[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So habs grade durch, auf Hard ( der dritte Schwierigkeitsgrad) in 6:20 Minuten. Viel zu kurz das Game. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Den hat man bekommen, wenn man ein Review zu onlinekeystore bei alexa schreibt (die ersten 50 reviewer bekamen einen)

Aber hier gibts auch in den nächsten stunden oder tagen Keys:

http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523

Unser Preis: 26,99 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Artikel verfügbar ab: 13.11.2009
Vorbestellung möglich

http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-UNCUT-VERSION2-Steam-Key.html

http://www.cdkeyhouse.com//call-of-duty-6-modern-warfare-2-cd-key-pc-game-p-113.html (unklar, ob der preis bei 34USD bzw 23€ bleibt - einfach augen offenhalten :p)

Einfach die Augen offenhalten, denn 60€ bei Steam Store würde ich nie im leben zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Den hat man bekommen, wenn man ein Review zu onlinekeystore bei alexa schreibt (die ersten 50 reviewer bekamen einen)

Aber hier gibts auch in den nächsten stunden oder tagen Keys:

http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=523

Unser Preis: 26,99 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Artikel verfügbar ab: 13.11.2009
Vorbestellung möglich

http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-UNCUT-VERSION2-Steam-Key.html

http://www.cdkeyhouse.com//call-of-duty-6-modern-warfare-2-cd-key-pc-game-p-113.html (unklar, ob der preis bei 34USD bzw 23€ bleibt - einfach augen offenhalten :p)

Einfach die Augen offenhalten, denn 60€ bei Steam Store würde ich nie im leben zahlen.

ich bin kurz davor es bei Wov für 27,- zu bestellen, da ich die Videothek bei mir um die Ecke habe spare ich es an Versandkosten.

jo hab meinen ja jetz auch, bin am installieren.
sogar nur 27€ bezahlt dank coupon, denke viel billiger wirds in nächster zeit auch nicht.

klar geht es billiger.ich bekomm nen key für 20€ :)

Finds witzig wie hier manche rummeckern. Würde das Spiel nicht Call of Duty heißen und von IW kommen, wären hier 99% der User am feiern.

Behaupte mal für mich persönlich - der Name call of duty verleitet mich dazu das game zu zocken, was ich ansonsten wohl nicht machen würde.

Im CB Forum steht nen Thread, wie man irgendwelche Werte ändern soll, dann hat man direkt 70. lächerlich, dass das funktioniert. :(

Der Spaß ist doch gerade das freizuschalten. Wenn ich alles hab, hab ich wohl keine Motivation mehr zu zocken und clanwars sind ja nicht möglich :(

Der Spaß ist doch gerade das freizuschalten. Wenn ich alles hab, hab ich wohl keine Motivation mehr zu zocken und clanwars sind ja nicht möglich :(

Clanwars sind schon möglich, in der ESL gibt's auch schon Ladders.
Nur ist halt noch nicht geklärt wie die Wars ausgetragen werden sollen.

Bin Positiv überrascht von dem Game, hab es mir schlechter vorgestellt.

Hab es auf Deutsch installiert und bei mir fliesst blut im MP, SP nicht getestet.

Wann kommt diese Flughafen mission eigentlich?

Ne, bei mir nicht. Ich spiele sowieso meistens mit meinen Standart Waffen, es geht ums Spiel selber, es zu spielen. Das konnte ich bei CoD1 CoD2 MW1 und WaW bis zum erbrechen. Ob es bei MW2 auch so sein wird... malsehen, gestern im MP war schon geil gutes Gefühl.

Dieser ganze dreckige blinki blinki bunte Ami dreck, nervt mich. Hätten die gerne wie in MW1 lassen können, das war noch souverän!

Bin Positiv überrascht von dem Game, hab es mir schlechter vorgestellt.

Hab es auf Deutsch installiert und bei mir fliesst blut wenn ich aufn gegner schiesse.

Wann kommt diese Flughafen mission eigentlich?

Bald! Lass dich überraschen! Metzeln kannst ja eh nicht! :P

Dafür gibst ja die Prestige mode endlich auch für den PC!!!!

Hmm den gab es ja vorher für cod5 ja auch schon...aber trotzdem, motiviert mich irgendwie einfach nicht so.

Clanwars sind schon möglich, in der ESL gibt's auch schon Ladders.
Nur ist halt noch nicht geklärt wie die Wars ausgetragen werden sollen.

Ja, da fehlen ja die simpelsten Sachen wie Seitenauswahl, Rundenneustart nach Seitenwechsel etc...

Ne, bei mir nicht. Ich spiele sowieso meistens mit meinen Standart Waffen, es geht ums Spiel selber, es zu spielen. Das konnte ich bei CoD1 CoD2 MW1 und WaW bis zum erbrechen. Ob es bei MW2 auch so sein wird... malsehen, gestern im MP war schon geil gutes Gefühl.

Hm ne, mir wurde das ziemlich schnell langweilig. Public geht da nur vorübergehend, clanwars machen ja richtig bock. Battlefield 2 und Vietnam waren die einzigen die ich auch public gern gespielt habe, aber das ist ein anderes Thema ;)

Hoffe ja, IW macht noch irgendwas, das man doch clanwars austragen kann. Weil der MP selbst, von Lags und Matchmaking Problematik abgesehen, macht schon Spaß.

Hm ne, mir wurde das ziemlich schnell langweilig. Public geht da nur vorübergehend, clanwars machen ja richtig bock. Battlefield 2 und Vietnam waren die einzigen die ich auch public gern gespielt habe, aber das ist ein anderes Thema ;)

BF2142 hab ich lange gezockt! Bis MW1 rauskam!

Irgendwann wird jedes Spiel mal langweilig!

Dieser ganze dreckige blinki blinki bunte Ami dreck, nervt mich. Hätten die gerne wie in MW1 lassen können, das war noch souverän!

Bald! Lass dich überraschen! Metzeln kannst ja eh nicht! :P

Stört mich eigentlich nicht, dafür hab ich im MP blut :d

Also ich hab mich vorhin gradmal mit dem game befasst also mal ne Weile gezockt und find das ja sehr geil, hätte ich von nem CoD Spiel nicht erwartet muss ich sagen udn sagt mir sehr zu.

Aber, als ich zur 4 Mission gekommen bin am FLughafen und die Russen auf einmal die ganzen Zivilisten praktisch schlachten, war ich erstmal bissel geschockt muss ich sagen und finde das hat mit nem Spiel nichts zutun, ich weiss ja nicht was da noch für Missionen kommen aber ich würd sagen das Spiel ist bald von der Bildfläche verschwunden und wird verboten.

Zuletzt bearbeitet:
@zocker28
Die Flughafen-Mission wurde für DE schon entschärft indem man keine Zivilisten mehr erschießen kann. (Game Over-Screen)
Da die dt. Version ein USK-Siegel bekommen hat, ist eine nachfolgende Indizierung schonmal ausgeschlossen!

Und strafrechtlich relevant sind die Inhalte bei weitem nicht, dass ein Verbotsverfahren eingeleitet wird.

Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal ob ich da mit machen kann oder nicht, sowas ist krank ganz einfach.

Ich würde das Spiel aus dem Verkeht ziehen ganz einfach.......

Leute, wie spielt sich eig. die PC-Version? Habe hier die PS3 Version ist jedoch mit dem Gamepad auf Veteran ne echte HErausforderung:stupid: Gibts irgendwelche guten Argumente mir die PC-VErsion zu holen?

mfg

Alter die Flughafenszene ist ja mal daneben + peinlich.
Noch ein Grund den Titel nicht zu kaufen.
Peinliche Publicitymache mit diesem Level und mieser Multiplayermodus. Wieso so eine Firma unterstützten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh