[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mayer2

Müsste evtl. "Anisotrope Filterung" im Optionen Menü sein. Schieberegler, wie in MW1 auch.

Gibts eine Einstellungen für Texturen? In MW1 war das ein extra Reiter - da sollte das normalerweise zu finden sein.

Finds witzig wie hier manche rummeckern. Würde das Spiel nicht Call of Duty heißen und von IW kommen, wären hier 99% der User am feiern.

aaargh...schon wieder ..FEHLER: ZEITÜBERSCHREITUNG DES SERVERS....dann läufts mal gut^^

Sieht auf jeden Fall nach AF aus - kannsts ja noch mal per Treiber erzwingen.

ich vermiss es ein bisschen, um die ecken zu spähen. das hätten die ruhig wieder reinmachen können

@FaxePremium

ändert sich nix, ist wohl auf extra 16x

kannste nur auf Holz kloppen das unser eins nett mal durch sone Tür muß und wir am PC sitzen.....kommt wieder deftig rüber....

@meyer2

w00t? :fresse: Speziell der zweite Satz.

Ich bin Gestern die erste mit level 70 begegnet. DaRk KnIgHt oder so war seine nahme. War schon ein bisl komisch. So gut war er nicht. Die top 3 war er nicht drinne! :P er hatte auch schon der rote camo.

Aber ich hab noch keine gesehen die mehr als 30 kills pro match hatten.
Mein top liegt um die 20 bis 25.
Mein erste match war Mull.. ha ha ha.. 7 mal tot. kein kill.. Hab auch noch ein reward dafür bekommen! ha ha ha. Da bin ich froh das es jetzt schon besser geht!
Semtex ist auch mein Große freund geworden :asthanos: Ich sag nür "get sticky with it" :p

Im CB Forum steht nen Thread, wie man irgendwelche Werte ändern soll, dann hat man direkt 70. lächerlich, dass das funktioniert. :(

Bei spieleparadies.net kostet es 36EUR + 2,50 Versand.

http://www.spieleparadies.net/epage...ts/"Call of Duty: Modern Warefare2 PEGI - PC"

Lass dich nicht von dem Lagerstatus abschrecken. Die Liefern nach Zahlung innerhalb von zwei Tagen. Kannst zur Sicherheit ja auch dort nachfragen. die antworten sehr kurzfristig.

ich habe meines dort auch gekauft. hat alles super geklappt.

Danke, mir reicht eigentlich nur der Key, so dass man direkt los daddeln kann :d

@mayer, warum ohne v-sync?

ich habe heute online zwei goldene und eine silberne Pommes gesichtet...die machen wohl nichts anderes mehr :fresse:

hab ich nie an...wozu?
bzw habs im CCC immer auf "aus außer ne Anwendung blblbbblubb :-) )

10 item(s) available im onlinekeystore.com

@killuah von oks.com ^^

Konnte nicht warten auf g2play :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vsync hat man kein Tearing.

?
was meinst mit ruhiger..
ich hab nen 24" TFT

Tearing..... :-) hab ich nett, darüber könnte man jetzt auch Seitenlang sich totquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Versetzungen bei den Toiletten entstehen wenn Vsync aus ist (müssen aber nicht):

106180d1240223886-screen-tearing-overclocked-cpu-ggdsg_19.jpg

mal abgesehen von der Bildverzerrung in der Mitte (€dit: wie oben im Bild zu sehen ist) bemerkst du, dass beim schnelleren drehen deiner selbst die Landschaften immer ein wenig hinterher zucken. Das wird dabei unterbunden und wirkt demensprechend runhiger.

schon wieder nen update^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh