Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na den hasde aber fix gefunden...
jaja flughafen ohhhhhhh man aber lass mal so viele beschweren sich drüber. und irgendwann ist alles verboten sogar die uncut versionen hier in DE.VOLL MIST DE.
und dann beschweren sich wieder alle wiesoo ist alles cut ist jaja.
wenn man schon menschen erschießt, dann wenigstens welche, die zurückschießen können
Selber spielen?Mal schauen wenn ordentliche MP Tests rauskommen. Bis jetzt gab es ja nur SP tests...
Vielleicht ist es ja so wenn einer mit ner geschnittenen Version joined oder oder Host ist, dass dann alle Dollarscheine sehen ?
Habs auch durch... is ja net schwer. Tontauben schiessen^^ Wenn man fast stirbt einfach in deckung gehen und warten.
War wohl mit abstand der einfachste Shooter den ich je gespielt habe. Habe 5 Stunden gebraucht.
[...]
Mal schauen wenn ordentliche MP Tests rauskommen. Bis jetzt gab es ja nur SP tests...
Kannst du in den Spieleinstellungen im Steam machen!
Mich hatte gerade jemand zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Hab zumindest eine Meldung bekommen.
Nur sehe ich den nirgends. Der Name war auch zu schnell weg um ihn mir zu merken.
Wie kann ich sehen bei wem ich in der Liste stehe? In meiner steht nämlich keiner.
Polloc oder so. Einer von hier?
moin moin,
hat schon jemand seinen key von g2play.net?
hoffe ja mal dass der heute eintrudelt...
Gute Frage, bis jetzt hatte ich nur Geldscheine und das regt mich auf!
Glaube aber nicht das es am Host liegt!
@ColeTrickle warum hast du dir beide Versionen geholt? Wenn du die EN geholt hättest, könntest du die auch auf Deutsch stellen! Mich hat es auch nicht so wie MW1 gefesselt, wahrscheinlich weil ich es auch das erste mal auf EN durchgezockt habe und nicht alles mitbekommen hab.
Hab mir jetzt die englische und deutsche Version besorgt!
Wollte doch unbedingt wissen wie die Flughafenszene ist.
Sowas muß nun wirklich nicht sein,bin ja auch für totale künstlerische Freiheit,das man nix,aber auch nix verbieten,schneiden,zensieren sollte,dann lieber ab 18 Einstufen oder so,aber die Szene hat doch 0 Spielrelevanz...das ist wie Hostel 2,sowas brauch die Welt eigentlich nicht!
Gruß Cole
Wo denn? Steam steht schon auf englisch.. die "OpFor" hören sich ganz schön doof an xD
//EDIT: Steht auf Englisch, aber es startet immer auf Deutsch oO
Ich hatte mir zuerst die deutsche bestellt,dann aber doch die englische,ein Kumpel hat die deutsche Version!