige die Art und Weise wie die Typen da durch rennen richtig cool finden.

Naja das Spiel an sich ist genial, die Szene hätte man sich aber aber sparen können und dafür einen weiteren Abwechslungsreichen Level (wie die Arktisstation oder die Sniper-Mission aus CoD4) einbauen sollen der auch spielerischen Inhalt liefert.
 
Statt WoV kann ich auch spieleparadies.net empfehlen. Die haben deutlich kürzere Lieferzeiten und der Preis ist mit 36EUR auch super.

Im Status dort steht zwar "nicht auf Lager" aber irgendwo in den News auf der Seite steht, dass die das Spiel innerhalt von 2 Tagen versenden. Also da ist es dann trotzdem schnell da. Ach ja und nur 2,50EUR Versand.

Ich hatte dort auch bestellt und min Spiel pünktlich zum Release gehabt. Hier mal der Link: http://www.spieleparadies.net/epage...ts/"Call of Duty: Modern Warefare2 PEGI - PC"
 
guten morgen,

ich kann den singleplayer nicht spielen.....jedes mal stürzt das game nach dem intro&lade screen ab und ich land wieder aufm desktop...:grrr:

passiert aber nur im singleplayer, multi und spec ops gehn ohne probleme.

kann mir jmd helfen?!

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh