[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir sind schon oft irgendwelche Server bzw. Host´s abgekackt. Gerade wieder.

Erst laggt es wie sau alle beamen sich von A nach B und dann "unable to connect host" blalba usw.

Rausgeworfen wurde ich bisher von 3 servern von 12, geht eigentlich.

Mal schauen wie sich das so entwickelt.

So habe mal offline probiert, geht aber kein Muliplayer, weil ich bei Steam nicht eingeloggt bin. Gelobt sei Battlefield Bad Company 2!!!!!! das Game ist keinen CENT wert!!!

Also hab jetzt 6h MP, davon 2x richtig derbe lags, jeweils mit abbruch des server nach 1 minute... und dann noch 2x leichte lags.

Ich denk mir da immer, es müsste nicht sein, wenn ich nen Stammserver hätte, wo ich weiß wie mein Ping dort ist etc....

arg will auch!

bei mir ist hier schon Schluss

hab soweit alle Ports freigeschaltet, aber nichts. Helft mir bitte !?

Hast du NAT offen?

Dann lasst uns morgen mal gemeinsam mal ein paar Runden zocken!

Kann ich im Privaten Modus eigentlich Leute einladen?

@soul4ever hab vorhin ein paar eingeladen ihr habt aber alle schon gezockt!

ja mach als einfach, wenn ich Zeit habe, komm ich gerne.

Vorhin waren wir kurzzeitig mal 7 Luxxer auf einem Server :)

Also ich find das Spiel bis jetzt auch echt sehr geil :).
Der MP ist Hammer.
Und was ich auch echt cool finde, sind die neuen Waffen. Richtig viel Auswahl, das mag ich :).

ist das aus dem multiplayer oder singleplayer? Mach mal paar shoots von den MP maps, bitte.

Hmm ich bekomm noch die Krise, nach ca. 30mins spielen brechen meine FPS total ein, dann hab ich nur noch unter 30FPS im MP.

Ich teste gerad ob die Graka oder die CPU zu warm werden, aber die GPU wird um die 70°c und die CPU liegt bei 55°c, also sollte es daran nicht liegen.

Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert?

spielt hier jemand den multi mit dsl 2000 od. kleiner?
würde mich interessieren wie es mit der verbindung hinhaut (connecten,lags usw..)

Spiele Multiplayer mit 2000er DSL (effektiv kommen nur ~1080 an) und es funktioniert völlig problemlos in 9 von 10 Fällen.

Ab und an erwischt man halt auch einen Host, welcher weit weg ist und/oder ne schlechte Verbindung hat.

wie isn die englishe sprachausgabe gegenüber der deutschen im mp?

cod5 fand ich eng besser aber bei cod4 fand ich dier ger schon ganz gut.

was meint ihr zu cod6?

Ich würde im allgemeinen eher zur Original US Sprachausgabe raten. Sehe keinen Grund mir die deutsche Synchro zu geben ;)

bin grad mal auf die idee gekommen bei youtube nach ingame multiplayer videos mit deutscher sprache zu suchen aber irgendwie find ich nur englische versionen. also die englische sprachausgabe hat mich ja nicht so wirklich begeistert. hoffe die deutsche ist besser.

ist vielleicht jemand so nett und kann ein video aus dem deutschen mp hochladen? würd gern mal hören wie die ansagen usw klingen.

bin grad mal auf die idee gekommen bei youtube nach ingame multiplayer videos mit deutscher sprache zu suchen aber irgendwie find ich nur englische versionen. also die englische sprachausgabe hat mich ja nicht so wirklich begeistert. hoffe die deutsche ist besser.

ist vielleicht jemand so nett und kann ein video aus dem deutschen mp hochladen? würd gern mal hören wie die ansagen usw klingen.

ich würd gern wenigstens mal in MP reinkommen. ich start den MP allet schick. dann oben auf "Spielen"

aber mehr als das kommt nicht

Hab ich i.welche Ports vergessen oder was ?

Hat jmd. bereits ausprobiert bei der UK-Version die deutsche Sprachdateien runterzuladen? Und wie lange hat's gedauert, gab es hinterher Probleme?
Denn irgendwie verstehe ich die Story überhaupt nicht, da meine englisch Kenntnisse eher dürftig sind.

Ich weiß nicht, muss mal einstellen wir fraps ingamesound aufnimmt. dann könnt ich heut nachmittag ein kleines Video machen.

Mahlzeit!

Ich habe die UK Version und versucht die deutsche Sprache herunterzuladen. Es hat Stunden gedauert. Installiert wurde scheinbar nichts. Mein COD Ordner im Steam Verzeichniss war dannach gerade einmal 3,...GB groß. Starten konnte ich das Spiel natürlich nicht mehr.

Im Multiplayer habe ich das Problem, dass keine Verbindung mit IWNet hergestellt werden kann.

Schöner Mist. Abgesehen davon geht mir Steam tierisch auf die Nüsse. Solch eine Schuss in den Ofen habe ich bei einem Spiel lange nicht erlebt. Abgesehen von der sehr sehr kurzen Spieldauer!

mfg

Ruffnax

Kann mir bitte jemand helfen?
Folgendes Problem: Ich installier das Spiel, starte es, kein Problem bis da. Nun bin ich im Hauptmenue und sehe nichts... Die Buttons für die Navigation sind zwar da, kann ich auch anklicken, aber da ist kein Text drinn... Nicht gerade von Vorteil. Hab das Spiel nun schon 5-6 mal neu installiert. Habe immer wieder dieses Problem! (Ich installier das Spiel komplett von DVD und zieh dann nur noch die Updates über Steam)

ich hab es mir gerade gekauft für 20€.
mal sehen wann ich den key bekomme

Haha wie lustig, (see console for details) :rolleyes:

Was bedeutet eigentlich diese Host Migration?

Is mir jetzt schon dreimal Passiert das ich aus nem server deswegen rausgeworfen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh