[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

bei mir rauscht das so komisch im single playermodus. hat cod irgendein soundproblem mit der asus d2x ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch das Problem das es immer wieder zu stottern kommt wenn man die Texturen alle auf extra stellt meine Karte ist ne gtx 285.das dürfte nicht sein da es ja nur ne konsolenport ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier ein COD spieler der COD 4 und ggf auch COD 1, 2 & 5 gespielt hat der mal was zum MP sagen kann ??

Wäre cool

hab hab bis jetzt jedes CoD gespielt, sogar das 3er an der Xbox 360, alle andern am PC.
CoD 1 war mein erster richtiger Online-Shooter den ich viel gezockt hab, daher behaupte ich mal das ich mir ein ganz gutes Urteil erlaufen kann ^^

Hatte im Vorhinein auch angst vor den vielen änderungen bzgl. der Server usw., bin aber eigentlich recht Positive überrascht. Ich hatte bis jetzt noch keine starken laggs, oder horrende Ladezeiten. Von der technischen Seite her passt alles. Das Spiel läuft für seine gute, wenn auch nicht herrvoragende Grafik (in Bezug auf CoD4) erstaunlich flüssig und gut.
Das stark überarbeite System, dass man sich alles customizen kann find ich gut, meiner Meinung nach ne Logische weiterentwicklung zu den Vorgängern. Vom Aiming und dem Spielgefühl her ist auch ganz klar ein CoD, sprich wenn man die Vorgänger gezock hat, fühlt man sich sofort heimisch.

Ich finde man kann/sollte sich das Spiel trotz der "Änderungen" holen, wenn man CoD-Fan ist.

So bin wieder da und bin auch in der Liste!!! Jetzt wird gezockt!!! :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

hab hab bis jetzt jedes CoD gespielt, sogar das 3er an der Xbox 360, alle andern am PC.
CoD 1 war mein erster richtiger Online-Shooter den ich viel gezockt hab, daher behaupte ich mal das ich mir ein ganz gutes Urteil erlaufen kann ^^

Hatte im Vorhinein auch angst vor den vielen änderungen bzgl. der Server usw., bin aber eigentlich recht Positive überrascht. Ich hatte bis jetzt noch keine starken laggs, oder horrende Ladezeiten. Von der technischen Seite her passt alles. Das Spiel läuft für seine gute, wenn auch nicht herrvoragende Grafik (in Bezug auf CoD4) erstaunlich flüssig und gut.
Das stark überarbeite System, dass man sich alles customizen kann find ich gut, meiner Meinung nach ne Logische weiterentwicklung zu den Vorgängern. Vom Aiming und dem Spielgefühl her ist auch ganz klar ein CoD, sprich wenn man die Vorgänger gezock hat, fühlt man sich sofort heimisch.

Ich finde man kann/sollte sich das Spiel trotz der "Änderungen" holen, wenn man CoD-Fan ist.

Kann ich eigentlich so unterschreiben! Bin ebenfalls seit CoD dabei.

Man merkt aber doch ein wenig das es primär für die Konsole gemacht ist!

Hab das Spiel jetzt auch durch, wollte es mir einteilen. ^^

Hat sich insgesamt gelohnt, die Locations waren Hammer, hätte man aber Missionstechnisch mehr machen können, die Locations ziehen zu schnell an einem vorbei.

Hat jemand von euch schonmal den Nhancer zum laufen bekommen?! Will mal kukn was Grafiktechnisch geht...

Ich hab es vorhin im MM für 44 EUR mitgenommen und die ersten Missionen gespielt. Bin jetzt in Virginia, wo man die beiden BRT mit der Drohe abfeuert. Das Spiel macht einen sehr durchdachten und top detaillierten Eindruck. Ganz was anderes wie MW davor. Nochmals bessere Grafik und Missionen.

Also meine Erwartungen wurden erfüllt. Damit bin ich wieder eine Weile beschäftigt.

So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen. :fresse:

Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber immer noch extrem detailliert, ganz viele tolle Effekte und es läuft super flüssig. :d

In 6 Stunden durchrennen auf default Grafik und Rekrut?

Hi, habe 2 Fragen zum Game:
Vorweg, mir gefällt das Game echt gut, sehr durchdacht alles, vorallem die Inszenierung...da können sich EINIGE Filme ne Scheibe von abschneiden.
So nun aber zu den Problemem ;)
1) Wie kann ich ingame den Schwierigkeitsgrad ERHÖHEN? Hab bei hard angefangen nur an einer Stelle, das war sowas von verbugt?! immer nach dem Save RPG, ein schuss tot, die ganze Zeit. Hab dann einen tiefer gestellt dann hat mans überlebt. So die Missionen danach, da lauf ich nur so durch hab ich das gefühl :/ Würde gerne schwerer Spielen, nur WIE?

2) Der Sound, grade von den Waffen is bei mir NULL basslastig, ka ob ich da was falsch eingestellt hab oder so. habe alle ingame Sound Settings durch. Habe ne X-fi Extreme Musik auf Game mode, 7.1 Teufel System. Bass Umleitung etc aktiv. Nur irgenwdie kommt bei dem Game kein bis null Bass. Woran liegt das? Cod5 war auch ein wenig weniger bass als manch andere Spiele, aber das hört sich an als würde ich mit der Waffe wie aus Pappe schiessen :(

MFG Jubeltrubel

arg will auch!

bei mir ist hier schon Schluss
codbugetez.jpg

hab soweit alle Ports freigeschaltet, aber nichts. Helft mir bitte !?

Die Dollarzeichen gelten als Symbol für Rache!
D.h. wenn jemand euch umgebracht habt und ihr ihn danach killt taucht dies auf.
Verstanden?

wie ist das nun mit Lan? gehts oder gehts nicht. wir haben da kein inet so das wir steam nicht starten könnten.

spielt hier jemand den multi mit dsl 2000 od. kleiner?
würde mich interessieren wie es mit der verbindung hinhaut (connecten,lags usw..)

wie ist das nun mit Lan? gehts oder gehts nicht. wir haben da kein inet so das wir steam nicht starten könnten.

würde mich auch interessieren!
geht steam ohne I-net?
falls ja, kann ich per steam im lan leute einladen in mein spiel, obwohl kein i-net da ist?

Das Game taugt mir aber eins taugt mir nicht: die deutsche Sprachausgabe.
Hab ich irgend ne Chance die Deutsche Version auf Englische Sprachausgabe umzustellen?

Steam auf englisch stellen und komplett von Online installieren hab ich schon probiert, klappt ned :(

steam geht nicht ohne inet, weil du dich immer erst in deinen account einloggen musst.

Doch klar, gibt ja extra nen lanmodus, sonst könnte man cs ja auch net auf Lan spielen.

Hi, ja ich hab dsl 2000kb/s, läuft sehr gut.
Find den MP Super, weiß garnicht was so ein Theater gemacht wurde.

Theater wurde gemacht, weil man das Spiel nicht für eSport nutzen kann.

Für den Casual Gamer ändert sich, bis auf die Tatsache das er keinen Stammserver mehr hat, wenig.

So... 6 Stunden gespielt und schon flimmerte der Abspann über den Screen. :fresse:

Hast du es gut. Bei mir war nach 4 1/4 Stunden Schluss und nein ich bin nicht durch gerannt, eher das Gegenteil.

@Hötzi

Ich spiele mit DSL Light und es geht nicht besser oder schlechter als in allen anderen CoDs.

Zum Storymodus:

Die Geschichte finde ich ja mal echt schlecht gemacht. Laut Abspann haben da 8 Leute dran geschrieben, und ich frage mich echt ob man so viele Leute braucht um so einen Mist zu verzapfen oder ob da nicht auch mit weniger gegangen wäre.
Logikfehler an allen Ecken und Lücken die so groß sind das man da noch 3 weitere Teile drin unter bringen kann.
Die Missionen schwanken zwischen sehr gut und absoluter Mist.

Die Vorletzte Mission, wo man am Ende vom Mörser getroffen wird ist im Haus schon ziemlich nervig aber wenn man dann auf den Hubschrauber zu läuft und 10 mal von dem Mörser getroffen wird aber erst beim 11. mal das so registriert wird dass es weiter geht...

Ebenso finde ich das Ende nicht wirklich gelungen. 2 der Härtesten Soldaten der Welt und die lassen sich im Nahkampf von einem General auseinander nehmen... Und dann noch dieses nervige zuschauen und Links klicken, Rechts klicken...

Mit der Flughafenmission mag ich mal gar nicht anfangen (nicht wegen der Gewalt sondern rein von der Logik).

Das Schleichmission am verschneiten Flughafen, die Ölplattform, Gulag, Kampf um Washington und der Anfang der letzten Mission fand ich aber sehr gelungen. Überhaupt war schon viel Abwechslung drin auch wenn man manchmal weniger (Gegner) mehr gewesen wäre.

Bei der Grafik muss ich sagen das ich die schon sehr viel besser als die von Teil 1 (4, naja das andere MW) finde. Es gibt viel mehr Objekte die unter Beschuss auch schön reagieren. Die Multiplayer Karte mit den 2 Büros und der Baustelle in der Mitte ist da ein gutes Beispiel.

mfg nic

rofl, das spiel ist so geil, dass ich mir jetzt vorher nochmal teil 1 reinzieh :d

Hab's nun auch durch.
Der Singleplayermodus ist echt spitzenklasse.
Viel Action, wunderschöne Levels, super Grafik, tolle Soundkulisse.

Der Abspann ist auch cool gemacht :-)

Ich habe ein großes Problem mit dem Multiplayer.

Ich habe den Modus gestartet und hatte natürlich zuerst mal die default Grafikeinstellungen, aber immer wenn ich im Menü irgendwas ändere und dann das Übernehmen bestätige, dann wird das Bild schwarz und ich sehe nur noch den weißen Mauszeiger und das wars dann. Hilft nur noch Taskmanager und abschießen. Ich kann defacto den MP also nicht spielen.

Im SP ist aber alles einwandfrei, jede Änderung in den Configs wird sofort übernommen und funktioniert.

Irgendjemand eine Idee? Ist so ziemlich doof, wenn der MP überhaupt nicht funktioniert. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh