Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, gibts ne Möglichkeit das HUD abzuschalten?
Ist hier ein COD spieler der COD 4 und ggf auch COD 1, 2 & 5 gespielt hat der mal was zum MP sagen kann ??
Wäre cool
hab hab bis jetzt jedes CoD gespielt, sogar das 3er an der Xbox 360, alle andern am PC.
CoD 1 war mein erster richtiger Online-Shooter den ich viel gezockt hab, daher behaupte ich mal das ich mir ein ganz gutes Urteil erlaufen kann ^^
Hatte im Vorhinein auch angst vor den vielen änderungen bzgl. der Server usw., bin aber eigentlich recht Positive überrascht. Ich hatte bis jetzt noch keine starken laggs, oder horrende Ladezeiten. Von der technischen Seite her passt alles. Das Spiel läuft für seine gute, wenn auch nicht herrvoragende Grafik (in Bezug auf CoD4) erstaunlich flüssig und gut.
Das stark überarbeite System, dass man sich alles customizen kann find ich gut, meiner Meinung nach ne Logische weiterentwicklung zu den Vorgängern. Vom Aiming und dem Spielgefühl her ist auch ganz klar ein CoD, sprich wenn man die Vorgänger gezock hat, fühlt man sich sofort heimisch.
Ich finde man kann/sollte sich das Spiel trotz der "Änderungen" holen, wenn man CoD-Fan ist.
Habt ihr auch das Problem das es immer wieder zu stottern kommt wenn man die Texturen alle auf extra stellt meine Karte ist ne gtx 285.das dürfte nicht sein da es ja nur ne konsolenport ist.
So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen.
Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber immer noch extrem detailliert, ganz viele tolle Effekte und es läuft super flüssig.
Also ich habe die UK-Version gekauft. Diese wurde von Steam auf Dt. gestellt und ich habe auch diese Dollarscheine im MP.
In 6 Stunden durchrennen auf default Grafik und Rekrut?
wie ist das nun mit Lan? gehts oder gehts nicht. wir haben da kein inet so das wir steam nicht starten könnten.
spielt hier jemand den multi mit dsl 2000 od. kleiner?
würde mich interessieren wie es mit der verbindung hinhaut (connecten,lags usw..)
steam geht nicht ohne inet, weil du dich immer erst in deinen account einloggen musst.
steam geht nicht ohne inet, weil du dich immer erst in deinen account einloggen musst.
Hi, ja ich hab dsl 2000kb/s, läuft sehr gut.
Find den MP Super, weiß garnicht was so ein Theater gemacht wurde.
So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen.