[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

HI hat mal einer Spec ops zu zweit versucht?

Bei mir/uns geht das nicht. Kommt immer die Meldung "unterschiedliche Protokollversion"

An was kann das liegen. UK <> DE oder doch am Router? Bei steht NAT: strict

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon ne Möglichkeit bei der Serversuche den maximalen Ping zu begrenzen?

Da ja die derzeitige Serversuche teilweise mit Rechnern verbindet, deren Ping jenseits von Gut und Böse ist, gibts vielleicht schon ne Möglichkeit bei der Serversuche den maximalen Ping zu begrenzen?

So ein Blödsinn, müssen die was beweisen, sind einfach zu schlecht? können nicht verlieren?
Von den Servern verbannen auf lebenszeit, ultra starker PB oder was auch immer....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

Post 1928# weiß den keiner Rat?

Bei mir hat er noch nie irgendwas runtergeladen. Halt Stop. Einmal ein Steamupdate in 0,5 Sec aber das wars auch schon und das war gestern.

ich würd gern wenigstens mal in MP reinkommen. ich start den MP allet schick. dann oben auf "Spielen"

aber mehr als das kommt nicht

Hab ich i.welche Ports vergessen oder was ?

im router freigegeben ?

unterstützt das spiel das 360er pad?

Das ist ja eine ganz tolle Seite... :fire:
Solche Leute die Hacks etc. verkaufen sind doch zum :kotz:
Aber es sagt ja viel über eine Person aus dort zukaufen...

geht es dir gut.
ich werd bestimmt kein geld ausgeben um mir irgend ein schwulen hack zu kaufen.
ich kaufe da meine keys und nix anderes.keine andere seite kann dort mit den preisen mithalten.
boa,so ein scheiß zu erzählen :fire::fire:

edit: pahahaha is das geil.gerade geschaut und jetzt kostet ein key 30€ :d :d :d
hab ich ein glück :)

Zuletzt bearbeitet:
[CoD 6] Savegames

Wollte mal fragen, ob alle Ränge, Statistiken, Erfolge und Kampagnienspeicherpunkte bei Steam oder lokal gespeichert werden?

Da ich am Wochenende komplett neue Hardware verbauen werde, würde ich gerne wissen, ob ich nicht wieder von vorne anfangen muss.
Falls ja: Kann ich mir die Safegames irgendwie aufheben? Wo finde ich die?

Ich find das Game Klasse :d

Vorhin isn Gegner mit 2x P90 Vorbeigelaufen, bin mal gespannt ob man 2xM60 auch nehmen kann ala Rambo :d

g2play.net

35€ oder wo ich ihn gekauft habe.dort kostet er jetzt 30€

schau einfach mal in den cod ordner.da gibt es ein ordner names players.dort ist alles drin

Ein paar Sachen werden auch bei Steam Online in der Cloud gespeichert. Was genau weiß ich jedoch nicht genau.

Hab vom Kumpel mal den Acc. bekommen und konnte mal in den Genuss von CoD6 kommen. Den SP find ich ja genial. Den MP werde ich wohl nachher mal testen.
Und nachdem ich nun ein bissel gezockt habe, werde ich mir aber wohl die UK holen, da ich finde das es besser für die Athmosphäre ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs für Konsole ein 176 MB Patch ohne das es neues im Spiel gibt. Eine Update für ein neues Map Pack oder ähnliches ? Gibts aufm PC nen Patch auch, oder brodelt irgendwo die Gerüchteküche ?

Ich hab jetzt auch endlich meinen Key von g2play...

Ich hoff das herunterladen dauert nicht so lang heute abend und dann geht es endlich ans zocken!

kann es schon gar nicht mehr erwarten

wenn g2play schon keys hat dann müsste meiner auch heut,spätestens morgen kommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh