[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sag mir jetzt nicht bei dir fliegen keine Geldscheine? Hast du das in der Killcam kontrolliert?

Also wenn ich n gegner in Kopf schiesse im MP, dann spritzt blut zwar nicht viel aber immerhin. Killcam schalt ich immer gleich weg, will zocken :d

Aber die flughafenmission ist geschnitten (was normal ist mit der deutschen version).

Hab im SP 40-60 FPS. Wenn besonders viel rauch ist, sogar nur 24 fps :hmm:

Q9550, HD4870 1gb, 4gb ram, Win 7 64 bit.

1800x1440, 2xAA, der rest alles ein, hoch und extra.

Treiber ist auf mittel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow mp macht spass, bin zwar nicht gut aber es wird ;) level 3. heisse übrigens [HWLUXX] killuah^MW2 ingame. Das mit den Streaks etc hab ich noch nicht so raus, weiß nie wann ich einen habe.

wow mp macht spass, bin zwar nicht gut aber es wird ;) level 3. heisse übrigens [HWLUXX] killuah^MW2 ingame. Das mit den Streaks etc hab ich noch nicht so raus, weiß nie wann ich einen habe.

Die anderen heissen alle [HWLX] ^^

Ich bin der [HWLUXX] Homer von der Steamgruppe.

Ich frag mich eigentlich, wer die anderen in der Steamgruppe sind :d

Zuletzt bearbeitet:
@storm41
Das war aber noch vor April 2003. Damals konnte man Medien mit USK-Siegel noch indizieren. Mit der neuen "Jugendschutzgesetznovelle" (mir ist der genaue Wortlaut gerade entfallen) die ab 1. April 2003 gilt, geht das NICHT mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wie spielt sich eig. die PC-Version? Habe hier die PS3 Version ist jedoch mit dem Gamepad auf Veteran ne echte HErausforderung:stupid: Gibts irgendwelche guten Argumente mir die PC-VErsion zu holen?

mfg

- Grafik
- Präzision
- Updates

Die anderen heissen alle [HWLX] ^^

Ich bin der [HWLUXX] Homer von der Steamgruppe.

Ich frag mich eigentlich, wer die anderen in der Steamgruppe sind :d

Wird schwer, wenn alle in Steam nen anderen Namen nehmen als hier im Forum ;)

Ich find Agent Cheese ja cool :wink:

@storm41
Das war aber noch vor April 2003. Damals konnte man Medien mit USK-Siegel noch indizieren. Mit der neuen "Jugendschutzgesetznovelle" (mir ist der genaue Wortlaut gerade entfallen) die ab 1. April 2003 gilt, geht das NICHT mehr.

ach so , da wurde was geändert?

interessant..
kann man das irgendwo nachlesen?

Hey, kann mir mal bitte einer sagen wie ich in die Hardwareluxx Gruppe komme?

Übrigens, hab die Flughafenmission gespielt, uncut, sorry absolut langweilig und überhaupt nicht aufwühlend. Ich denke es ging hier nur um einen absichtlichen Tabubruch.

Nabend.
Ich habe da ma ne Frage.
Seit ich ein Absturts meines Rechners hatte, starte der Single Player modi im Fenstermodus.
Nur der Multi Player Modi nicht.
Was kann ich tuhen das ich den Single Player wider in Vollbild Spielen kann?
Kann mir jemand Helfen?

Gruß Iron

Hey, kann mir mal bitte einer sagen wie ich in die Hardwareluxx Gruppe komme?

Übrigens, hab die Flughafenmission gespielt, uncut, sorry absolut langweilig und überhaupt nicht aufwühlend. Ich denke es ging hier nur um einen absichtlichen Tabubruch.

"Community", Rechts oben steht dann "Suche" dort gibst du COD: MW2 LUXX ein

@soul4ever Ja stimmt schon..

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Ich habe da ma ne Frage.
Seit ich ein Absturts meines Rechners hatte, starte der Single Player modi im Fenstermodus.
Nur der Multi Player Modi nicht.
Was kann ich tuhen das ich den Single Player wider in Vollbild Spielen kann?
Kann mir jemand Helfen?

Gruß Iron

wenn sich das Spiel im Fenstermodus öffnet einfach STRG + Return drücken.

Um im Flughafen (German Version) "bösartig" :asthanos: zu sein müsst ihr:

1) aus der Mappe zone\german folgende Files entfernen:
patch.ff
patch_code_pre_gfx.ff
patch_code_pre_gfx_mp.ff

2) aus der Mappe miles folgende File entfernen:
milesEq.flt

3) von neuem, die Mission "der Bergsteiger" spielen.

mfg :fresse:

Damit wäre die Deutsche Version dann auch "Uncut"!?!

Zuletzt bearbeitet:
Um im Flughafen (German Version) "bösartig" :asthanos: zu sein müsst ihr:

1) aus der Mappe zone\german folgende Files entfernen:
patch.ff
patch_code_pre_gfx.ff
patch_code_pre_gfx_mp.ff

2) aus der Mappe miles folgende File entfernen:
milesEq.flt

3) von neuem, die Mission "der Bergsteiger" spielen.

mfg :fresse:

Damit wäre die Deutsche Version dann auch "Uncut"!?!

es gibt da noch ne andere methode

einfach die deutsche common.ff mit der englischen ersetzen und es ist auch uncut

so nach ca 5std MP muss ich sagen das Spiel ist meiner meinung nach absoluter Müll,
SP ist einfach nur loslaufen und rumballern und MP ist einfach nur Campen,Campen,Campen
das waren wohl die schlechtestens 30€ die ich je inverstiert habe, hätte ich sie können
auch ausem fenster werfen.

Wie kann ich jetzt, und auch wirklich jetzt, anfangen mit mw2 ohne in laden zu rennen und es mir zu kaufen?
GIbt es da möglichkeiten?

Zuerst wollte ich schreiben
"Gibt es da legale Möglichkeiten"
Habe mir aber gedacht, legal versteht sich von selbst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh